Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

Hallo

Würde mich mal interressieren wie dann so eine 100 Baby Challenge abläuft, bei den Säuglingen? Es gibt übrigens ein neue Challenge "7 Infant Challenge"
View: https://www.youtube.com/watch?v=yRQ3OxDJqyI
, wollte das nur mal kurz erwähnen, habe das auf YouTube entdeckt und dachte da sofort auch an die 100 Baby Challenge. Aber 7 Säuglinge gleichzeitig zu haben stelle ich mir dann doch noch einen Tick stressiger vor.:lol:
Ich spiele zwar selber keine Challenge, aber gucke mir oft und gerne Videos auf YouTube an, wie andere da spielen.
 
Leuteee wo ist euer Nachwuchs? Ich brauch Nachschub😁
Ich freue mich auf die ersten Bilder im Nachkommen Thread (oder auch woanders) wo man wieder schön den Werdegang sehen kann. Dann noch ein paar Worte dazu über ihr Leben😍 für richtige Stories hab ich oft nicht geduld, aber diese kleinen Einblicke ins Leben eurer Familien liebe ich❤️
 
  • Witzig!
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich würde heute so gerne noch spielen aber ich war erst so gegen 18:30 Uhr Zuhause und jetzt ist es schon wieder fast 20 Uhr, da lohnt sich das nicht mehr 🥲
Sonst geh ich zu spät ins Bett, so sad 😭
Aber morgen dann! Und da dafür dann gleich mit dem Erweiterungspack hihi =)
 
Ich freue mich auf die ersten Bilder im Nachkommen Thread (oder auch woanders) wo man wieder schön den Werdegang sehen kann. Dann noch ein paar Worte dazu über ihr Leben😍 für richtige Stories hab ich oft nicht geduld, aber diese kleinen Einblicke ins Leben eurer Familien liebe ich❤️
ja alle mal los, die chefin hat gesprochen =) wer noch kein baby hat, zack zack damit es hier in einer std. brummt:lol: wah ich kann mir gar nicht vorstellen wie es wäre, müsste ich jetzt auch noch auf ne operation am pc warten...ich hab zwar noch keine babys aber ich könnte wenn ich wollte, das ist ja was ganz anderes...du ärmste🤗
 
ach Mist 😭
Mein Mann: oh der key für dein Sims ist schon da, los installier es vielleicht kannst du schon zocken.
Ich innerlich: 🥳🥳🥳🥳🤩🤩🤩🤩*am ausrasten*

Natürlich war das pack noch ausgegraut….😵‍💫 kurzzeitig habe ich ernsthaft gehofft es geht
 
ja alle mal los, die chefin hat gesprochen =) wer noch kein baby hat, zack zack damit es hier in einer std. brummt:lol: wah ich kann mir gar nicht vorstellen wie es wäre, müsste ich jetzt auch noch auf ne operation am pc warten...ich hab zwar noch keine babys aber ich könnte wenn ich wollte, das ist ja was ganz anderes...du ärmste🤗

Ih Chefin ist eine Bezeichnung die nicht zu mir passt :lol: aber danke für dein Mitgefühl, ich brauch jetzt tatsächlich ein bisschen Kopf getätschel🙈
Ich wollte ja eigentlich schon meine Simfrau schwängern, aber nur wenn die Alterung an ist (dauert 10 Tage).. Problem ist, dann werden alle Babys in der Nachbarschaft zu Kleinkindern und überspringen Säuglinge😱 und es sollen ja alle gleichmäßig altern😅 hach... also ihr könnt mir glauben, spätestens ab Freitag spiele ich bis meine Knie aua schreien (ich sitz immer im Schneidersitz :lol: )
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
15.03.23_18-52-45.jpg
15.03.23_18-53-16.jpg

Da ist jemand ganz doll müde und quengelig ^^

15.03.23_18-55-09.jpg
Aber nach dem Aufwachen schaut die Welt schon wieder viel besser aus :love:

15.03.23_18-59-40.jpg
Mama kümmert sich besser als erwartet, aber nicht zu viel. Ist eigentlich sehr ausgeglichen ^^ Bisher ist das Gameplay relativ entspannt (nur, wenn Mama zum vorlesen nach draußen auf die Parkbank rennt und das Kleine gar nicht so schnell hinterherkommt, auf dem Weg müde wird und im Regen dann einschläft, dann tut es mir ja schon sehr leid ^^°)

15.03.23_19-02-41.jpg

15.03.23_19-09-50.jpg

15.03.23_19-23-26.jpg

Der Blick :lol:

15.03.23_19-24-11.jpg

Haferbrei mag sie, Zitrone hat sie wieder ausgespuckt xD (ich hab als Kind Zitrone geliebt ^^ auch heute noch lol) Sehr viel Gesicht verziehen tun sie aber leider nicht ^^°
 
Ooooh soo süß eure Kleinen😍
Ich finde es so schön wie die gehalten und getragen werden❤️
Ich freue mich auch total auf das Essen mit den Süßen, dass die auch erst ausprobieren und nicht alles mögen finde ich klasse😍
 
Wie süß ist das bitte,so knuffig ! Mal sehen wie das neue Pack ist !
 
