Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wohnst aber auch nach eigener Aussage in Lichterfelde und nicht in Steglitz-Zehlendorf. Also kann man auch Wilmersdorf und Charlottenburg auseinanderhalten. :p :p

Nein, kann man nicht. Basta :scream:=)

... ich bis eben noch gepackt hab?
... es für morgen ein paar Tage nach Aachen und Köln geht?
... ich mich daher mal bis Montag so verabschiede?
... ich mal schön hoffe, dass ihr in meiner Abwesenheit keine Dummheiten ohne mich macht :D

Also, bis Montag ihr Nappsülzen :hallo:

... ich mal schön hoffe, dass ihr in meiner Abwesenheit keine Dummheiten ohne mich macht :D

Ach, wir doch nicht, wie kommste denn da drauf?
18.gif

... ich heute in den Skyline Park bei Bad Wörishofen (zwischen München und Memmingen westlich von Landsberg) gehe?
... das Wetter hoffentlich so ist, wie es im Internet steht?

.. ich zwar nicht weiss was bei dir für Wetter angezeigt wird, hier jedoch eine dicke Wolkendecke über allem hängt?
.. es zudem nicht gerade warm ist und für diese Uhrzeit ziemlich düster?
.. das alles eher schon an tiefen Herbst erinnert als an noch-Sommer?
ich den Regen gestern noch toll fand, heute die regenlose Wolkendecke allerdings irgendwie.. baaah ist?
.. mir jetzt irgendwie langweilig ist, obwohl ich gleich mal in Richtung Arbeit davonkriechen werd? Hm.. :naja:

Von der S-Bahn mal abgesehen (bietet aber halt ne optimale Anbindung) ja wohl mal ne saugeile Lage! Man, was würd ich dafür geben, wenn ich da im Prenzlberg wohnen könnt... ganzen Lieblingslocations direkt um die Ecke... aber nein, die Herren Eltern schenken einem Lieber ne Wohnung in Charlottenburg :scream::lol:

Und außerdem sehen die Berliner S-Bahnzüge gut aus! :cool:

...ich gestern auf der Tasta eingeschlafen bin??
...mein geschriebener Beitrag deshalb ins Nirvana ging?:naja:
...ich ihn nochmal schreiben mmuss/will??
Also:
...ich mit der Bahn da täglich fahre?
...die Lage wirklich bueno ist:D
...Ich jedoch in Mitte wohn'??
...ich 3 min von der S-Bahn haltestelle Nordbahnhof entfernt wohne??
...man denken müsste das Mitte in der Mitte liegt und der Nordbahnhof ganz im Norden??
...das jedoch nicht der Fall ist???:lol::D
...das ich sehr viel geben würde wenn wir eine S-Bahn mit einer BR 101 und Dostos haben würden??
...aber DB Stadtverkehr das sicher nicht machen wird??
... gegenüber unserer Schule noch eine ist??:ohoh:

EDIT: praiodan grüß meine Heimat von mir^^
... ich lange nicht mehr in Köln war??

... man die Standards der Berliner S-Bahnen mal hier rüber schicken könnte?
... bei uns nur versiffte x-Wagen und beschmierte BR 143 auf der einzigen S-Bahn, der S8 nach Hagen, eingesetzt werden?
... die BR 111, 146, 425 und wie sie alle heißen immer blitzeblank sind? =)
... die Schule nur durch eine Straße vom Bahndamm getrennt wird?

... http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...=0.002383,0.004828&t=k&z=18&lci=lmc:panoramio

... hier viele Diesellokomotiven der Class66 fahren?
... die einen Höllenlärm machen, wenn auch noch leere Güterwagen gezogen werden müssen?
... sich ab und zu auch eine BR 232 hierhin verirrt?

... der Putz an den Wänden der Schule andauernd herunterbröckelt?

... bei uns nur versiffte x-Wagen und beschmierte BR 143 auf der einzigen S-Bahn, der S8 nach Hagen, eingesetzt werden?
... die BR 111, 146, 425 und wie sie alle heißen immer blitzeblank sind? =)
iconscreamiz9.gif

...ich Berliner S-Bahnen beschissen finde, weil sie keine Funktionierende Klimaanlage haben.
...ich eher EN57 rüberschicken lassen würde :D

...ich Berliner S-Bahnen beschissen finde, weil sie keine Funktionierende Klimaanlage haben.
...ich eher EN57 rüberschicken lassen würde :D
...dass Berliner S-Bahnen sehr wohl eine Klimaanlage haben? Nennen sich Fenster oder auch Türen =) ;).

...ich gerade vom Radio Sender NRJ angerufen wurde?
...ich einen kostenlosen Tag auf der GC genießen darf?
...ich in einem Porsche abgeholt werde und auch wieder zurück gefahren werde?
...ich mich schon riesig drauf freue?
...ich gestern eine SMS an den Sender schrieb, aber nur weil meine Leute wissen wollte, was für ne SMS ich zurück bekomme?
...ich nicht geglaubt hätte, das die mich aussuchen?

...der Radiosender NRJ eine falsche Lautschrift hat? Er nennt sich energy aber schreibt sich NRJ anstatt NRG...
...ich das weiß, mir aber boogie ist?
...ich den Sender kaum höre?

EDIT: Ich glaube mei nPost kam jetzt Arrogant rüber, obwohls nicht so sein sollte? *g*

Zuletzt bearbeitet:
...hier so gar nichts über SIM CITY geredet wird.
...dieser thread trotzdem vieel erfog hat
...das puure ironie ist
...das ein kleines phänomen ist
...man auf eure: ///WUSSTET IHR SCHON DASS/// fragen kaum antwortet.
...ich das witzig finde

...hier so gar nichts über SIM CITY geredet wird.
...dieser thread trotzdem vieel erfog hat
...das puure ironie ist
...das ein kleines phänomen ist
...man auf eure: ///WUSSTET IHR SCHON DASS/// fragen kaum antwortet.
...ich das witzig finde

... ich dir ab dem dritten Punkt nicht mehr folgen kann? :confused:

... du die Fragezeichen vergessen hast? :D

edit: ... auf meiner Festplatte eben noch 600 MB, jetzt auf einmal wieder 7 GB frei sind, ohne, dass ich was gelöscht habe?

Zuletzt bearbeitet:
... ich eine total versiffte Nacht hatte? :naja:
... ich jede Stunde aufgewacht bin, weil Schnagen (Stechmücken; gibt wahrscheinlich mehrere Namen für diese Viecher) mich andauernd zerstochen haben?
... ich dann 5-10 Min nach diesen Viechern gesucht hab?
... ich natürlich nie welche gefunden hab? :naja:
... es mir um 5 gereicht hat und aufgestanden bin?
... ich jetzt wahrscheinlich erst mal ne Stadt bauen werd? ^^

... wenn ich etwas ausrotten könnte, es Stechmücken wären?! :mad:

... ich mich zum Tausch anbiete?

*tausch*

------------------------------------------------------------------------

... die waren Geschichten immernoch das Leben schreibt ? :rolleyes:
... sich in den 5 Ferienwochen nicht viel geändert hat ?
... ich immernoch kein Morgenmensch bin ?
... mein Zug am Morgen immernoch oft verspätung hat (und das in der Schweiz tzzzz..)
... Unsere Filme im Biounterricht immernoch ein mindestalter von 20-50 Jahren haben müssen ?
... ich, wennich nach Hause komme immernoch eine 50-(höchstens) 75% chance habe, dass der Bus an meiner Haltestelle anhält und ich nicht "I HA DROCKT" durch den ganzen Buss hepen muss ? :naja:

... es mir ansonsten ganz gut in der Schule gefällt ?

@Kenworth wo warst du jetzt schon wieder ? (ferien) :)

... Schweizer S-Bahnen auf den normalen SBB-Gleisen fahren ?

... dasss dieser Thread immer mehr Off-Toppic wir nichts neues ist ?
... ich das eigtl. auch ganz gut finde ?

