Dakhar93
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hoffe ich nicht, das meine normalen Sims ständig am Rad drehen.
Die normalen Sims fahren dan bestimmt wie die Berserker zu Vollmond
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hoffe ich nicht, das meine normalen Sims ständig am Rad drehen.
There are no dragons in The Sims 3 Supernatural, but be assured there are plenty of other fun surprises in store.
Irgendwie blöd, gerade Geister 'heilen' hätte ich sinnvoll gefunden.All current supernatural Sims and special creature Sims will be “curable” with the Potent Cure Elixir except for the following: Unicorn, Imaginary Friend, and Ghost.
Auch blöd. Das wird manche Spieler nicht sehr freuen..Note – If there are already werewolves in your world and you uncheck that Sim Type in the Population Control Settings, the existing werewolves will not be removed. If you would like a world free of werewolves, then you would need to make sure the checkbox is empty before any werewolves show up in your world.
Quidditch?I remember reading about broom-riding arenas; will those be a new venue?
Super, alles wieder über den Store verscherbeln, das ruhig Einzug in das wahrscheinlich eh viel zu magere Add-On haben hätte können.
Super, alles wieder über den Store verscherbeln, das ruhig Einzug in das wahrscheinlich eh viel zu magere Add-On haben hätte können.
Ok danke ^^"in store" heißt übersetzt eigentlich soviel wie "auf Lager haben" oder "in petto haben". Das hat nichts mit dem Sims3-Store zu tun ^^
Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich einen Sim erstelle, kann ich nicht sofort einen Zombie erstellen, sondern mein Sim kann erst im Spiel mithilfe eines Trankes Zombie sein. Ist mein Sim dann ein Zombie, ist er das nicht für ewig sondern er verwandelt sich zurück. Es gibt aber eine Möglichkeit, mit der mein Sim für immer Zombie sein kann, ist er das aber hat er fast keine Interaktionen mit anderen Sims. ?? Stimmt das so? Wenn ja, wäre blöd ._.
So hab ich es bisher auch verstandenHabe ich das richtig verstanden? Wenn ich einen Sim erstelle, kann ich nicht sofort einen Zombie erstellen, sondern mein Sim kann erst im Spiel mithilfe eines Trankes Zombie sein. Ist mein Sim dann ein Zombie, ist er das nicht für ewig sondern er verwandelt sich zurück. Es gibt aber eine Möglichkeit, mit der mein Sim für immer Zombie sein kann, ist er das aber hat er fast keine Interaktionen mit anderen Sims. ?? Stimmt das so? Wenn ja, wäre blöd ._.
Ich finde es eh etwas ... zweifelhaft dass dies nun das erste Addon sein wird welches direkt EA Store-Inhalt verändert/verwendet. Für mich ein weiterer Schritt dazu die Spieler fest an den Store zu binden. Aber ich denke das wird noch viel, wesentlich, mehr werden. Vielleicht nicht mehr zu Sims 3 -Zeiten ... aber so wird es ...
Das mit der Bildung an den Store und überhaupt die Accountbindung bei Spielen wird wohl leider nicht mehr aufzuhalten sein.
Trotzdem könnte EA auch damit Pluspunkte sammeln, wenn sie es gut umsetzen. Wenn sie zum Spiel wieder Gratispunkte für den Store beifügen, können sich all diejenigen, die Zauberkessel u.ä. noch nicht haben, diese Objekte holen und müssen so nicht auf Inhalte des Addons verzichten, während diejenigen, die diese Objekte schon haben, sich andere Objekte nach ihrem Geschmack aussuchen können.
Tja, poste ich es jetzt im Store-Thread oder hier:
Die Magie Premiumobjekte aus dem Store bekommen mit Supernatural ein Update (Quelle: SimGuruSarah sims3.com):
Also: Der Kessel erhöht die Alchemie-Fähigkeit und man die neuen Zutaten auch heraufbeschwören.
Die Kristallkugel erhöht die Job-Performance wenn man die neue Wahrsager-Karriere hat.
Das Zauberbuch erhöht die versteckte Magiefähigkeit.
Mit der Voodoopuppe kann man bei Werwölfen eine Verwandlung erzwingen.