Mein echter Krabbler ist im Bett, da hab ich die virtuellen Krabbler auch mal angetestet. Schön realistisch fand ich ja, wie sich die Kleine im CAS plötzlich auf den Bauch gedreht hat das hat sich sehr echt angefühlt. Kind, bleib doch bitte bitte kurz ruhig liegen, nur noch der eine Arm... :lol:

Hier noch Baby...
1.jpg

...dann Krabbler. Konstanze ist müde von der Arbeit, aber Mirco und ich kümmern uns.
2.jpg

Ab in den Hochstuhl.
3.jpg

Möhrenbrei ist leider durchgefallen (auch wenn es hier noch hoffnungsvoll aussieht)
4.jpg

Und am Ende der GANZ GANZ große Fehler. Da hat er einfach mal nicht aufgepasst. Wie konnte er nur. Das Kind auf dem Boden absetzen! Die Knirpsine fands furchtbar.
5.jpg
 
So, es ist noch nicht mal 6 Uhr morgens... ich bin wach und ich kanns nicht mehr abwarten 😅 Um die Mittagszeit kann ich hoffentlich neu installieren und updaten. Von jetzt an sind es noch 12 Stunden bis das Pack rauskommt😍 oh man diese Zeit zieht sich endlos wie Kaugummi 🙈

Vielen Dank an alle die so schöne Fotos zeigen 😍 es macht es ein bisschen besser und ist quälend zugleich :lol: nein, im ernst, ich freu mich😊
 
sagt mal WIE interagiert Ihr mit den Krabblern? ich habe zwei Schwestern kreiirt, ein Teenager und ein Krabbler. Der Teenager hat auch im Kreismenue Interaktionen mit dem Krabbler, allerdings funktionieren die nicht. Krabbler kann vom Teenager nicht hochgehoben werden, kann nicht gefüttert werden, kann nicht gebadet werden, kann gar nix. Die Aktionen tun irgendwann nach ewiger Zeit verschwinden und das wars. Der Krabbler macht zwar alle möglichen Dinge, aber der Teenie kann nicht mit ihr interagieren. Krabbler reagiert grad mal auf nix.
 
  • Wow
Reaktionen: MissLibelle
Hallo, Guten Morgen, eine Korrektur, es heisst nicht " Mittagsschläfchen machen lassen", sondern " Nickerchen machen lassen", dann nehmen sie das Kleine auf den Arm und setzen sich auf einen Stuhl, Sesssel, Couch oder Schaukelstuhl mit dem Kleinem, und es schläft ein, das ist an Knuffigkeit nicht zu überbieten, soooooo unglaublich süß 🥰
:love:
 
ok einer von den beiden wars: TopRapidity_ChildrenCanLiveAlone.package oder TopRapidity_DoNotTakeAwayMyChild.package.
 
oh Gott, oh Gott, oh Gott... ich bin ganz aufgeregt.... die 15-clubs-per-sim-mod ist geupdated... :Love:
das heisst: ich kann jetzt patchen und heute Abend in meinem Hauptspielstand das neue Pack erleben....
waaaahhhhh 🥳🥳🥳
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
So ein Blubberblasen-Bäuerchen-Bild hab ich auch noch. Das ist Emil, der kleine Bruder von Moritz. :lol:
Hallo

Aaaah ist das süüüß, das Blubberblasen-Bäuerchen sieht ja so verdammt süß aus und das Gesichtchen von deinen Kleinen das er dabei macht, ist ja einfach zum abknutschen. 😍😍 😍

@Ambinas Aber auch dein kleines Aliensäugling, ist ja so was von süüüß.😍😍😍

Überhaupt, alle eurer kleinen Krabbler sind soooo süüüß. Hier bekommt man ja den reinsten Zuckerschock, wenn man man sich eure süßen kleinen Schätze anguckt.😍😍😍😍
 
Worauf ich mich auch wahnsinnig freue, obwohl es ein kleines Objekt ist😁 : diese Kistchen in die man Erinnerungsstücke packen kann😍 Ich hoffe sehr, dass die ihr Inventar nicht mit Truhen bzw untereinander teilen... wäre schade für Leute, die keine Mods nutzen (können)
 
Oh man, so tolle Bilder und ich kam immer noch nicht zum updaten. 🙈
Danke aber für all eure Beiträge. Ich bin gespannt, was ihr ab heut Abend postet. Ich könnte immer noch heulen, dass ich mir das Pack noch nicht holen kann. Aber was will man machen. 😅

Ich hoffe der EA-Server ist heut Abend nicht zu sehr überlastet, dass ich wenigstens normal spielen kann. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der EA-Server ist heut Abend nicht zu sehr überlastet, dass ich wenigstens normal spielen kann. 😅
ich vermute, das kannst du knicken.
Ich werde mir das EP auch erst morgen im Lauf des Tages laden. Heute Abend wirds wohl eher wieder katastrophal, da der Release ja weltweit zeitgleich auch wieder ist.
 
