AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

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There are no dragons in The Sims 3 Supernatural, but be assured there are plenty of other fun surprises in store.
:sleep:
Super, alles wieder über den Store verscherbeln, das ruhig Einzug in das wahrscheinlich eh viel zu magere Add-On haben hätte können.
All current supernatural Sims and special creature Sims will be “curable” with the Potent Cure Elixir except for the following: Unicorn, Imaginary Friend, and Ghost.
Irgendwie blöd, gerade Geister 'heilen' hätte ich sinnvoll gefunden.
Note – If there are already werewolves in your world and you uncheck that Sim Type in the Population Control Settings, the existing werewolves will not be removed. If you would like a world free of werewolves, then you would need to make sure the checkbox is empty before any werewolves show up in your world.
Auch blöd. Das wird manche Spieler nicht sehr freuen..
I remember reading about broom-riding arenas; will those be a new venue?
Quidditch? o_O
 
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Super, alles wieder über den Store verscherbeln, das ruhig Einzug in das wahrscheinlich eh viel zu magere Add-On haben hätte können.

Ich denke sie meinen eher dass noch sehr viele Überraschungen für das Addon auf Lager haben und nicht, dass sie es im Store anbieten. Wir haben ja noch nicht alles gesehen, dass wollen sie schritt für schritt preisgeben. Über die Hexen und Zauberer wissen wir ja auch noch nicht viel.
 
:sleep:
Super, alles wieder über den Store verscherbeln, das ruhig Einzug in das wahrscheinlich eh viel zu magere Add-On haben hätte können.

"in store" heißt übersetzt eigentlich soviel wie "auf Lager haben" oder "in petto haben". Das hat nichts mit dem Sims3-Store zu tun ^^
 
Ich finde es eh etwas ... zweifelhaft dass dies nun das erste Addon sein wird welches direkt EA Store-Inhalt verändert/verwendet. Für mich ein weiterer Schritt dazu die Spieler fest an den Store zu binden. Aber ich denke das wird noch viel, wesentlich, mehr werden. Vielleicht nicht mehr zu Sims 3 -Zeiten ... aber so wird es ...
 
Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich einen Sim erstelle, kann ich nicht sofort einen Zombie erstellen, sondern mein Sim kann erst im Spiel mithilfe eines Trankes Zombie sein. Ist mein Sim dann ein Zombie, ist er das nicht für ewig sondern er verwandelt sich zurück. Es gibt aber eine Möglichkeit, mit der mein Sim für immer Zombie sein kann, ist er das aber hat er fast keine Interaktionen mit anderen Sims. ?? Stimmt das so? :D Wenn ja, wäre blöd ._.
 
Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich einen Sim erstelle, kann ich nicht sofort einen Zombie erstellen, sondern mein Sim kann erst im Spiel mithilfe eines Trankes Zombie sein. Ist mein Sim dann ein Zombie, ist er das nicht für ewig sondern er verwandelt sich zurück. Es gibt aber eine Möglichkeit, mit der mein Sim für immer Zombie sein kann, ist er das aber hat er fast keine Interaktionen mit anderen Sims. ?? Stimmt das so? :D Wenn ja, wäre blöd ._.


Ich denke schon, dass man sofort einen Zombie erstellen kann, jedenfalls hab ich nichts gehört, was dagegen spricht. Ein sim kann auch für immer ein Zombie sein. Die Zombies haben eingeschränkte Interaktionen.
 
Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich einen Sim erstelle, kann ich nicht sofort einen Zombie erstellen, sondern mein Sim kann erst im Spiel mithilfe eines Trankes Zombie sein. Ist mein Sim dann ein Zombie, ist er das nicht für ewig sondern er verwandelt sich zurück. Es gibt aber eine Möglichkeit, mit der mein Sim für immer Zombie sein kann, ist er das aber hat er fast keine Interaktionen mit anderen Sims. ?? Stimmt das so? :D Wenn ja, wäre blöd ._.
So hab ich es bisher auch verstanden
 
Man kann sicher permanente Zombies erstellen, wird im Chat erwähnt. Ich finde es nicht schlimm wenn die Interaktionen eingeschränkt sind. Es sind schließlich Zombies und die sind nicht dafür bekannt, groß zu reden.
 
Ich finde es eh etwas ... zweifelhaft dass dies nun das erste Addon sein wird welches direkt EA Store-Inhalt verändert/verwendet. Für mich ein weiterer Schritt dazu die Spieler fest an den Store zu binden. Aber ich denke das wird noch viel, wesentlich, mehr werden. Vielleicht nicht mehr zu Sims 3 -Zeiten ... aber so wird es ...

Das mit der Bildung an den Store und überhaupt die Accountbindung bei Spielen wird wohl leider nicht mehr aufzuhalten sein.
Trotzdem könnte EA auch damit Pluspunkte sammeln, wenn sie es gut umsetzen. Wenn sie zum Spiel wieder Gratispunkte für den Store beifügen, können sich all diejenigen, die Zauberkessel u.ä. noch nicht haben, diese Objekte holen und müssen so nicht auf Inhalte des Addons verzichten, während diejenigen, die diese Objekte schon haben, sich andere Objekte nach ihrem Geschmack aussuchen können.
 
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Das mit der Bildung an den Store und überhaupt die Accountbindung bei Spielen wird wohl leider nicht mehr aufzuhalten sein.
Trotzdem könnte EA auch damit Pluspunkte sammeln, wenn sie es gut umsetzen. Wenn sie zum Spiel wieder Gratispunkte für den Store beifügen, können sich all diejenigen, die Zauberkessel u.ä. noch nicht haben, diese Objekte holen und müssen so nicht auf Inhalte des Addons verzichten, während diejenigen, die diese Objekte schon haben, sich andere Objekte nach ihrem Geschmack aussuchen können.

Gute Idee. Wenn es schon "normal" wird, dann bitte richtig. ich glaube, wir müssen uns einfach damit abfinden, das der Store normal wird und auch online "Zwang". Beim neuen Anno ist es ja schon so, dass das Spiel zwar offline geht, aber bei weitem keinen Spaß macht. Ich seh das auch schon für Sims kommen...
 
@Kontes: Vielleicht ein kleiner "Trost", die Store Sachen werden um ein paar Aktionen erweitert. Ich hoffe doch, dass man diese dann auch bekommt, wenn man die Sachen schon früher runtergeladen hat. Es ist schon komisch,dass sie es im Store anbieten, obwohl sie schon wissen mussten, dass ein Magie Addon kommt.
 
Im Addon selber sind diese Sachen ja nicht ... nur die "Aufwertung". So als Anreiz wie "Leute kauft das aus unserem Store denn damit kann man in Supernatural etwas anfangen!".

Die Aufwertung dürfte alle Besitzer der Inhalte betreffen ... ob nun davor oder erst danach runtergeladen.
 
Äh redet ihr von Kristallkugel, Zauberbuch und co? Oder hab ich was verpasst?

EIDIT: Hier wird was dazu geschrieben:

Tja, poste ich es jetzt im Store-Thread oder hier:

Die Magie Premiumobjekte aus dem Store bekommen mit Supernatural ein Update (Quelle: SimGuruSarah sims3.com):



Also: Der Kessel erhöht die Alchemie-Fähigkeit und man die neuen Zutaten auch heraufbeschwören.
Die Kristallkugel erhöht die Job-Performance wenn man die neue Wahrsager-Karriere hat.
Das Zauberbuch erhöht die versteckte Magiefähigkeit.
Mit der Voodoopuppe kann man bei Werwölfen eine Verwandlung erzwingen.

Ähnliche Gegenstände wie die Store-Items wird es auch als neue Objekte in Supernatural geben.

Also dass ähnliche Objekte kommen. Ich fänds dann doch arg unverschämt zu sagen: Jo ihr könnt zaubern und co aber NUR wenn ihr was aus dem Store kauft. Dann könnte man das Addon ja gleich schön in Einzelteilen in den Store stellen...:D
 
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Ich verstehe irgendwie gar nicht, warum sich manche über die eingeschränkten Funktionen der Zombies aufregen. Ich meine...Zombies sind Zombies...die haben kein Hirn und denken nicht. Oder was sollen die eurer Meinung nach tun? Sims in Stücke reißen? Die Relativitätstheorie widerlegen? Einen Atombunker bauen? :confused:
Die können nunmal nichts groß anderes als ihrem (Fress-)instinkt folgen.