Ähnliche Gegenstände wie die Store-Items wird es auch als neue Objekte in Supernatural geben.
Hi zusammen,
ihr weiss ja sicher schon, dass heute beim Sims-Store unter News ein Artikel über Werwölfen steht, sogar von einem Entwickler.
Ich hoffe inständig, dass sie das Spiel noch GAAAANZ ordenltich prüfen den auf den ersten Bild, wo der Werwolf ein Fisch in die Hände hält ist bereits ein fetter BUG abgebildet. Man sieht den Unterarm des Werwolfes mit Haaren und Uhr zwischen den Tischbeinen hinter sich schweben, will EA uns buchstäblich auf dem Arm nehmen? Sind sie schon so abgebrüht dass sie meinen, dass uns verbugte Spiele reichen und dafür auch noch teuer bezahlen?
Aber sieht am besten selbst
http://www.thesims3.com/community/news.html?selMonth=5&selYear=2012#-1525037572
Das ist echt so peinlich, dass ein Weltkonzern wie EA UND die Entwicklern scheinbar Blind geworden sind für ihre Unfähigkeit oder kommt die Blindheit durch dreiste Geschäftsmethoden? K.A. jedenfalls will ich so ein Spiel sicher nicht!
Gruss
Das ist kein Bug, sondern nur schlampig bearbeitet Solche Screenshots werden öfters mal aus verschieden Bildern zusammengeschnippelt bzw. es werden ab und zu auch mal Sachen retuschiert.Hi zusammen,
ihr weiss ja sicher schon, dass heute beim Sims-Store unter News ein Artikel über Werwölfen steht, sogar von einem Entwickler.
Ich hoffe inständig, dass sie das Spiel noch GAAAANZ ordenltich prüfen den auf den ersten Bild, wo der Werwolf ein Fisch in die Hände hält ist bereits ein fetter BUG abgebildet. Man sieht den Unterarm des Werwolfes mit Haaren und Uhr zwischen den Tischbeinen hinter sich schweben, will EA uns buchstäblich auf dem Arm nehmen? Sind sie schon so abgebrüht dass sie meinen, dass uns verbugte Spiele reichen und dafür auch noch teuer bezahlen?
Aber sieht am besten selbst
http://www.thesims3.com/community/news.html?selMonth=5&selYear=2012#-1525037572
Das ist echt so peinlich, dass ein Weltkonzern wie EA UND die Entwicklern scheinbar Blind geworden sind für ihre Unfähigkeit oder kommt die Blindheit durch dreiste Geschäftsmethoden? K.A. jedenfalls will ich so ein Spiel sicher nicht!
Gruss
Naja, ich hätte Zombies schon gerne im Cas erstellt wie die anderen Kreaturen auch. Dass sie keine Kinder haben können ist eigentlich logisch.Ich verstehe irgendwie gar nicht, warum sich manche über die eingeschränkten Funktionen der Zombies aufregen.
Wies aussieht werden die Vampire das wohl für immer tun ^^..., aber dafür rennen die Vampire am helligsten Tag an den sonnigsten Plätzen rum.
Schön gesagtEs sind schließlich Zombies und die sind nicht dafür bekannt, groß zu reden.
Aber wie ich das verstanden hab soll man Zombies eben nicht schon im CAS erstellen können.Ich denke schon, dass man sofort einen Zombie erstellen kann, jedenfalls hab ich nichts gehört, was dagegen spricht. Ein sim kann auch für immer ein Zombie sein. Die Zombies haben eingeschränkte Interaktionen.
Gloomi verteitigt ein Sims 3 Erweiterungspack - dass ich das noch erlebeIch verstehe irgendwie gar nicht, warum sich manche über die eingeschränkten Funktionen der Zombies aufregen. Ich meine...Zombies sind Zombies...die haben kein Hirn und denken nicht. Oder was sollen die eurer Meinung nach tun? Sims in Stücke reißen? Die Relativitätstheorie widerlegen? Einen Atombunker bauen?
Die können nunmal nichts groß anderes als ihrem (Fress-)instinkt folgen.