... ich dan mal los muss ? *aufunddavonhoppel*

...ich mich frage wieso die Schweizer S-Bahnen nicht auf den normalen SBB Gleisen fahren sollten??
...es ja sonst total umständlich wäre wegen Import, Export von Zügen und Passagieren nach Italien, Deutschland, Frankreich und Österreich???
...ich mal wieder eine neue Tastatur bräuchte???
...meine solangsam den Geist aufgibt??
...meine Maus zwar schön klein ist aber ein unendlich langes Kabel hat?
...es eins von diesen "Zieh und es zieht sich zusammen" Kabel ist??
...es gut und gerne 1mal am Tag passiert, dass ich aus Versehen die Maus zu mir ziehe, dann loslasse und sie unterm Tisch verschwindet??

...meine Logitech-Maus von 2002 noch immer gute Dienste leistet?
...sie noch immer so suaschaut wie am ersten Tag?
...ich sie erst dann ersetzen werde, wenn sie kaputt ist? ;)
...linke und rechte Taste mit Mausrad ja völlig ausreichen?
...ich mich frage, was der Sinn von hunderten Tasten auf einer Maus ist? Hat die Tastatur nicht schon genug? :confused:

...ich angefangen habe ein Buch zu schreiben.
...ich es einerseits nur mache um mir mehr Taschengeld zu verdienen.
...meine Eltern mir so ein Angebot gemacht haben, wenn ich Lerne geben sie mir mehr Geld.

... ich heute in der U-Bahn Fahrgäste, die als ich aussteigen wollte nicht im Entferntesten daran gedacht haben, doch wenigstens ein Stückchen von der Tür weg zur Seite zu treten, mit Schwung weggestoßen hab?
:lalala:
... ich bei dieser kollektiven Chuzpe halt einfach nicht mehr freundlich fragen wollte?
:rolleyes:

...ich aus SPAM-Gründen diesen Beitrag jetzt hier einfügen werde?
*Spaßmachan*
Die sind wir ja alle gewohnt
*Spaßmachaus*

...ich diesem Frechdachs nur raten kann, schnell zu laufen? =)

... ich euch mal ganz lieb aus der Hotel-Lobby des Kölner Hotels Santo grüße?

... Köln bisher wundervoll ist?
... es noch viel entspannender ist, morgens am Rhein entlang zu joggen, als am öden, schnöden Teltowkanal bei mir um die Ecke?

... das einzige, was mich grad juckt, ist, dass mir der Proxiserver des Hoteleigenen WLANs sämtliches Instant Messaging abwürgt? :naja:

... ich damit aber grad mal gut mitleben kann?
... ich nämlich auch schon viel zu müde bin, als dass ich noch groß mit anderen Leuten schreiben könnte?

... ich mich ejtzt hinhaue, weil ich vom rumlaufen in der Stadt echt einfach nur KO bin?

... ich euch deswegen schon eine gute NAcht wünsche? :hallo:

...ich auf Fotos gespannt bin? ;)

... glaub mir, die willst du noch nicht sehen =)

... mich mal interessieren würde, warum das Killerstürmchen immer so fürchterlich gemobbt wird?
... meine Städte garantiert noch schrecklicher aussehen?
... ich gerade stundenlang damit beschäftigt war die Region so zu formen, dass sie mir gefällt?

... glaub mir, die willst du noch nicht sehen =)

... mich mal interessieren würde, warum das Killerstürmchen immer so fürchterlich gemobbt wird?
... meine Städte garantiert noch schrecklicher aussehen?
... ich gerade stundenlang damit beschäftigt war die Region so zu formen, dass sie mir gefällt?

Na ja, er hat ordentlich heisse Luft in die Falshe Richtung geblasen. Und heraus kam dann der Superchad - Effekt (alte STler werden sich erinnern).
Wobei hier mobbingstechnisch noch (?!?) nicht das Niveau von insbesondere Dusktrooper erreicht wurde und hoffentlich auch nie erreicht wird!