Und dass es so wenige Infos zu den Hexen gibt...liegt einfach daran, dass man nicht gleich zu Anfang alle Infos raushaun will - den Fehler hat man ja schon bei Showtime gemacht (gut, da gabs ja nun auch nicht sooo viele Features, auf die man nach und nach hätte eingehen können).
 
Hi zusammen,

ihr weiss ja sicher schon, dass heute beim Sims-Store unter News ein Artikel über Werwölfen steht, sogar von einem Entwickler.

Ich hoffe inständig, dass sie das Spiel noch GAAAANZ ordenltich prüfen den auf den ersten Bild, wo der Werwolf ein Fisch in die Hände hält ist bereits ein fetter BUG abgebildet. Man sieht den Unterarm des Werwolfes mit Haaren und Uhr zwischen den Tischbeinen hinter sich schweben, will EA uns buchstäblich auf dem Arm nehmen? Sind sie schon so abgebrüht dass sie meinen, dass uns verbugte Spiele reichen und dafür auch noch teuer bezahlen?

Aber sieht am besten selbst :down: :polter: :heul:

http://www.thesims3.com/community/news.html?selMonth=5&selYear=2012#-1525037572

Das ist echt so peinlich, dass ein Weltkonzern wie EA UND die Entwicklern scheinbar Blind geworden sind für ihre Unfähigkeit oder kommt die Blindheit durch dreiste Geschäftsmethoden? K.A. jedenfalls will ich so ein Spiel sicher nicht!

Gruss
 
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Dieses Add-On kommt auf jeden Fall auf meinen Wunsch-Zettel! Auch wenn es nicht so ganz in meine jetzige "Welt" passt. Obwohl ich gespannt auf die "gute Hexe" bin, die kann ich auf jeden Fall gebrauchen ;). An und für sich spiele ich auch lieber "realistisch". Aber das neue Add-On ist für mich persönlich viel interessanter als Show Time und dieses Katy-Perry-Dingens. Fazit: "Willhaben" - JETZT ;)!
 
Hi zusammen,

ihr weiss ja sicher schon, dass heute beim Sims-Store unter News ein Artikel über Werwölfen steht, sogar von einem Entwickler.

Ich hoffe inständig, dass sie das Spiel noch GAAAANZ ordenltich prüfen den auf den ersten Bild, wo der Werwolf ein Fisch in die Hände hält ist bereits ein fetter BUG abgebildet. Man sieht den Unterarm des Werwolfes mit Haaren und Uhr zwischen den Tischbeinen hinter sich schweben, will EA uns buchstäblich auf dem Arm nehmen? Sind sie schon so abgebrüht dass sie meinen, dass uns verbugte Spiele reichen und dafür auch noch teuer bezahlen?

Aber sieht am besten selbst :down: :polter: :heul:

http://www.thesims3.com/community/news.html?selMonth=5&selYear=2012#-1525037572

Das ist echt so peinlich, dass ein Weltkonzern wie EA UND die Entwicklern scheinbar Blind geworden sind für ihre Unfähigkeit oder kommt die Blindheit durch dreiste Geschäftsmethoden? K.A. jedenfalls will ich so ein Spiel sicher nicht!

Gruss

Stimmt hast recht, habs vorher ehrlichgesagt nicht bemerkt...
 
Hi zusammen,

ihr weiss ja sicher schon, dass heute beim Sims-Store unter News ein Artikel über Werwölfen steht, sogar von einem Entwickler.

Ich hoffe inständig, dass sie das Spiel noch GAAAANZ ordenltich prüfen den auf den ersten Bild, wo der Werwolf ein Fisch in die Hände hält ist bereits ein fetter BUG abgebildet. Man sieht den Unterarm des Werwolfes mit Haaren und Uhr zwischen den Tischbeinen hinter sich schweben, will EA uns buchstäblich auf dem Arm nehmen? Sind sie schon so abgebrüht dass sie meinen, dass uns verbugte Spiele reichen und dafür auch noch teuer bezahlen?

Aber sieht am besten selbst :down: :polter: :heul:

http://www.thesims3.com/community/news.html?selMonth=5&selYear=2012#-1525037572

Das ist echt so peinlich, dass ein Weltkonzern wie EA UND die Entwicklern scheinbar Blind geworden sind für ihre Unfähigkeit oder kommt die Blindheit durch dreiste Geschäftsmethoden? K.A. jedenfalls will ich so ein Spiel sicher nicht!

Gruss
Das ist kein Bug, sondern nur schlampig bearbeitet ;) Solche Screenshots werden öfters mal aus verschieden Bildern zusammengeschnippelt bzw. es werden ab und zu auch mal Sachen retuschiert.
 
Ich verstehe irgendwie gar nicht, warum sich manche über die eingeschränkten Funktionen der Zombies aufregen.
Naja, ich hätte Zombies schon gerne im Cas erstellt wie die anderen Kreaturen auch. Dass sie keine Kinder haben können ist eigentlich logisch.
Und über die sozialen Interaktionen weiß man ja noch nicht so viel, oder? Ich hoffe schon, dass man mit seinem Zombie-Mitbewohner eine Art Freundschaft aufrecht erhalten kann. Dass er im Haushalt mithilft oder so erwarte ich dann wieder nicht, sondern eher, dass er sich wie ein besonders unordentlicher und tollpatschiger Sim verhält.
 
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Ich finde durchaus, dass man da viele Interaktionen, gerade zwischen Zombies untereinander, hätte kreiren können. Mir würde da viel einfallen. :D Dass sie keine Kinder bekommen können, ist logisch. Aber so flirtende oder verliebte Zombies fände ich ja schon ganz süß :D

Nur weil die nicht viel im Hirn haben, heißt das noch lange nicht, dass man nicht hätte viel mit ihnen machen können.
Was auch lustig wäre - wie beim Anfreunden mit Stars (nur vom Schwierigkeitsgrad natürlich deutlich höher, das war ja ein Witz bei Late Night) die Möglichkeit zu haben, sich den Zombie zum Freund zu machen und ihm verschiedene Sachen beizubringen, vergleichbar mit einem Kind/Kleinkind oder sogar Hund. :D Ich fände das witzig. :D
Aber ist wohl nicht jedermanns Sache. :D

Also mir würde da so einiges einfallen. Auch Zombies erstellen im CAS wäre :love:
 
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@partydrachen: Ich kann auf den Link beim besten Willen kein Bild mit einem Werwolf finden. Wo ist er denn?
 
Auf dem Bild haben sie nicht nur den Teil des Armes vergessen, sondern sogar einen Teil des Kopfes... Über dem Werwolf schwebend sieht man noch ein paar dunkle Haare. Jetzt nimmt man sich noch nicht mal mehr die Zeit für ne ordentliche Bildbearbeitung.
 
@Simpedia, das ist gar nicht schwer. Wenn du den Link klicks einfach einige Millimeter runter scrollen und schon siehst du den Artikel "ich bin ein Werwolf-Entwickler" es ist das erste Bild im Dinning Room mit dem grossen Fisch in den Händen. Ich versuche dir nur das Bild zu verlinken.

http://www.thesims3.com/content/de_DE/content/news/images/TS3_Supernatural_Werewolf_DiningRoom.jpg


@Seasons, ja stimmt so gar noch Haare schweben drüber, OMG :hallo:

@Kiko, es ist leider nicht nur schlampig bearbeitet, es ist schlampig programmiert, solche Grafikfehler dürfen nicht sein, bei einem Spiel dass über 10 Jahre ist. Und wenn die Werbeabteilung, Entwicklerabteilung und die EA-Führung sowas entgeht bei der Präsentation, dann stell dir vor was uns erwartet ;)

Grüsse
 
Ihr seit grad so am schimpfen, trotzdem wollt ich euch nur sagen, das Simtimes die Vorbesteller-Objekte von Origin zeigt...
 
Hier regt sich keiner auf, höchstens EA wenn sie mitlesen, dank dir :hallo:
 
Ich weiß, ich bin ja selbst nicht besser... ;) Nur seh ich eine Bildbearbeitung relativ gelassen. Wenn sie wirklich 2 AddOns in solch kurzer Zeit raushaun (was ich noch nicht glaube), sind die Marketing-Leute im Dauerstress. Da wird keiner überprüfen, ob da solche Fehler im Bild sind...
 