O Ich könnte immer noch heulen, dass ich mir das Pack noch nicht heulen kann.
❤️❤️❤️
Wird im offiziellen Forum nicht auch immer ein Pack verlost? Vielleicht hast du da ja Glück.

Ich habe es gerade bezahlt und auf automatisches Update gestellt. Mal sehen, wie es läuft.

@Ambinas Dein Alienkind ist der Hammer. Ich bin so verliebt in sie.
 
@Ambinas Dein Alienkind ist der Hammer. Ich bin so verliebt in sie.
:love: Ich auch. Merkt man glaube ich auch dezent... :schäm: Kann nicht aufhören, die Kamera auf sie draufzuhalten 📸📸:lol:

Aber diese Animation ist mein persönliches Highlight :love: Sooo liebevoll gemacht 💕

s.jpg
TS4_x64 2023-03-16 09-53-27-65.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Orkney Genau das habe ich auch gemacht und hoffe nun einfach, dass er nachher brav runterlädt, damit ich heute schon einen ersten Eindruck gewinnen kann. Das wäre so toll, weil ich vor Samstagabend sonst nicht dazu komme :cry:
Und ich bin so neugierig und schrecklich ungeduldig 😅

@Ambinas: Ich finde diese Animation auch so süß gemacht. Da steckt sehr viel Liebe drin. Aber auch das Baden ist so niedlich mitanzusehen!

So aufgeregt war ich wirklich noch nie vor einem Pack!
 
Hallo

Nach dem Update Desaster, hatte ich dann ja auf automatisch gestellt und auch das es im HIntergrund herünterläd, das lasse ich auch noch so in der Hoffnung das es heute besser klappt, muß nur dran denken dann wieder online zu gehen (ich habe da ja immer auf offline gestellt).
Ansonsten versuche ich es eben morgen nochmals, aber bei mir ist links unten in der App schon ein Download von dem Pack zu sehen, wo pausiert dransteht, wißt ihr da vielleicht was das bedeutet?
Zusammen wachsen- download pausiert.JPG
Hat das ev. mit meiner Einstellung zu tun, das es automatisch starten soll (was ich ja vor dem Patch Desaster nicht hatte, diese Einstellung)?
 
Hallo

Nach dem Update Desaster, hatte ich dann ja auf automatisch gestellt und auch das es im HIntergrund herünterläd, das lasse ich auch noch so in der Hoffnung das es heute besser klappt, muß nur dran denken dann wieder online zu gehen (ich habe da ja immer auf offline gestellt).
Ansonsten versuche ich es eben morgen nochmals, aber bei mir ist links unten in der App schon ein Download von dem Pack zu sehen, wo pausiert dransteht, wißt ihr da vielleicht was das bedeutet?
Anhang anzeigen 132545
Hat das ev. mit meiner Einstellung zu tun, das es automatisch starten soll (was ich ja vor dem Patch Desaster nicht hatte, diese Einstellung)?

Ich weiß leider nicht was das bedeutet. Aber vllt so wie du sagst, dass es dann automatisch startet.
Ich werde das auch so einstellen und ganz wichtig: mein PC geht ja immer in den Standby Modus, das muss ich auch ausstellen😅 und wenns heute nichts wird, mach ich wohl über Nacht aus.

Oder zieht ein PC nicht so viel Strom wenn ich den über Nacht mal komplett anlasse? Hab ich früher ja oft gemacht😅
 
Hallo

Nach dem Update Desaster, hatte ich dann ja auf automatisch gestellt und auch das es im HIntergrund herünterläd, das lasse ich auch noch so in der Hoffnung das es heute besser klappt, muß nur dran denken dann wieder online zu gehen (ich habe da ja immer auf offline gestellt).
Ansonsten versuche ich es eben morgen nochmals, aber bei mir ist links unten in der App schon ein Download von dem Pack zu sehen, wo pausiert dransteht, wißt ihr da vielleicht was das bedeutet?
Anhang anzeigen 132545
Hat das ev. mit meiner Einstellung zu tun, das es automatisch starten soll (was ich ja vor dem Patch Desaster nicht hatte, diese Einstellung)?
Habs auch auf Automatisch, bei mir steht, esr wird am 16.3 runtergeladen
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich weiß leider nicht was das bedeutet. Aber vllt so wie du sagst, dass es dann automatisch startet.
Ich werde das auch so einstellen und ganz wichtig: mein PC geht ja immer in den Standby Modus, das muss ich auch ausstellen😅 und wenns heute nichts wird, mach ich wohl über Nacht aus.

Oder zieht ein PC nicht so viel Strom wenn ich den über Nacht mal komplett anlasse? Hab ich früher ja oft gemacht😅
Bei mir läds die Updates auch runter, wenn der PC aus ist. Habe den PC noch nie angelassen, und immer ist alles beim Start installiert.
 
Bei mir läds die Updates auch runter, wenn der PC aus ist. Habe den PC noch nie angelassen, und immer ist alles beim Start installiert.
Wassss? Wie kann denn was im PC herunterladen wenn der PC aus ist?

Wenn ich meinen PC herunterfahre, will ich auch nicht, das dann noch irgentwas ohne meine Zusage passiert, oder hast Du das anderst gemeint?
 
Läuft ja wieder super - bei Origin gab es solche Probleme nie bei mir.
Ich verwende immer noch Origin - zum Glück. Ich möchte wirklich nicht wechseln bei den Problemen, die ich da seh... :zitter:
 
JA ist so bist nicht blöd, ich habs kompliziert geschrieben, habs auch gelöscht. Klar muss er laufen, bins mir so gewohnt, dass ichs manchmal nicht merke, wenn er im hintergrund patcht. Sorry
 
Ich kaue hier aus Nervosität quasi am Schreibtisch rum, nachdem ich meine Nägel die letzte Woche schon alle abgekaut habe. 😉
Verflucht aber auch. Ich finde, EA sollte nach Zeitzonen seine Packs und Patchs veröffentlichen.

Ich gehe jetzt raus. Draußen scheint die Sonne. Vielleicht hilft das. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich kaue hier aus Nervosität quasi am Schreibtisch rum, nachdem ich meine Nägel die letzte Woche schon alle abgekaut habe. 😉
Verflucht aber auch. Ich finde, EA sollte nach Zeitzonen seine Packs und Patchs veröffentlichen.

Ich gehe jetzt raus. Draußen scheint die Sonne. Vielleicht hilft das. 🙈
Das sollte ich vllt auch tun, stattdessen beobachte ich wie Sims mit 1-2MB/sek. Downloaded... ich denke in 6-8 Stunden hab ich das Spiel wieder😅
Ich hab aber auch auf nichts lust, außer das neue Pack :lol:
 
Ich habe jetzt extra nochmal ein wenig geschlafen, damit ich heute Abend länger wach bleiben kann.
Morgen früh müssen wir erst um 12 Uhr hier weg, deswegen habe ich nachher ganz viel Zeit 😁

Immer noch vier Stunden, verdammt 😅
Ich bin so hibbelig!
Bei mir ist das genau andersrum😁 ich versuche früh zu schlafen und stehe dann um 5:30 auf, wenn meine Frau zur arbeit muss und dann nutze ich den lieben langen Tag :lol:

Ich bin auch meega hibbelig🙈 ich werde wieder quietschen, wenn ich das Spiel das erste mal starte und die neue Welt sehe - da kommt das Kind wieder durch😅

Was ist das erste was ihr machen werden? Neue Sachen angucken? Die Welt? Gleich loslegen?

Ich style erstmal mein Pärchen um und vergebe die neuen Vorlieben😁
 
@MissLibelle Das ist natürlich auch ein super Plan, aber ich fahre ja morgen nach Hannover, weil wir abends aufs Konzert gehen 🥰
Und da wir bei Freunden schlafen und am Samstag mit denen brunchen gehen, bin ich erst am späten Nachmittag wieder zurück.

Deswegen will ich unbedingt, dass das heute Abend alles klappt und ich noch möglichst viel gucken und spielen kann, um meine Neugierde zu befriedigen!

Ich werde auch als erstes meine Sima umstylen und dann die Dynamiken und Vorlieben einstellen, ehe ich dann mitsamt meinem Haus nach San Sequoia ziehe 🥰
 
  • Love
Reaktionen: MissLibelle
EA app ist auf Automatisch updaten eingestellt.
Mein Mann hat Spätschicht, besser gehts nicht. 🤭😉
Werd gleich mit der Familie aus dem Trailer loslegen
Will nicht erst Zeit im Cas vertrödeln, will die Welt und die Babys erkunden.😄
Und wenn ich mit allem soweit vertraut bin, geh ich zu meiner Familie und mach eine Babyparty,
bevor ich diese Familie auf Eis legte wurde Sie noch geschwängert. 🙃
Bin auch schon aufgeregt, mache gleich mal noch n Spaziergang mit Hund,
in der Hoffnung das der Wind meine Gedanken woanders hin weht.😁🙈
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten