Fotostory How do you say "Ich liebe dich" in english? - abgeschlossen

Welches Award soll ich auf der ersten Seite posten?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfui julie
das gibbet doch nicht...
warum muss sie das machen?
der arme mann (der draußen alles mitbekommt...)
ich würde vorher die tür einschlagen und sie entführen...

schöne fs
 
uiihh tolles kapitel..

ja leute wenn ihr einen mann 2 jahre nicht sehen könnt dann kann man sich numal neu verlieben das is doch ganz normal würd mir denk ich auch so gehen!! *sfg*

aber wenn er klingeln würde (was er sowieso noch macht) dann wird wieder alles gut ich weiss das und ich glaub dran!!

tolle fs echt mach weiter so u zwar schnell *schimpf*
:-)

gruss piper
 
omg. ist das traurig, ich hab's mir aber fasst schon gedacht gehabt .__. aber irgendwie ist mir grade relativ egal, dass andrew da vor der tür steht, wie ein begossener pudel und noch nicht mal bemerkt wird.
julie <3 soll sie mit dem anderen glücklich werden.
die bilder sind wieder gut geworden. der text auch [:
ich freue mich auf's nächste kapitel und frage mich, ob andrew jetzt noch eine chance hat. schwer könnt's ja werden =)

Jamie
 
NNNNNNNNNNNNeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnnnnn.
Das darf nicht sein sie soll mit Andrew zusammenkommen.
Ich finde es so traurig das Andrews Herz gebrochen ist.
Sie soll Andrew heiraten.
BBBBBBBBIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Das wird ja jedes mal spannender ;) ich freu mich schon total auf die Fortsetzung :) Hoffentlich heiratet die nicht den komischen Typen *gg* da Andrew passt viel besser zu ihr :)

Lg
 
Hmm...
Julie ist doch noch viel zu jung.... Auch wenn sie nun zwei Jahre älter ist ist sie nun 19 oder 20.... Muss man mit diesem Alter schon heiraten? :mad: Ich finde das ziemlich unvernünftig und ehrlich gesagt auch ziemlich dumm von ihr.
Müssten ihre Eltern nicht eigentlich von Marcel wissen? Wenn ja, warum "stiftet" ihre Mutter Andrew auch noch an sie "zurückzuerobern"?
Wenn es Julie so glücklich macht mit Marcel zusammenzuleben, und sich ihre Mutter jemand anderen aussucht ist das nicht wirklich vorbildlich. Aber vielleicht denkt sie das nur weil ihre Mutter glaubt so geht es Julie nun besser... Was für ein Rätselraten...
Da werde ich wohl auf das nächste Kapitel warten müssen.
Lg
Shona :hallo:
 
Die Vorsetzung gibt natürlich viel Stoff für die nächsten Kapitel, wie es weiter gehen wird und so weiter.
Aber das ist schon mal nicht gut gewesen, wie Andrew Julie dort mit ihrem (ja jetzt) Verlobten gesehen hat...das muss schrecklich sein!!!
Also hoffen wir mal das Beste...ich geb immer noch nicht meine Hoffnung auf, dass die beiden doch endlich wieder zusammen kommen. Sie sind doch füreinander bestimmt :Eek:)
 
Oha....Andrew darf sich nicht unter krigen lassen ...die beiden kommen noch zusammen das hoffe ich die passen besser zusammen als Julie und der Marcel oder so^^
Aber eins versteh ich net wenn julie andrew net vergessen kann und ihn so gesa noch liebt warum nimmt sie dann den Antrag an?ß
naja aber schöne fortsetzung... x]

LG jenny
 
Ich hab mir jetzt gerade mal deine FS durchgelesen und muss sagen , dass sie mir gefällt.
Du hast einen sehr schönen Schreibstil und die Bilder sind einfach toll.

Ich kann Julie nicht verstehen ... hat sie Andrew einfach so hinter sich gelassen?
Ich dachte er wäre ihre große Liebe ...