Ja, völlig durchgeknallt 2 Erweiterungspacks innerhalb von 3 Monaten rauszukloppen. Aber dann könnten sie den Store noch vor Weihnachten verhöckern (bestimmt statt 10 000 Simpoints, kostet es dann im Angebot 20 000) und dann in Frühjahr 2013 ein noch grottigeren Sims 4 auf dem Tisch legen. =)

Oder sie haben seid den 1.April das Kalenderblättchen nicht abgerissen :lalala:
 
Also ich sehe zwar einen Fehler bei der Kopfbedeckung des Werwolfs, die etwas über dem Kopf schwebt, aber nicht bei den Armen. Der Fisch verdeckt doch den Unterarm, sodass man nur die Klaue (rechte Hand) sehen kann. Ich bin vielleicht zu blind für den Bug.

Ansonsten nenne ich sowas noch keinen dicken Bug. Schlimmer finde ich es, wenn meine Sims auf einmal verschwinden oder zum Beispiel in einem Haushalt zu Besuch sind, dann aber nicht mehr in ihren eigenen Haushalt zurückkehren, sondern im Haus bleiben und dort in die Betten gehen etc.; oder wenn ein Spielstand im Eimer ist, weil eine / mehrere Familie(n) unsichtbar wären (siehe letztes Sims-Video von Gronkh, das hat mich wirklich tief zum Negativen hin beeindruckt : http://gronkh.de/lets-play/die-sims-3/246-das-ende-allen-lebens )

Zu der Sache mit mehreren Addons pro Jahr: da bin ich geteilter Meinung. Einerseits ist es natürlich schön, wenn man nicht zu lange auf ein Addon warten muss. Aber andererseits hätte ich nichts einzuwenden, wenn ein Addon nur einmal pro Jahr rauskäme, so dass ein "rundes und weitgehend fehlerfreies" Spiel das Ergebnis wäre. Weil was nutzen mir all die Addons, wenn sie sich gegenseitig "auffressen", nicht gescheit kompatibel zueinander sind.

Den Stress machen sich die Entwickler da schon selbst, wenn sie möglichst viel und schnell hintereinander rausbringen wollen. Das rechtfertigt aber nicht, dass sie der Arbeit an einem fehlerfreien Spiel nicht gewachsen sind. Meiner Meinung nach.

Grüßle Phineas
 
Lets player sind für mich nicht das Mass aller Dinge, Gronkh schrieb dass er den Debugchat verwendet hat. Dieser ist bekannt dafür, dass er die Spielstände schrottet, aber das kann eigentlich jeder Chat, Mod oder defekter Download. Gut Mods hat er nicht verwendet aber Cheats und Downloads. Verstehe mich nicht falsch, er ist total lustig und Fikadella ist Erinnerungswürdig =)=)=)

Weiter oben beschrieb ich, dass der Bug hinter den Sim ist, der Unterarm ist nicht hinter den Fisch, am Körper wo es hingehört. Es schwebt allein und ohne Körper einfach so selbständig zwischen den Tischbeinen hinter dem Sim an der Wand :hallo:

Grüsse
 
..., aber dafür rennen die Vampire am helligsten Tag an den sonnigsten Plätzen rum.
Wies aussieht werden die Vampire das wohl für immer tun ^^
Es sind schließlich Zombies und die sind nicht dafür bekannt, groß zu reden.
Schön gesagt =)
Ich denke schon, dass man sofort einen Zombie erstellen kann, jedenfalls hab ich nichts gehört, was dagegen spricht. Ein sim kann auch für immer ein Zombie sein. Die Zombies haben eingeschränkte Interaktionen.
Aber wie ich das verstanden hab soll man Zombies eben nicht schon im CAS erstellen können.
Ich verstehe irgendwie gar nicht, warum sich manche über die eingeschränkten Funktionen der Zombies aufregen. Ich meine...Zombies sind Zombies...die haben kein Hirn und denken nicht. Oder was sollen die eurer Meinung nach tun? Sims in Stücke reißen? Die Relativitätstheorie widerlegen? Einen Atombunker bauen? :confused:
Die können nunmal nichts groß anderes als ihrem (Fress-)instinkt folgen.

Und dass es so wenige Infos zu den Hexen gibt...liegt einfach daran, dass man nicht gleich zu Anfang alle Infos raushaun will - den Fehler hat man ja schon bei Showtime gemacht (gut, da gabs ja nun auch nicht sooo viele Features, auf die man nach und nach hätte eingehen können).
Gloomi verteitigt ein Sims 3 Erweiterungspack - dass ich das noch erlebe :P
Dass Zombies keine Kinder haben können ist eigentlich logisch.
Ähm, sogar Geister können Kinder zeugen. Und die sind tot.
Oder sie haben seid den 1.April das Kalenderblättchen nicht abgerissen :lalala:
:up:
Also ich sehe zwar einen Fehler bei der Kopfbedeckung des Werwolfs, die etwas über dem Kopf schwebt, aber nicht bei den Armen. Der Fisch verdeckt doch den Unterarm, sodass man nur die Klaue (rechte Hand) sehen kann. Ich bin vielleicht zu blind für den Bug.

Ansonsten nenne ich sowas noch keinen dicken Bug. Schlimmer finde ich es, wenn meine Sims auf einmal verschwinden oder zum Beispiel in einem Haushalt zu Besuch sind, dann aber nicht mehr in ihren eigenen Haushalt zurückkehren, sondern im Haus bleiben und dort in die Betten gehen etc.; oder wenn ein Spielstand im Eimer ist, weil eine / mehrere Familie(n) unsichtbar wären (siehe letztes Sims-Video von Gronkh, das hat mich wirklich tief zum Negativen hin beeindruckt : http://gronkh.de/lets-play/die-sims-3/246-das-ende-allen-lebens )

Zu der Sache mit mehreren Addons pro Jahr: da bin ich geteilter Meinung. Einerseits ist es natürlich schön, wenn man nicht zu lange auf ein Addon warten muss. Aber andererseits hätte ich nichts einzuwenden, wenn ein Addon nur einmal pro Jahr rauskäme, so dass ein "rundes und weitgehend fehlerfreies" Spiel das Ergebnis wäre. Weil was nutzen mir all die Addons, wenn sie sich gegenseitig "auffressen", nicht gescheit kompatibel zueinander sind.

Den Stress machen sich die Entwickler da schon selbst, wenn sie möglichst viel und schnell hintereinander rausbringen wollen. Das rechtfertigt aber nicht, dass sie der Arbeit an einem fehlerfreien Spiel nicht gewachsen sind. Meiner Meinung nach.
1. Der Arm wird richtig abgebildet, aber gleich ein zweites Mal abgetrennt unter dem 'richtigen'.
2. Ja, sowas hats bei Sims 2 und 1 nicht gegeben, notfalls kann man zum Masterreset greifen, was grundsätzlich aber nicht notwendig sein sollte, da man nicht erwartet, dass ein Spiel sich irgendwann selbst zerstört.
3. Ja das stimmt leider. Also mir scheint die schmeißen uns die Spiele jetzt nach, weil sie wissen, dass sie mit manchen Themen vielleicht zu spezifisch waren und daneben gegriffen haben (Showtime, Katy Perry, Supernatural).
4. Dito.
 
Aber wie ich das verstanden hab soll man Zombies eben nicht schon im CAS erstellen können.

Ich verstehe es so, dass ALLE neuen Kreaturen im CAS erstellt werden können.

Ich bin ein Werwolf-Entwickler schrieb:
Zuallererst könnt ihr Werwölfe, wie alle anderen übernatürlichen Wesen (Vampire, Hexen, Feen usw.), direkt in Erstelle einen Sim erschaffen.

LG Vicky

Edit: Cool! Ich lese gerade dass es einen Mondzyklus geben wird! DAS ist mal was tolles!

Edit 2: Sorry Leuts ich bin grad ein wenig aufgeregt. ^^
Ich bin grad erst dazu gekommen die Fragen und Antworten auf simtimes zu lesen und mir ist aufgefallen dass man für Alchemie die Zutaten erst suchen muss. Wäre es da nicht toll, wenn man die ganzen Edelsteine und Käfer etc dafür benutzen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gloomi verteitigt ein Sims 3 Erweiterungspack - dass ich das noch erlebe :P

:lol: Ich kann auch gar nicht anders, als immer wieder hier rein zuschauen und mir die neusten News anzusehen. Das war bisher bei noch keiner Erweiterung so. Bis zu den Haustieren habe ich nicht mal von den Erweiterungen vorher gewusst. :scream:
Aber auf SN freue ich mich schon soo.. sehr. Und ich habe auch schon einen tollen Plan für meine erste Familie. :lol:
Ein Hexer mit seiner Frau die ein Werwolf ist + 2 Kinder wovon eines eine Fee und das andere ein Vampir ist. :scream: Kann man eigentlich schon Kleinkinder als solche erstellen?
Yeay!! :lol: %) :cool:
 
@veni_vidi_vicky Es wäre wünschenswert wenn sie die ganze Sachen verarbeiten könnten, den die Schliffe und Barren sind zwar dekorativ aber super nutzlos zur Zeit und die Meteorbrocken die noch nicht mal glänzen und eins wie das andere aussieht kommen mir nicht ins Inventar. Aber sie sind wieder eine halbherzige Idee die nicht ausgereift ist (siehe Zwerge).

Froschbeine kann man ja schon kochen (würg) sie wären echt übernatural blöd wenn sie sich die ganze Möglichkeiten entgehen liessen, wenn ich an den verfluchten Opale von Harry Potter denke (sie haben ja die Rechte) oder Sims in Ratten oder Sittiche verwandeln und im Käfig halten =) Wozu Erbsenkanonen, wenn Hexen oder Feen die Gartenzwerge zur Verteidigung einspannen könnten?

Aber die Bilder und den Notausreden mit den Vampiren und die teure bezahl Objekte die verbugt waren, die wieder ein Update bekommen in ein Spiel mich sichtbaren Fehlern vor der Veröffentlichung, hat mir die Vorfreude völlig genommen und ich gehe jede Wette ein, dass sie die Zutaten und Sammelobjekte nur schlecht oder gar nicht umsetzen, wie nehme eine Möhre und eine Banane und schon ist dein Sim vegetarier oder so ein Mist. Der Rest lässt man weg.

Grüsse
 
:lol: Ich kann auch gar nicht anders, als immer wieder hier rein zuschauen und mir die neusten News anzusehen. Das war bisher bei noch keiner Erweiterung so. Bis zu den Haustieren habe ich nicht mal von den Erweiterungen vorher gewusst. :scream:
Aber auf SN freue ich mich schon soo.. sehr. Und ich habe auch schon einen tollen Plan für meine erste Familie. :lol:
Ein Hexer mit seiner Frau die ein Werwolf ist + 2 Kinder wovon eines eine Fee und das andere ein Vampir ist. :scream: Kann man eigentlich schon Kleinkinder als solche erstellen?
Yeay!! :lol: %) :cool:

Ich glaube nicht dass bereits Kleinkinder besondere Kreaturen sein können. Allerhöhstens Feen, wenn überhaupt.
Bisher war es doch auch so, dass frühestens Teenager verwandelt werden können und von Vampiren geborene Kinder sind auch erstmal normal....... oder? jetzt bin ich verwirrt. Irre ich mich oder gibt es doch schon Vampirkinder? war da nicht was dass sie nicht richtig zur Schule gehen können weil es tagsüber ist? Oder war das nur eine spekulation bevor es Vampire überhaupt gab? Oo

LG Vicky
 
Ich glaube nicht dass bereits Kleinkinder besondere Kreaturen sein können. Allerhöhstens Feen, wenn überhaupt.
Bisher war es doch auch so, dass frühestens Teenager verwandelt werden können und von Vampiren geborene Kinder sind auch erstmal normal....... oder? jetzt bin ich verwirrt. Irre ich mich oder gibt es doch schon Vampirkinder? war da nicht was dass sie nicht richtig zur Schule gehen können weil es tagsüber ist? Oder war das nur eine spekulation bevor es Vampire überhaupt gab? Oo

LG Vicky
Also Vampire haben gibt es bereits ab dem Babyalter. Als Kleinkinder ist mir als einziges nur besonders aufgefallen, dass sie beim Spielen mit dem Teddybär diesen in den Hals beissen.
Sie bekommen auch schon immer den Lernbonus in der Nacht.

Geister gibt es ja auch in allen Altersstufen. Imagniäre Freunde auch schon ab dem Kindesalter(können ihre Form zwischen Menschen- und Spielzeugform wechseln). Und ich glaube in diesem Patch, der schon inhalte des Addons enthalten hatte, war auch etwas zu Feenflügeln für Kleinkinder.
 
Ich glaube nicht dass bereits Kleinkinder besondere Kreaturen sein können. Allerhöhstens Feen, wenn überhaupt.
Bisher war es doch auch so, dass frühestens Teenager verwandelt werden können und von Vampiren geborene Kinder sind auch erstmal normal....... oder? jetzt bin ich verwirrt. Irre ich mich oder gibt es doch schon Vampirkinder? war da nicht was dass sie nicht richtig zur Schule gehen können weil es tagsüber ist? Oder war das nur eine spekulation bevor es Vampire überhaupt gab? Oo

LG Vicky

Im Livechat wurde gesagt, dass es alle übernatürlichen Lebensformen in ALLEN Lebensabschnitten geben wird.
 
