Dani04
Member
Kommentare / Benachrichtigungsliste
@liebesimin: Sei nicht traurig! *tröst* Benachrichtigen tu ich Dich gerne!
@Arinafan: Dankeschön!
@TiktaktowP: Ich schreibe ja schon! Der Text des nächsten Kapitel ist fast fertig!
 Der Text des nächsten Kapitel ist fast fertig!  (Nochmal Danke für Dein tolles Bild!
 (Nochmal Danke für Dein tolles Bild!  )
 )
@Littlemiss1988: Du bist soooo lieb! Dankeschön! 

@Jour Vert: Ja, Du bist wirklich manchmal gemein...

@*~Mimi~*: Nicht weinen! *tröst* *Packung Taschentücher reicht* Wieso ist das konfus, was Du sagst? Ist doch (fast) alles toll, was Du sagst! 

@kiddie: Ja, es wird auch mehr geben! Mit dem Text für das nächste Kapitel bin ich fast fertig, wie oben gesagt!
 Ja, es wird auch mehr geben! Mit dem Text für das nächste Kapitel bin ich fast fertig, wie oben gesagt!
@BlackCat444: Oh, Urlaub! *neidisch werd* Naja, ich hab jetzt auch 3 Wochen Urlaub - und viel Zeit für die FS, weil ich nicht weg fahre... 

@Bubbi: Bitteschön, gern geschehen! 

@KittyIII: Vielen Dank! Ich benachrichtige Dich gern!
@Nokia: Vielen lieben Dank!! 

Ihr seid alle so lieb! Jetzt bastelt und dichtet ihr schon für mich... da kommen mir ja fast die Tränen....

@liebesimin: Sei nicht traurig! *tröst* Benachrichtigen tu ich Dich gerne!
@Arinafan: Dankeschön!
@TiktaktowP: Ich schreibe ja schon!
 Der Text des nächsten Kapitel ist fast fertig!
 Der Text des nächsten Kapitel ist fast fertig!  (Nochmal Danke für Dein tolles Bild!
 (Nochmal Danke für Dein tolles Bild!  )
 )@Littlemiss1988: Du bist soooo lieb! Dankeschön!

@Jour Vert: Ja, Du bist wirklich manchmal gemein...

@*~Mimi~*: Nicht weinen! *tröst* *Packung Taschentücher reicht* Wieso ist das konfus, was Du sagst? Ist doch (fast) alles toll, was Du sagst!

@kiddie:
 Ja, es wird auch mehr geben! Mit dem Text für das nächste Kapitel bin ich fast fertig, wie oben gesagt!
 Ja, es wird auch mehr geben! Mit dem Text für das nächste Kapitel bin ich fast fertig, wie oben gesagt!@BlackCat444: Oh, Urlaub! *neidisch werd* Naja, ich hab jetzt auch 3 Wochen Urlaub - und viel Zeit für die FS, weil ich nicht weg fahre...

@Bubbi: Bitteschön, gern geschehen!

@KittyIII: Vielen Dank! Ich benachrichtige Dich gern!
@Nokia: Vielen lieben Dank!!

Ihr seid alle so lieb! Jetzt bastelt und dichtet ihr schon für mich... da kommen mir ja fast die Tränen....

Benachrichtigt werden:
 Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Mina93;Pumi;Bubbi;Bill Kaulitz@me
FunnyChrissy;Mitsuki;Scarlita;skaramel89;Nikita-chan
-Jenny92-;Setaldona;DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi
sophie94;Simsämi;speedy1983;Quiessel;Teufelchen717
Baybee;Töpfchen;polen-sarah93;kloaken_caro;*~Mimi~*
Nicole132;YooMi!;Katinka007;PollunderTukke;Brina*22
~*Evanescence*~;BlackCat444;VampLady;Tinababy15;paris999
HSThompson;zerocool;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia
†Hund†;Sandymaus90;LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII
Rama79;Mina93;Pumi;Bubbi;Bill Kaulitz@me
FunnyChrissy;Mitsuki;Scarlita;skaramel89;Nikita-chan
-Jenny92-;Setaldona;DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi
sophie94;Simsämi;speedy1983;Quiessel;Teufelchen717
Baybee;Töpfchen;polen-sarah93;kloaken_caro;*~Mimi~*
Nicole132;YooMi!;Katinka007;PollunderTukke;Brina*22
~*Evanescence*~;BlackCat444;VampLady;Tinababy15;paris999
HSThompson;zerocool;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia
†Hund†;Sandymaus90;LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII

Zuletzt bearbeitet: 

Die Fortsetzung war wie immer total klasse. Bilder & Text - geil! mach weiter so!!
 Die Fortsetzung war wie immer total klasse. Bilder & Text - geil! mach weiter so!!  Das kann man auf nem Ultraschallbild nicht sehen...
 Das kann man auf nem Ultraschallbild nicht sehen... War eine schöne Fortsetzung. Bin gespannt auf die nächste...
 War eine schöne Fortsetzung. Bin gespannt auf die nächste...  

so hat allie wenigstens einen teil von ryan immer bei sich...ich hoffe, das ryan sein kind aufwachsen und auch darin wieder einen richtigen sinn im leben sieht...
 so hat allie wenigstens einen teil von ryan immer bei sich...ich hoffe, das ryan sein kind aufwachsen und auch darin wieder einen richtigen sinn im leben sieht... 

D) geübt, was den Zeitpunkt des Erkennens der Schwangerschaft angeht. Ich hatte nur festgestellt, dass die Ärztin sich ja denken kann, dass Allie es noch nicht weiß wenn Allie nicht extra nachfragt wie es dem Kind geht. Immerhin ist sie arg in den Bauch geboxt worden.
D) geübt, was den Zeitpunkt des Erkennens der Schwangerschaft angeht. Ich hatte nur festgestellt, dass die Ärztin sich ja denken kann, dass Allie es noch nicht weiß wenn Allie nicht extra nachfragt wie es dem Kind geht. Immerhin ist sie arg in den Bauch geboxt worden.  , als sie erfuhr das sie Schwanger ist... Die Bilder sind dir super gelungen und passen perfekt zum Text.... Echt klasse....
 , als sie erfuhr das sie Schwanger ist... Die Bilder sind dir super gelungen und passen perfekt zum Text.... Echt klasse.... 

du hattest echt recht, dieses kapitel hat mir sehr gut gefallen. jetzt trägt sie ein kleines wesen unter ihrem herzen.. hoffentlich wird ryan wieder gesund und sieht sein kind auf wachsen.. aber ich bin ja nicht die einizige die das hier so sieht
  du hattest echt recht, dieses kapitel hat mir sehr gut gefallen. jetzt trägt sie ein kleines wesen unter ihrem herzen.. hoffentlich wird ryan wieder gesund und sieht sein kind auf wachsen.. aber ich bin ja nicht die einizige die das hier so sieht