Bin schon gespannt wie es weitergeht und was Andrew machen wird.
Könntest du mich bitte benachrichtigen? ^_^

Sally
 
Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf eure Kommis

@Nine: Wieso??? ... Das weiß ich selber nicht so genau... Vielleicht weil sie es aufgegeben hat??? ... Keine Ahnung... xD...
Vielen, lieben Dank für deinen Kommi
@Nici: Wer kann Andrew Charme denn schon wiederstehen... xD... Dies ist ja auch eine Ausnahme...
Hoffen kannst du, ob es etwas bringt....
Vielen Dank
@Dani: Andrew tut wirklich einem Leid... Zuerst 2 Jahre Knast, dann hat er die Hoffnung beinahe aufgegeben, bis die Mutter kam und jetzt hat er sie gefunden und nun ist Julie verlobt...
Gedulden muss du dich noch ein wenig...
Vielen, lieben Dank *knuddel*
@Jahni: *grummel und Senf weg wisch* .. xD...
Ein Albtraum ist das bestimmt nicht... xD...
Ob Andrew um Julie kämpft... Schwere Frage, die im nächsten Kapi beantwortet wird... Warum sie den Antrag angenommen hat... Das wirst du auch noch erfahren...
Vielen lieben Dank für Lob und Kommi
@Teufelchen: Warum??? ... Keine Ahnung... xD...
Vielen Dank
@Engelstraum: Vielen, lieben Dank
@soccergirlsge: Dir auch Dankeschööön
@gutes sims girl: Vielen Dank
@Piper: Da gebe ich dir recht... Es ist ja 2 Jahre her und in der Zeit kann man sich neu verlieben...
Ob er klingeln wird... Vielleicht...
Dankeschööön
@J@mie: Mal eine, die anderer Meinung ist... xD..
Ob Julie mit Marc glücklich wird, wirst du noch sehen...
Ob Andrew wirklich noch eine Chance hat, ist wirklich schwer zu sagen...
Vielen Dank
@sasispatz: Vielleicht klappt es ja noch... Lass dich überraschen..
Vielen, lieben Dank
@KlainNina: Dankeee
@Kuschelmaus: Dankeschööön
@Shona: Julie ist 20... Sie ist schon ziemlich jung dafür, aber sie darf ja heiraten...
Wieso müssten die Eltern das wissen??? ... Vielleicht hat Julie ihnen noch garnichts erzählt und die Mutter ''stiftet'' Andrew an sie zurückzuerobern, ohne zu wissen, dass Julie jetzt verlobt ist... Lass dich einfach überraschen...
Vielen Dank
@BadGirlVia: sowas ist auch schrecklich.. Ich würde jetzt nicht gerne mit Andrew tauschen...
Dir auch vielen, lieben Dank
@jenny-marie: Lass dich einfach überraschen...
Vielen Dank
@SaLLy: Eine neue Leserin *freuu*
Julie hat Andrew nicht so einfach hinter sich gelassen, aber vielleicht glaubt sie, dass sie nicht mehr zusammen kommen...
Natürlich wirst du benachrichtigt...
Vielen, lieben Dank
@Pink<3Smatie: Dem kann wirklich einem leid tun...
Dankeee
@All: Es dauert noch etwas mit der Fortsetzung... Ich habe den Text schon bekommen, aber ich habe noch keine Fotos gemacht... Habe es nicht geschafft.. Aber ich werde sie dieses WE oder am Anfang der nächste Woche machen, da ich ab nächsten Montag 2 Wochen Ferien habe... Solange müsst ihr euch noch gedulden...
LG Lynie
 
:( och nööööö
das ist doch doof. da kommt der endlich nach 2 jahren knast raus und was macht julie?
verlobt sich mit diesem marc :naja:
andererseits war es bestimmt auch schwer für sie und ich mein in 2 jahren kann viel passieren.
naja ich lass mich erst mal überraschen ;)
bis dann
 
och wie traurig..:schnief: jetzt ist er ganz allein und hat auch noch ein gebrochenes herz.. aber so ganz werde ich die hoffung nicht aufgeben, das er doch noch mit julie glücklich wird.. %)

achja, könntest du mich von der benachrichtigungsliste nehmen? ich habe zur zeit einfach zu viel um die ohren und schaffe es nicht so regelmäßig hier online zu kommen. ich schaue aber ab und an vorbei ob du ein neues kapitel online hast.. ich muss ja wissen, wie es mit den beiden zu ende geht. ;)
 