Edit:

Wer erinnert sich sich noch an den berühmten "air fillter?" Den ultimativen Lot für aller cheater? :cool:
Der gleiche Lotesteller hat mal wieder was auf den Stex geladen: http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=20202

Scheint aber dieses Mal nicht ganz so "gelungen" zu sein wie der berühmte "air fillter" - jedenfalls sind die comments die üblichen ST Lobhudeleien ... :rolleyes:

Den orignalen Air Fillter schein man gelöscht zu haben, ich habe ihn jedenfalls nicht mehr gefunden - schade um die Kommentare, ich habe immer wieder Tränen lachen können ...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
.. ich mal praiodan in Köln zuwink, von zuhause aus?
.. momentan ein grünes Knicklichtle den Weg durch die dunkle Wohnung weist, weil ich keine Lust hab irgendwo Licht einzuschalten und das Dingen ja ohnehin jetzt die ganze Nacht lang leuchtet?
.. mir die grünen Knicklichter am liebsten sind - u.a. auch an Erinnerung an "knicken und in den Türrahmen werfen", falls es wem was sagt :D
.. mich die Sache um Killersturm eigentlich nicht sonderlich interessiert?
.. er nach dem dritten mal immer noch nicht auf mich einging einfach auf der Ignoreliste gelandet ist und nur noch im Bilderwettbewerb zu sehn ist?
.. ichs allerdings interessant find, dass er sich für meine BAT-Projekte interessiert, da doch die Bauart doch eher von dem ländlichen Stil abweicht, für den ich hauptsächlich baue?

ps.: .. Mobbing was für Weicheier ist?
.. unter-der-treppe-warten-und-dann-die-schnürsenkel-zusammenknoten viel spannender ist? :lol:
Also jetzt nicht auf Killerstorm bezogen, sondern so ganz allgemein :D

Edit:

Wer erinnert sich sich noch an den berühmten "air fillter?" Den ultimativen Lot für aller cheater? :cool:
Der gleiche Lotesteller hat mal wieder was auf den Stex geladen: http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=20202

Scheint aber dieses Mal nicht ganz so "gelungen" zu sein wie der berühmte "air fillter" - jedenfalls sind die comments die üblichen ST Lobhudeleien ... :rolleyes:

Den orignalen Air Fillter schein man gelöscht zu haben, ich habe ihn jedenfalls nicht mehr gefunden - schade um die Kommentare, ich habe immer wieder Tränen lachen können ...:lol:

Vor allem schreibt man "Filter" mit einem l. ;)

Vor allem schreibt man "Filter" mit einem l. ;)

Nein, der wird/wurde tatsächlich mit 2 "l" geschrieben. Wenn man ihn benutzte, konnte man gar nicht so viel Müllkraftwerke bauen, wie das Teil Müll produziert hat, und wenn man das Teil dann abriss, war die ganze Stadt rot vor Umweltverschmutzung .... :naja:

Wohl denen, die (fast) nicht cheaten oder Backups haven!!! :lol:

Aber das Beste an dem ganzen Ding waren einfach die Kommentare auf ST ...
a065.gif

...ich jetzt bei einem Umzug helfen werde?
...ein Kumpel von mir leider nach Frankfurt/Main zieht?
...ich dieses früh Aufstehen nicht mehr gewöhnt bin? *gäääääää[...]äääähn*

...ich aus SPAM-Gründen diesen Beitrag jetzt hier einfügen werde?

...ich diesem Frechdachs nur raten kann, schnell zu laufen? =)

Vor dir hab ich keine Angst!! Und ich laufe nicht, ich wehre mich wie ein Mann!! =)

... ich mit dem Beitrag aber Recht hatte?
... ich gerne ein Späßchen mache?:D

... ich für später auf eine Geburtstagsparty eingeladen bin?
... ich mich darauf freue?