Und dass es so wenige Infos zu den Hexen gibt...liegt einfach daran, dass man nicht gleich zu Anfang alle Infos raushaun will - den Fehler hat man ja schon bei Showtime gemacht (gut, da gabs ja nun auch nicht sooo viele Features, auf die man nach und nach hätte eingehen können).
Ähm, sogar Geister können Kinder zeugen. Und die sind tot.Dass Zombies keine Kinder haben können ist eigentlich logisch.
Oder sie haben seid den 1.April das Kalenderblättchen nicht abgerissen
1. Der Arm wird richtig abgebildet, aber gleich ein zweites Mal abgetrennt unter dem 'richtigen'.Also ich sehe zwar einen Fehler bei der Kopfbedeckung des Werwolfs, die etwas über dem Kopf schwebt, aber nicht bei den Armen. Der Fisch verdeckt doch den Unterarm, sodass man nur die Klaue (rechte Hand) sehen kann. Ich bin vielleicht zu blind für den Bug.
Ansonsten nenne ich sowas noch keinen dicken Bug. Schlimmer finde ich es, wenn meine Sims auf einmal verschwinden oder zum Beispiel in einem Haushalt zu Besuch sind, dann aber nicht mehr in ihren eigenen Haushalt zurückkehren, sondern im Haus bleiben und dort in die Betten gehen etc.; oder wenn ein Spielstand im Eimer ist, weil eine / mehrere Familie unsichtbar wären (siehe letztes Sims-Video von Gronkh, das hat mich wirklich tief zum Negativen hin beeindruckt : http://gronkh.de/lets-play/die-sims-3/246-das-ende-allen-lebens )
Zu der Sache mit mehreren Addons pro Jahr: da bin ich geteilter Meinung. Einerseits ist es natürlich schön, wenn man nicht zu lange auf ein Addon warten muss. Aber andererseits hätte ich nichts einzuwenden, wenn ein Addon nur einmal pro Jahr rauskäme, so dass ein "rundes und weitgehend fehlerfreies" Spiel das Ergebnis wäre. Weil was nutzen mir all die Addons, wenn sie sich gegenseitig "auffressen", nicht gescheit kompatibel zueinander sind.
Den Stress machen sich die Entwickler da schon selbst, wenn sie möglichst viel und schnell hintereinander rausbringen wollen. Das rechtfertigt aber nicht, dass sie der Arbeit an einem fehlerfreien Spiel nicht gewachsen sind. Meiner Meinung nach.
Aber wie ich das verstanden hab soll man Zombies eben nicht schon im CAS erstellen können.
Ich bin ein Werwolf-Entwickler schrieb:Zuallererst könnt ihr Werwölfe, wie alle anderen übernatürlichen Wesen (Vampire, Hexen, Feen usw.), direkt in Erstelle einen Sim erschaffen.
Gloomi verteitigt ein Sims 3 Erweiterungspack - dass ich das noch erlebe
Ich kann auch gar nicht anders, als immer wieder hier rein zuschauen und mir die neusten News anzusehen. Das war bisher bei noch keiner Erweiterung so. Bis zu den Haustieren habe ich nicht mal von den Erweiterungen vorher gewusst.
Aber auf SN freue ich mich schon soo.. sehr. Und ich habe auch schon einen tollen Plan für meine erste Familie.
Ein Hexer mit seiner Frau die ein Werwolf ist + 2 Kinder wovon eines eine Fee und das andere ein Vampir ist. Kann man eigentlich schon Kleinkinder als solche erstellen?
Yeay!!
Also Vampire haben gibt es bereits ab dem Babyalter. Als Kleinkinder ist mir als einziges nur besonders aufgefallen, dass sie beim Spielen mit dem Teddybär diesen in den Hals beissen.Ich glaube nicht dass bereits Kleinkinder besondere Kreaturen sein können. Allerhöhstens Feen, wenn überhaupt.