Ich hoffe inständig, dass sie das Spiel noch GAAAANZ ordenltich prüfen den auf den ersten Bild, wo der Werwolf ein Fisch in die Hände hält ist bereits ein fetter BUG abgebildet. Man sieht den Unterarm des Werwolfes mit Haaren und Uhr zwischen den Tischbeinen hinter sich schweben, will EA uns buchstäblich auf dem Arm nehmen? Sind sie schon so abgebrüht dass sie meinen, dass uns verbugte Spiele reichen und dafür auch noch teuer bezahlen?

Das Problem ist, die Fanbase ist zwar riesig und hat auch seine älteren Spieler, aber wirklich zusammen hängen tut sie nicht. Sie wird fleißig weiterkaufen und ein paar harsche Worte tun EA nicht weh solange das Geld fließt. Würde mal der riesige Teil der Sims Fanbase ein zwei AddOns aussetzen, konsequent würde EA jaulen vor Schmerzen.^^
 
Aber für welche Wesen stehen denn die 7 Kästen? Fee, Vampir, Hexe, Werwolf, Geist .... 2 fehlen noch. Das erste könnte die normale Form sein, aber was ist das letzte Kästchen wo noch kein Bild zu sehen ist?
Ich bin der Meinung, dass das erste Bild einen normalen Sim darstellt.
Genauer betrachtet zeigt das letzte Bild einen Flaschengeist.
 
Ich hätte echt kein Problem damit, wenn man Zombies nicht erstellen kann, bin eh nicht so heiß auf die ^^
 
Nur weil die nicht viel im Hirn haben, heißt das noch lange nicht, dass man nicht hätte viel mit ihnen machen können.
Was auch lustig wäre - wie beim Anfreunden mit Stars (nur vom Schwierigkeitsgrad natürlich deutlich höher, das war ja ein Witz bei Late Night) die Möglichkeit zu haben, sich den Zombie zum Freund zu machen und ihm verschiedene Sachen beizubringen, vergleichbar mit einem Kind/Kleinkind oder sogar Hund. :D Ich fände das witzig. :D
Aber ist wohl nicht jedermanns Sache. :D
Also mir gefallen deine Ideen für Zombies. :D Zu schade, dass es das wohl alles nicht geben wird...

Aber für welche Wesen stehen denn die 7 Kästen? Fee, Vampir, Hexe, Werwolf, Geist .... 2 fehlen noch. Das erste könnte die normale Form sein, aber was ist das letzte Kästchen wo noch kein Bild zu sehen ist?
Das letzte Kästchen ist laut dem US-Forum der Dschinn. Unten rechts ist die Lampe und oben links der Dschinn oder so. Man erkennt es wirklich nicht besonders gut. Ich hatte anfangs den normalen Sim für einen Zombie und den Geist für einen Simbot gehalten...
 
Das Problem ist, die Fanbase ist zwar riesig und hat auch seine älteren Spieler, aber wirklich zusammen hängen tut sie nicht. Sie wird fleißig weiterkaufen und ein paar harsche Worte tun EA nicht weh solange das Geld fließt. Würde mal der riesige Teil der Sims Fanbase ein zwei AddOns aussetzen, konsequent würde EA jaulen vor Schmerzen.^^

Du kannst den Hardcore Fans aber auch nicht verbieten sich die AddOns zu kaufen. Ich würde z.B. meinetwegen ein paar Monate warten können aber irgendwann will ich alle AddOns kaufen. Mir gefällt eigentlich immer irgendetwas an den Addons, weswegen ich auf keines verzichten will.

Aber für welche Wesen stehen denn die 7 Kästen? Fee, Vampir, Hexe, Werwolf, Geist .... 2 fehlen noch. Das erste könnte die normale Form sein, aber was ist das letzte Kästchen wo noch kein Bild zu sehen ist?

So wie das Bild aussieht: normaler Sim, Werwolf, Fee, Hexe, Vampir, Geist und Flaschengeist.

LG Vicky
 
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