... mein neuer PC immer noch nicht funktioniert?:heul:
... das Vista nich so mag wie ich will?
... erst die GraKa nich vom Treiber erkannt wurde?
... ich dann mit meinem Latein am Ende war?
... mir mein Cousin, der sehr viel Ahnung von PCs hat, geholfen hat?
... er ein BIOS-Update gemacht hat?
... es dann wunderbar funktionierte, bis ich DTM Race Driver 3 installiert habe?
... die Kopierschutztreiber nicht mir Vista 64 bit kompatibel sind?
... man das aber durch einen Dowload beheben kann?
... jetzt das Vista wieder nicht mag?
... ich mal gespannt bin, ob Vista nach dem Download wieder funzt?;)

http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=11107

...der da auch nicht schlecht ist???
...ich bei den Kommentaren regelrecht am Boden lag??
michl sc4 schrieb:
... ich dann mit meinem Latein am Ende war?
...ich noch nicht mit meinem Latein am Ende bin??
...ich erst in 1 Jahr am Ende bin??^^
...beim Vista meines Kumpels regelrecht 5 mal : "Need for Speed Most Wanted kann nicht installiert werden. Canceln oder Zulassen" hintereinander stand??
...ich mich gefragt habe was der Sinn der Meldung ist??
...nach dem "zulassen" eine neue Meldung kam?
...es aufhörte als wir "canceln" klickten?
...dann sogar das Spiel anging??

... Ich habe gecheatet.
... mit whereareyoufrom
... ich hoffe dass mich nicht gleich eine bestimmte Person fragt, woher sie dieses Tool bekommt?

...ich diesen Cheat vielleicht auch bald anwenden muss??
...es schon sehr blöd ist wenn alle Städte nen deutschen eine aber einen englischen hat?

... ich Sauer auf Serianoxx bin?
... der sein blaues wunder erleben kann?
... ich mehr dazu nicht sage?

... wir heute eine neue Katze bekommen sollten?
... die verschwunden ist, als wir sie aus dem Auto holen wollten?
... wir sie leider nicht mehr finden?

... ich schon wieder in html schreiben muss?

... ich mich wieder aus Köln melde?

... ich heute Abend bei traumhaften Wetter auf den Triangle-Turm begeben habe, um einen Überlick über Köln zu bekommen?

... der Ausblick einfach nur als sagenhaft zu beschreiben ist?

... ich mich bei so manchem Anblick an meinen PC mit SC am Laufen zurückversetzt fühlte?

... es mir gerade bei diesem Bild so vorkomment - nicht nur wegen der beiden als BATs verewigten Gebäude?

... ich allen noch einen schönen Abend sonst wünsche?:hallo:

.. ich mich frage wieso ihr sagt ihr wärt sauer aufeinander, dann aber trotzdem nichts dazu sagen wollt?
.. ihrs doch dann gleich sein lassen könnt, anstatt irgendwas anzudeuten und dann trotzdem nicht darüber zu reden? Dann lasst es doch bitte gleich ganz weg aus dem öffentlichen Bereich.

.. praiodans Foto mal wieder zeigt, dass eine mit Bäumen zugepflasterte Stadtlandschaft eben doch nicht so unrealistisch ist, wie's oftmals wirken mag?
.. ich mal wieder mit Knichlichtern herumspiele?
.. meine Nase seit gestern läuft, jedoch nur hinten und somit alles in den Hals läuft, wo's dann brennt?
.. schnäuzen rein gar nichts bringt weil nichts runterkommt? Argh wie ich sowas hasse. Beinah so schlimm wie Halsschmerzen. Damit kann man mich echt in den Wahnsinn treiben
.. ich nach langer Zeit mal wieder dazu komme, in aller Ruhe SC zu spielen?
.. mir wieder mal viele fehlende Dinge auffallen, ich die jetzt aber sicherlich nicht BATten werde, weil ich sonst wieder nicht zum Spielen komm?
.. ich morgen wohl im strömenden Regen Pilze suche? Diesmal aber nicht im Wald sondern auf Wiesen?
.. man auch dort tolle Pilze finden kann, und ich einige davon gerne mal essen würde, aber noch nie wirklich welche probiert hab?
.. ich zwar früher schon oft welche gesehn hab als ich noch in der Stadt wohnte - da aber nicht wusste, dass man die essen kann?
.. ich aber abgesehn von diesen unverwechselbaren, tintigen Viechern die Finger von weissen Pilzen schö sein lass? Zuviele z.T. tödlich giftige Pilze darunter, die mit essbaren verwechselt werden können.. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten