DodotheGoof
Member
Ist doch ein Bezirk![]()
Du wohnst aber auch nach eigener Aussage in Lichterfelde und nicht in Steglitz-Zehlendorf. Also kann man auch Wilmersdorf und Charlottenburg auseinanderhalten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ein Bezirk![]()
Du wohnst aber auch nach eigener Aussage in Lichterfelde und nicht in Steglitz-Zehlendorf. Also kann man auch Wilmersdorf und Charlottenburg auseinanderhalten.![]()
![]()
... ich mal schön hoffe, dass ihr in meiner Abwesenheit keine Dummheiten ohne mich macht![]()
... du gerade Glück hast, dass ich mich nicht sonderlich anstrengen möchte?ihr Nappsülzen
Von der S-Bahn mal abgesehen (bietet aber halt ne optimale Anbindung) ja wohl mal ne saugeile Lage! Man, was würd ich dafür geben, wenn ich da im Prenzlberg wohnen könnt... ganzen Lieblingslocations direkt um die Ecke... aber nein, die Herren Eltern schenken einem Lieber ne Wohnung in Charlottenburg
Und außerdem sehen die Berliner S-Bahnzüge gut aus!![]()
... bei uns nur versiffte x-Wagen und beschmierte BR 143 auf der einzigen S-Bahn, der S8 nach Hagen, eingesetzt werden?
... die BR 111, 146, 425 und wie sie alle heißen immer blitzeblank sind?![]()
...dass Berliner S-Bahnen sehr wohl eine Klimaanlage haben? Nennen sich Fenster oder auch Türen...ich Berliner S-Bahnen beschissen finde, weil sie keine Funktionierende Klimaanlage haben.
...ich eher EN57 rüberschicken lassen würde![]()
...dass Berliner S-Bahnen sehr wohl eine Klimaanlage haben? Nennen sich Fenster oder auch Türen![]()
.
...ich das weiß, mir aber boogie ist?...der Radiosender NRJ eine falsche Lautschrift hat? Er nennt sich energy aber schreibt sich NRJ anstatt NRG...
...hier so gar nichts über SIM CITY geredet wird.
...dieser thread trotzdem vieel erfog hat
...das puure ironie ist
...das ein kleines phänomen ist
...man auf eure: ///WUSSTET IHR SCHON DASS/// fragen kaum antwortet.
...ich das witzig finde
... ich mich zum Tausch anbiete?
... ich dann endlich wieder SimCity spielen kann, und auch die 20000EW Grenze überschreiten darf?![]()
*Spaßmachan*
Die sind wir ja alle gewohnt
*Spaßmachaus*
...ich auf Fotos gespannt bin?![]()
... glaub mir, die willst du noch nicht sehen
... mich mal interessieren würde, warum das Killerstürmchen immer so fürchterlich gemobbt wird?
... meine Städte garantiert noch schrecklicher aussehen?
... ich gerade stundenlang damit beschäftigt war die Region so zu formen, dass sie mir gefällt?
Edit:
Wer erinnert sich sich noch an den berühmten "air fillter?" Den ultimativen Lot für aller cheater?
Der gleiche Lotesteller hat mal wieder was auf den Stex geladen: http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=20202
Scheint aber dieses Mal nicht ganz so "gelungen" zu sein wie der berühmte "air fillter" - jedenfalls sind die comments die üblichen ST Lobhudeleien ...
Den orignalen Air Fillter schein man gelöscht zu haben, ich habe ihn jedenfalls nicht mehr gefunden - schade um die Kommentare, ich habe immer wieder Tränen lachen können ...![]()
... glaub mir, die willst du noch nicht sehen![]()
Den orignalen Air Fillter schein man gelöscht zu haben, ich habe ihn jedenfalls nicht mehr gefunden - schade um die Kommentare, ich habe immer wieder Tränen lachen können ...![]()
Vor allem schreibt man "Filter" mit einem l.![]()
...ich aus SPAM-Gründen diesen Beitrag jetzt hier einfügen werde?
...ich diesem Frechdachs nur raten kann, schnell zu laufen?![]()
...ich noch nicht mit meinem Latein am Ende bin??michl sc4 schrieb:... ich dann mit meinem Latein am Ende war?