@kirara-chan: In 2 Jahren kann vieles passieren...
Genau, lass dich einfach überraschen... =)
Dankeschön
@Pumi: Lass dich einfach überraschen... xD...
Ich habe dich von der Liste genommen... Freue mich trotzdem, wenn du es schaffst ab und an dich hierher zu verirren ;)
Vielen Dank *knuddel*
@All: Heute geht es endlich weiter mir Kapitel 21..
Viel Spaß beim lesen...
______________________________

Kapitel 21:
Sicht von Andrew
Ich fuhr nach Hause. Ich wollte weg, weit weg… Das, was ich dort gesehen hatte, lies mein Herz in tausend kleine Stücke zerspringen. Julie hatte jetzt ein Freund, mit dem sie verlobt war. Ich konnte es nicht glauben. Sie war verlobt! VERLOBT! Ich hatte zwei Jahre nur an sie gedacht.

kapitel21atf1.jpg

Der Gedanke an sie, hatte mir Kraft gegeben. Durch diese Gedanken, hatte ich die zwei Jahre überstanden und jetzt ist sie verlobt. Ich hatte sie für immer verloren. Wie sollte es weitergehen? Ein Leben ohne sie… Ich würde es nicht aushalten. Die zwei Jahre ohne sie, waren schon die Hölle, aber mein ganzes Leben lang? Meine Mutter hätte gesagt, es gäbe auch andere hübsche Mädchen. Aber ich wollte keine andere. Ich wollte nur sie. Sie war, die ich liebe, keine andere.

kapitel21bgp6.jpg


Sie war es, mit der ich leben wollte. Sie war es, die die Mutter meiner Kinder sein sollte. Sie war es, mit der ich Höhen und Tiefen durchleben wollte. Nur sie alleine. Keine andere. Aber ich hatte sie verloren, für immer.

***
Sicht von Julie
Ich lag auf dem Bett. Ich war jetzt ein Jahr mit Marc zusammen und heute hatten wir uns verlobt. Ich war glücklich. Er verstand mich, er liebte mich, aber…

kapitel21csy5.jpg

Andrew ging mir nicht aus dem Kopf. Noch immer glaubte ich, dass wir irgendwann zusammen kommen würden. Jetzt bin ich verlobt, aber nicht mit Andrew, sondern mit Marc. Während der Beziehung hatte ich Marc nichts mehr von Andrew erzählt, weil ich spürte, dass es ihm wehtat. Marc hat mich gar nicht verdient. Er heiratet eine, die einen anderen Mann liebt. Ich stand auf und holte mir was zu trinken.


kapitel21dyo1.jpg

Ich setzte mich hin. Mir war bewusst, dass ich Marc durch meine Liebe zu Andrew verletzte, aber ich konnte nichts dagegen machen, so sehr ich auch wollte. Andrew würde nie ganz aus meinem Leben verschwinden. Andrew war meine Liebe des Lebens und Marc konnte Andrew nicht ersetzen. Niemand konnte Andrew ersetzen.
Ich hörte Schritte. Marc war aufgestanden.

kapitel21ews5.jpg

„Was machst du hier um diese Zeit, Schatz?“, fragte Marc.
„Ich war durstig und wollte was trinken. Und du?“
„Die andere Betthälfte war leer und ich habe mir Sorgen gemacht, wo meine Verlobte ist.“, sagte er grinsend.
„Ich muss morgen meine Eltern mal anrufen. Sie wissen noch nicht, dass wir zusammen sind, geschweige denn verlobt.“


kapitel21fdl2.jpg

„Dann hoffe ich, dass du das schnell machst. Ich möchte ja schließlich deine Eltern kennen lernen.“
„Mach ich morgen. Noch vor dem Frühstückt.“
„Kommst du?“
„Ich komme gleich. Geh nur vor.“

kapitel21gal6.jpg

Er ging. Ich wollte Marc nicht verletzen. Auch wenn ich ihn nicht mehr liebte, wollte ich ihm eine gute Ehefrau sein. Trotz, dass ich Andrew liebte, wollte ich ihn heiraten.

So, dass war es auch schon wieder...
Ich hoffe, es hat euch gefallen..
LG Lynie

Bemerkung: Die Story wendet sich langsam zum Ende... Es werden nicht mehr viele Kapis geben und es folgt noch ein Epilog...
Edit: Yukiko16 konnte nicht gefunden werden... Ich streiche dich von der Liste, wenn du unter einem anderen Namen angemeldet bist und du weiterhin benachrichtigs werder möchtest, dann sage mir bitte bescheid...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wieder einmal ein tolles Kpitel gewesen
52.gif
Gut gemacht Lynie:)
Bin mal gespannt wies weitergeht...