Bisher war es doch auch so, dass frühestens Teenager verwandelt werden können und von Vampiren geborene Kinder sind auch erstmal normal....... oder? jetzt bin ich verwirrt. Irre ich mich oder gibt es doch schon Vampirkinder? war da nicht was dass sie nicht richtig zur Schule gehen können weil es tagsüber ist? Oder war das nur eine spekulation bevor es Vampire überhaupt gab? Oo
LG Vicky
Ich glaube nicht dass bereits Kleinkinder besondere Kreaturen sein können. Allerhöhstens Feen, wenn überhaupt.
Bisher war es doch auch so, dass frühestens Teenager verwandelt werden können und von Vampiren geborene Kinder sind auch erstmal normal....... oder? jetzt bin ich verwirrt. Irre ich mich oder gibt es doch schon Vampirkinder? war da nicht was dass sie nicht richtig zur Schule gehen können weil es tagsüber ist? Oder war das nur eine spekulation bevor es Vampire überhaupt gab? Oo
LG Vicky
Im Live-Chat wurde aber gesagt, dass Zombies nicht erstellt werden können.Ich verstehe es so, dass ALLE neuen Kreaturen im CAS erstellt werden können.
Joa, eben bis auf die Zombies.Im Livechat wurde gesagt, dass es alle übernatürlichen Lebensformen in ALLEN Lebensabschnitten geben wird.
Ich hoffe inständig, dass sie das Spiel noch GAAAANZ ordenltich prüfen den auf den ersten Bild, wo der Werwolf ein Fisch in die Hände hält ist bereits ein fetter BUG abgebildet. Man sieht den Unterarm des Werwolfes mit Haaren und Uhr zwischen den Tischbeinen hinter sich schweben, will EA uns buchstäblich auf dem Arm nehmen? Sind sie schon so abgebrüht dass sie meinen, dass uns verbugte Spiele reichen und dafür auch noch teuer bezahlen?
Im Live-Chat wurde aber gesagt, dass Zombies nicht erstellt werden können.
Sieht man auch hier: http://i49.tinypic.com/24o6gbk.png
Joa, eben bis auf die Zombies.
Ich bin der Meinung, dass das erste Bild einen normalen Sim darstellt.Aber für welche Wesen stehen denn die 7 Kästen? Fee, Vampir, Hexe, Werwolf, Geist .... 2 fehlen noch. Das erste könnte die normale Form sein, aber was ist das letzte Kästchen wo noch kein Bild zu sehen ist?
Also mir gefallen deine Ideen für Zombies. Zu schade, dass es das wohl alles nicht geben wird...Nur weil die nicht viel im Hirn haben, heißt das noch lange nicht, dass man nicht hätte viel mit ihnen machen können.
Was auch lustig wäre - wie beim Anfreunden mit Stars (nur vom Schwierigkeitsgrad natürlich deutlich höher, das war ja ein Witz bei Late Night) die Möglichkeit zu haben, sich den Zombie zum Freund zu machen und ihm verschiedene Sachen beizubringen, vergleichbar mit einem Kind/Kleinkind oder sogar Hund. Ich fände das witzig.
Aber ist wohl nicht jedermanns Sache.
Das letzte Kästchen ist laut dem US-Forum der Dschinn. Unten rechts ist die Lampe und oben links der Dschinn oder so. Man erkennt es wirklich nicht besonders gut. Ich hatte anfangs den normalen Sim für einen Zombie und den Geist für einen Simbot gehalten...Aber für welche Wesen stehen denn die 7 Kästen? Fee, Vampir, Hexe, Werwolf, Geist .... 2 fehlen noch. Das erste könnte die normale Form sein, aber was ist das letzte Kästchen wo noch kein Bild zu sehen ist?
Das Problem ist, die Fanbase ist zwar riesig und hat auch seine älteren Spieler, aber wirklich zusammen hängen tut sie nicht. Sie wird fleißig weiterkaufen und ein paar harsche Worte tun EA nicht weh solange das Geld fließt. Würde mal der riesige Teil der Sims Fanbase ein zwei AddOns aussetzen, konsequent würde EA jaulen vor Schmerzen.^^
Aber für welche Wesen stehen denn die 7 Kästen? Fee, Vampir, Hexe, Werwolf, Geist .... 2 fehlen noch. Das erste könnte die normale Form sein, aber was ist das letzte Kästchen wo noch kein Bild zu sehen ist?