Bemerkung: Die Story wendet sich langsam zum Ende... Es werden nicht mehr viele Kapis geben und es folgt noch ein Epilog...

Schaade:heul::heul:
Ich hätte lieber noch gaaaanz viele Kapitel gelesen xD
 
mann ey...das is gemein...wenn die FS langsam zu Ende geht, gibt es doch kein Happy End für alle!! SCHNÜFF!! Trotz allem ein gutes Kapitel!
lg Klette
 
Der arme Andrew. :( Hoffentlich gibt er trotz alle dem nicht auf und kämpft um Julie. :(
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
LG, Anna. :hallo:
 
Kapitel 20:
Echt traurig. Aber gut, 2 Jahre sind eine lange Zeit, ich finde es nicht verwunderlich, ganz ehrlich, mich hätte es nicht einmal gewundert, wenn Julie diesen Marc wirklich lieben würde! Trotzdem tut Andrew mir leid...:(
Kapitel 21:
Jetzt beginnt mir auch Marc leid zu tun! Es ist doch viel schlimmer, irgendwann zu erfahren, dass man mit jemandem verheiratet ist, der einen nie geliebt hat, anstatt für eine Weile Liebeskummer zu haben, weil man sich trennt...finde ich zumindest. Das ist nicht fair von Julie, sie tut beiden weh, auch wenn sie es nicht will. Hoffentlich lässt sie ihn nicht genau vor dem Traualtar stehen. Das täte mir leid...:argh: Sie sollte das wirklich langsam regeln! Wieso erkundigt SIE sich nicht einfach mal nach Andrew, wenn sie ihn so sehr liebt? Und besuchen können hätte sie ihn auch mal! Das regt mich echt auf :mad:

LG Miez
 
So, damit du nicht wieder den ganzen thread sauber machen musst, gibt's diesmal keinen Senf! xD Aber nen Kommi kriegst du trotzdem. :p

Könntest du bitte mal ein Kapitel auf weniger hohem Niveau schreiben, ich will mal meckern. =)
Nein, im Ernst, super geschrieben, und tolle Bilder, wie ich das von dir gewohnt bin.
Zum Inhalt: Soso, Julie hat also immer noch Andrew im Herzen, und Marc im Bett, um es mal deutlich auszudrücken. Wie lange glaubt sie, kann das gut gehen? Ich kann mich BlackCat nur anschließen, sie sollte auf der Stelle mit Marc Schluss machen, bevor die Ehe der beiden hinterher nur zu einer Qual wird. Es heisst ja so schön, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Das haben weder Marc noch Andrew verdient. Ein Blinder mit Krückstock sieht, dass Julie und Andrew zusammen gehören, also sei brav! =)

Freu mich auf die Fortsetzung!

Lg Jahni :hallo:
 
Warum heiratet sie Marc, wenn sie doch Andrew liebt? Hat sie Angst, dass sie Andrew nie wieder sehen wird? Ihr muss doch klar sein, dass er auch sie liebt und sie suchen wird. Vielleicht denkt sie aber auch, dass er mit ihr abgeschlossen hat, nachdem ihre Beziehung damals aufgeflogen ist. Aber so gut müsste sie ihn doch kennen, dass er sie nicht so einfach vergisst.
Aber letztendlich wird es doch eh ein Happy End geben=) ... Hoffe ich wenigstens für dich :mad:

Liebe Grüße,
Nici
 
Hier haben wir ja genauso eine komplizierte Situation wie damals bei Kuonas FS, wo Julie (sogar die Namen sind gleich :lol:) Ben heiraten wollte, obwohl sie ihn gar nicht liebte. Denk jetzt aber bloß nicht das ich dir unterstelle du würdest andere FS kopieren, das wollte ich damit nicht sagen. Nicht das du dann sauer bist. Mir ist nur diese Ähnlichkeit aufgefallen durch die genauso komplizierte Situation :lol:
Ich hoffe natürlich das Julie noch einen Rückzieher macht und Marc nicht heiratet. Manche machen es sich aber auch schwer. Sie liebt Andrew, wieso verlobt sie sich mit Marc? Wie gesagt sie verletzt auch ihn dabei und natürlich sich. Geschweige denn von Andrew der sie über alles liebt.
[Bemerkung: Die Story wendet sich langsam zum Ende... Es werden nicht mehr viele Kapis geben und es folgt noch ein Epilog.../QUOTE]
Schade! Ich hoffe wir bekommen am Ende ein Happy End ;)

Übrigens sah Julie auf den ersten zwei Bildern ewig hübsch aus. Der Rest der Bilder hat mir aber auch sehr gut gefallen
 
schööööne Fortsetzung!! :up:
-***-
Julie sollte es ihrem 'Verlobten' beibringen dass sie ihn nicht wirklich liebt sonst wird doch alles noch viel schlimmer für sie, wahrscheinlich auch für IHN (Marc) und für Andrew sowieso!
-***-
ich bin echt gespannt wies weitergeht und natürlich auch wies endet!Ich find es schade dass auch diese FS mal ein Ende hat. Es wäre ja aber unmöglich eine FS für immer und ewig zu erhalten.:lol:

lg,
Engelstraum :lalala:
 
Hey, ich hab auch mal wieder gelesen. Hatte das vorletzte Kapitel irgendwie total verpasst. Jedenfalls kann ich Andrew verstehen, dass er jetzt so enttäuscht ist. Er hat all seine Hoffnungen in Julie gesetzt, auch wenn das ein wenig naiv und unrealistisch von ihm war. Das muss jetzt ein ganz schöner Schlag für ihn sein.
Julie versteh ich nicht so richtig... Wieso verlobt sie sich mit Mark, obwohl sie ihn gar nicht liebt? Also, ich verstehe ihre Denkweise, die hat sie ja erklärt, aber ich würde niemals so handeln (das ist jetzt übrigens KEINE Kritik an deiner Story, sondern nur meine Gedanken zu den Figuren *gg*). Ich finde ihr Verhalten ganz schön unfair.
Da die Story sich ja laut deiner Aussage bald dem Ende neigt, bin ich gespannr, was jetzt noch passiert. Ich hoffe, dass du uns natürlich ein Happy End präsentierst. :)
 
Tolles Kapitel.
Muss jetzt weg wollte nur kurz lesen und ein kleines Kommentar dalassen.
 
Oh nein...die armen...ich hoffe das die noch zusammen kommen
die passen viel besser zusammen
aber juliana verlobt sich mit einem denn sie nicht liebt Oo
naja tolles kapitel

LG jenny
 
"Auch wenn ich ihn nicht mehr liebte, wollte ich ihm eine gute Ehefrau sein. Trotz, dass ich Andrew liebte, wollte ich ihn heiraten."

Nee oder?!
Das soll sie mal fein lassen...man soll doch nicht heiraten, wenn keine Liebe im Spiel ist...
Ach ich bin immer noch guter Hoffnung^^
 
UPS!
da hab ich doch beinahe vergessen ein kommi zu schreiben.
naja bin ja noch rechtzeitig da ;)
also:
julie soll mal mit der kacke da aufhören, das ist doch verrückt :eek:
warum will die diesen marc heiraten wo sie doch andrew liebt?!
man, man ich glaubs nich
mach bloß schnell weiter, sonst krieg ich hier noch nen ausraster!
lg kirara-chan :hallo:
 
mit der Verlobung ist ja alles gut und schön, aber wenn julie ihn nicht liebt sollte sie ihn auch nicht heiraten.. andrew gehört ihr herz..:schnief: bitte sorge dafür, das es ein happy end gibt..

sonst bin ich sooooooooo traurig und rede nie wieder mit dir.. :lol:%)
 
Antworten auf eure Kommis

@BlueCat: Vielen, lieben Dank *knuddel*
@Nine: Lass dich überraschen.. Es ist noch alle offen...
Vielen Danke...
@Mary-Luis: Dankeschööön *knuddel*
@Miez: Kapitel 20 - In 2 Jahren kann alles passieren und man kann Julie nichts vorwerfen...
Kapitel 21 - Es ist alles andere, als fair von ihr.. Irgendwie kann man sie verstehen und irgendwie auch nicht... Aber Marc wusste von Anfang an, worauf er sich einließ.. Mal schauen, wie es weiter geht...
Vielen, lieben Dank
@Teufelchen: Da ist Andrew wohl zu einem falschen Zeitpunkt gekommen...
Dankeschööön
@Jahni: Marc und Julie sind ja noch nicht verheiratet... Ob sie mit Marc Schluss macht und wenn ja, wann... Wirst du nocht erfahren... Das hat keiner von denen verdient... Lass dich einfach überraschen und brav bin ich immer... xD...
Vielen, lieben Dank
@Nici: Warum?? .. Das könnten viele Gründe sein... Deine Spekulationen könnten sie auch sein... Sie stürzt sich in die nächstbeste Beziehung und hofft, Andrew zu vergessen, aber sie wird ihn immer lieben... Sie glaubt auch, dass sie vielleicht keinen Chance mehr haben, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Du muss dich noch ein wenig gedulden...
Vielen Dank
@Rosegirl: Ich bin nicht sauer... Wenn du das nicht gesagt hättest, dann wüsste ich es heute noch nicht, denn ich habe keine einzige FS von Kuona gelesen... Aber damit niemand was falsches denkt, sage ich hier, dass ich KEINE FS in irgendeine Hinsicht kopiere... Diese FS und auch andere, die ich schreiben werde/geschrieben habe, habe ich alle selber geschrieben und frei erfunden...
Sie verletzt alle und sich selber auch, auch wenn sie davon überzeugt ist Marc zu heiraten...
Leider muss diese FS iwann mal enden...
Vielen, lieben Dank
@Engelstraum: Es wäre wirklich unmöglich eine FS ewig zu erhalten... Aber ihr müsst nicht glauben, dass es einfach für mich ist... Auch wenns meine ist, werde ich sie sehr vermissen...
Dankeschööön
@Chaotin: Auch wenn es von ihm naiv und unrealistisch war, er liebt Julie vom ganzem Herzen und kann dies auch verstehen...
Fair ist Julie nicht... Sie verletzt alle... Sie hat sich aus Kummer in diese Beziehung gestürzt... Sie hofft zwar, dass sie irgendwann mit Andrew zusammen kommt, aber sie glaubt nicht mehr wirklich daran...
Gespannt kannst du sein... *ggg*
Vielen, lieben Dank *knuddel*
@Mimi: Dankeschööön
@sasispatz: Dir auch vielen Dank
@Piper: Wäre sonst auch langweilig... xD...
Vielen Dank
@jenny-mari: Hoffen wir mal, dass Andrew und Julie noch zusammen kommen...
Dankschööön
@BadGirlVia: Doch... Ob sie heiraten werden, oder nicht, wirst du noch sehen...
Vielen Dank
@kirara-chan: Oft versteht man nicht, warum gewissen Menschen Sachen tun, obwohl sie diese nicht wollen... Und so ist das auch bei Julie... Auch wenn sie Andrew liebt, glaubt sie nicht mehr wirklich, dass sie noch einmal mit ihm zusammen kommt und stürzt sich in die Beziehung mit Marc, entwickelt Gefühle, die sie nicht hat und will ihn noch heiraten...
Vielen lieben Dankf für deinen Kommi
@Isilya: Dankeschööön *freu
@Pumi: Waaah.. Nicht mehr mit mir reden??? *schnief* ... xD...
Lass dich einfach überraschen... ;)
Vielen, lieben Dank *knuddel*
@All: Es kann mit der Fortsetzung noch was dauern... Ich bin zur Zeit im schulischen Stress und viel Unterwegs am WE... Wenn es diese Woche nicht weiter geht, dann spätestens nächste Woche... Ich hoffe, ihr könnt euch noch was gedulden...
LG Lynie
 
weitergehen/genaue Angaben

Also, ich hab erst heute anqefangen deine FS zu lesen ..=)
aber ich muss saqen, sie hat mich so qefesselt, das ich sie qleich an Friends weiter qeschickt habe .. :lol:
Aber wenn du jetzt aufhörst mit der Geschichte,
dann bin ich ganz ganz böse auf dich .... %)
weil ich find die so sau gaiil .....
also ganz großes Kompli for you !!! :)
aber eins verstehe ich nicht,
warum 'was heißt ich liebe dich auf englisch' ???
was hat das mit englisch zu tun,
weil Andrew Englischlehrer ist ?? :eek:
und könntest du mich noch auf deine liste setzen ???
Deine Maccaroni :ciao:
 
Antworten auf eure Kommis

@Untitled: Du willst auch nicht mehr mit mir reden??? :schnief:... xDDD...
Vielen, lieben Dank.. *knuddel*
@MaccaronI: Schön, dass sich wieder ein neuer Leser meldet :)
Es freut mich sehr, dass dir die Stroy gefällt... Leider geht sie auf ihr Ende zu... Es kommen noch 4 Kapiteln und ein Epilog...
Das heißt 'HDYSILDIE', weil er Englischlehrer ist.. Das ganze spielt sich in Frankreich ab... ;)
Natürlich wirst du noch benachrichtig...
Vielen, lieben Dank
@All: Es wird noch etwas dauern mit der Fortsetzung... Die Schule nimmt mich wieder ein und ich war das ganze WE mal wieder weg und konnte nicht die Fotos machen... Die werde ich morgen oder übermorgen machen... Ich muss nur noch Nadi in den Hintern treten, damit die mir mal den Text schickt... xDDD...
Ich hoffe, ihr könnt euch noch gedulden...
LG Lynie
 
@Betterknower: Vielen, lieben Dank für deinen Kommi..
Natürlich wirst du benachrichtig...
______________________________

Es geht heute endlich weiter... Ich hoffe, ihr seid nicht all zu sehr böse... Die nächsten Kapitel werden auch auf sich warten... Nadi hat viele Hausaufgaben und ich bin auch beschäftigt mit Schule und noch anderem... Und ab Juni wird es sowieso schwerer eine Fortsetzung zu posten, da wir Prüfungen haben... Also erwartet nicht zu schnell ein neues Kapitel...
Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem neuem Kapitel.
______________________________

Kapitel 22:

In der Nacht schlief ich unruhig. Meine Gedanken kreisten um Andrew. Ich träumte von ihm. Ich war in Toulon, zu Besuch bei meinen Eltern. Ich wollte meine Freunde besuchen und ging durch die Straßen, als ich einen Mann sah. Ich sah sein Gesicht nicht, aber von der Statur her musste es Andrew sein. Ich blieb stehen. Sollte ich zu ihm gehen? Aber ich war doch verlobt!

kapitel22aas1.jpg

Ich wollte gerade auf ihn zu gehen, als er sich umdrehte. Er war nicht alleine. Eine Frau war bei ihm. Sie küssten sich. Der Schmerz traf mich mitten ins Herz. Er ging an mir vorbei und schaute mich an. Er erkannte mich nicht…
Ich stand auf. Es war erst sechs Uhr, aber ich konnte nicht mehr schlafen.

kapitel22bve3.jpg


Ich sprang unter der Dusche. Ich wusste nicht, wie lange ich drunter stand, aber das Wasser zu spüren tat gut. Danach deckte ich den Tisch, um zu frühstücken, obwohl ich wusste, dass Marc ein Langschläfer war und so schnell nicht aufstehen würde. Ich frühstückte alleine und dachte an gestern.


kapitel22cth2.jpg

Der Heiratsantrag, den Marc mir gemacht hatte, war der schönste Liebesbeweis gewesen, den ich von ihm bekommen hatte. Aber war es richtig ihn zu heiraten, wenn ich ihn nicht liebte? Ich wusste es nicht.
`Julie. Du kannst Marc nicht verletzen. Lass Andrew.´, sagte meine innere Stimme. Ich schüttelte mich, wie ein nasser Hund. Ich bin verlobt und heirate bald Marc. Er liebt mich, was will ich mehr?
Ich nahm das Telefon und rief meine Mutter an.

kapitel22dwa0.jpg

„Hi Mama. Ich bin es, Julie.“
„Hallo Kleines. Wie geht’s dir?“
„Gut und dir?“
„Mir geht’s auch gut. Ich muss dir was erzählen.“
„Ich muss dir auch was erzählen.“
„Und was?“
„Erzähl du, Julie.“
„Okay. Ich hab seit einem Jahr einen Freund. Gestern haben wir uns verlobt.“


kapitel22ely5.jpg

„Warum hast du nichts gesagt?“
„Du weist doch, ich hatte soviel zu tun. Was willst du mir erzählen?“
Sie antwortete mir nicht.
„Mama? Bist doch noch dran?“
„Ja, dass bin ich.“
„Und was wolltest du mir denn jetzt erzählen?“
„Das ist nicht so wichtig.“

kapitel22fmf1.jpg

„Mama?“
„Wirklich nicht.“
„Mama. Lüg mich nicht an. Was ist los?“
„Okay. Es hat ja keinen Sinn. Ich habe Andrew gesehen. Andrew Forrester.“
Ich konnte es nicht glauben. Sie hat Andrew gesehen.
„Und? Was hat er gesagt?“
„Das will ich dir nicht am Telefon erzählen.“
„Ich komme sofort.“, rief ich hektisch.
„Wie du willst.“
„Bis nachher Mama.“
„Bis nachher.“

kapitel22grj7.jpg

Andrew. Sie hatte Andrew gesehen. Hatte er nach mir gefragt? Wollte er mich sehen? Ich muss unbedingt nach Toulon. Ich muss wissen, was Andrew gesagt hatte!

So, dass war es auch schon wieder..
Ich hoffe, es hat euch gefallen..
Freue mich auf eure Kommis..
LG Lynie

Edit: J@mie07 - dein Posteingang ist voll
Nine123 - konnte nicht gefunden werden: Ich werde dich von der Liste streichen
LitttleCat - kann oder will keine private Nachrichten empfangen: Ich werde dich von der Liste streichen
 
Zuletzt bearbeitet:
owei, aber geschieht julie irgendwie recht...
(hämisch grins)
aber igendwie aber auch wieder nicht.
andrew soll sie habem
 
Oh… %)
Jetzt muss die Mama Julie aber sofort sagen, dass Andrew sie auch immer noch liebt, und dann trennt sie sich endlich von diesem Marc! :)
Ich hoffe aber wirklich, dass sie dem den Laufpass gibt. Erstens passen die zwei (= Andrew und Julie natürlich :)) zusammen, und zweitens ist es ja auch Marc gegenüber nicht fair, wenn sie ihn heiratet, ohne ihn zu lieben. :D

:up:



:hallo: γαει σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:
 
Entschuldige, dass mein Posteingang voll war. Tut mir echt Leid!
Ich bin leider grad nur auf der Durchreise :scream:
Das Kapitel war echt spitze & die Bilder auch. Der Text war wie immer gut. Du erzeugst mächtig Spannung. Ich möcht am Liebsten jetzt auf der Stelle wissen, was passiert! Argh. Naja, ich wart lieber noch nen bisschen ^^' Freue mich auf die nächste Fortsetzung.

Ganz liebe Grüße
Jamie
 
Hoffentlich laufen sie jetzt nicht direkt an einander vorbei. o.o
Ich denke aber, dass Andrew und Julie doch noch ein gutes Ende nehmen werden - ich hoffe es jedenfalls. :lol:
Ich freu mich schon, wenns weiter geht.
Liebe Grüße, Anna. :hallo:
 
hehe
schönes Kapitel...
Ja zurzeit hab ich auch kaum zeit wegen schule, viel lernen...
naja eigendlich nimmt man ja keinen Antrag an wenn man ihn net liebt !?!?xD

LG jenny
 
super kapitel :)
Ich bin eh ein Fan von dieser tollen Story ^^
Ich fänd es schade wenn Julie und Andrew nichtmehr zusammenkommen würden, denn die Liebe der beiden zueinander hat nie aufgehört, nach alledem was passiert ist.Ich bin soo gespannt ich hoffe es gibt ein Happyend :D

Auch wenn nur noch ein paar Kapitel kommen, könntest du mich trotzdem noch benachrichtigen?

Liebe Grüße !
Mausi Maus
 
Kleine Frage vorweg das erste Bild war aber nur Julies Traum, oder?
Wenn jetzt auch noch Andrew anfängt dann...!
Naja wieder mal schön gemacht, war halt nur nicht ganz so spannend, ist aber nicht schlimm :)
Gibts ja immer mal, aber auf das nächste bin ich schon gespannt, wenn Julie mit ihrer Mutter redet oder wenn wieder was von Andrew kommt ;)
bis dann :hallo:

Edit: JAHA SEITE 12! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten