Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Kommentare / Benachrichtigungsliste

@liebesimin: Sei nicht traurig! *tröst* Benachrichtigen tu ich Dich gerne!
@Arinafan: Dankeschön!
@TiktaktowP: Ich schreibe ja schon! :lol: Der Text des nächsten Kapitel ist fast fertig! =) (Nochmal Danke für Dein tolles Bild! :) )
@Littlemiss1988: Du bist soooo lieb! Dankeschön! :)
@Jour Vert: Ja, Du bist wirklich manchmal gemein...
a038.gif

@*~Mimi~*: Nicht weinen! *tröst* *Packung Taschentücher reicht* Wieso ist das konfus, was Du sagst? Ist doch (fast) alles toll, was Du sagst! :)
@kiddie: :hallo: Ja, es wird auch mehr geben! Mit dem Text für das nächste Kapitel bin ich fast fertig, wie oben gesagt!
@BlackCat444: Oh, Urlaub! *neidisch werd* Naja, ich hab jetzt auch 3 Wochen Urlaub - und viel Zeit für die FS, weil ich nicht weg fahre... :read:
@Bubbi: Bitteschön, gern geschehen! :)
@KittyIII: Vielen Dank! Ich benachrichtige Dich gern!
@Nokia: Vielen lieben Dank!! :)

Ihr seid alle so lieb! Jetzt bastelt und dichtet ihr schon für mich... da kommen mir ja fast die Tränen....
f046.gif

Benachrichtigt werden:

Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Mina93;Pumi;Bubbi;Bill Kaulitz@me
FunnyChrissy;Mitsuki;Scarlita;skaramel89;Nikita-chan
-Jenny92-;Setaldona;DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi
sophie94;Simsämi;speedy1983;Quiessel;Teufelchen717
Baybee;Töpfchen;polen-sarah93;kloaken_caro;*~Mimi~*
Nicole132;YooMi!;Katinka007;PollunderTukke;Brina*22
~*Evanescence*~;BlackCat444;VampLady;Tinababy15;paris999
HSThompson;zerocool;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia
†Hund†;Sandymaus90;LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII​

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dani !

Sorry, wenn ich nicht nach jeder Fortsetzung ein Kommi schreib, aber manchmal fällt mir einfach nichts passendes ein, bzw ich will mich auch nicht ständig wiederholen, wie schön du schreibst etc!

Ich finde es schön, wie du Ryans Selbstmordversuch in die Fortsetzung "gepackt" hast und das Bild mit den Beinen und den Tabletten gefällt mir am besten!

Ich selbst würde es auch nicht "breittreten" oder allen erzählen (wenn ich versucht hätte mich umzubringen - hab ich nicht!!) - bzw. wenn ich die Sache als abgeschlossen ansehen würde, es mir also wieder gut geht und ich die Angelegenheit verarbeitet hätte, würde es von mir auch niemand erfahren. Aber bin gespannt wie Allie damit umgeht.

Echt schönes Kapitel. Ich auch Nase hoch zieh. Mach weiter so. Die Bilder sind dir super gelungen...

die letzten kapitel waren der hammer! wie machst du das? ich bin 10 tage weg und wenn ich wiederkomme erwartet mich sowas. das ist zu geil! bitte wunder dich nicht, wenn ich nicht nach jedem kapi antworte. bin viel unterwegs aber wenn ich wider ins internet kann schau ich gleich hier vorbei... mach weiter ich will unbedingt wissen was als nächstes passiert!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb die FS mal wieder etwas hoch*gg*. Danimaus, Beeilung! Kann kaum die nächsten Kapitel erwarten!^^

15 - Du fehlst

So, nun habe ich die heiß erwartete Fortsetzung für Euch... mit vielleicht etwas unerwartetem Inhalt. Achtung, es könnte evtl. etwas schnulzig werden! ;)

KAPITEL 15 – Du fehlst

Allie blieb den ganzen Abend bei Johnny. Sie unterhielten sich noch lange über Ryan und was damals geschehen war.

Allie wurde langsam bewusst, dass Johnny eine Art Bruder für Ryan war. Sie verstand nun auch, wieso Johnny ihren Mann unbedingt im Krankenhaus besuchen wollte. Aber was sie nicht verstand, war die Tatsache, dass Ryan ihr seine Selbstmordversuche verschwiegen hatte. „Ich spüre, dass er mich liebt.“ dachte sie. „Ich weiss, dass er mich liebt.“ Aber die Vorstellung, dass er sich als Teenager vergiften und später vom Fenster aus in den Tod stürzen wollte und ihr davon nichts erzählt hatte, ließen doch irgendwie Zweifel in ihr hochkommen. Auf der einen Seite hatte sie Verständnis dafür, dass Ryan ungern über seine schlimme Vergangenheit redete, aber auf der anderen Seite hätte sie als seine Ehefrau doch lieber von ihm selbst erfahren, was damals passiert war. Ob Ryan wusste, dass Catherine ihm Drogen verabreicht hatte? Hatte sie ihn vielleicht süchtig gemacht? Nahm er vielleicht heimlich immer noch Drogen? Schnell verwischte Allie diesen blödsinnigen Gedanken. „Ryan und Drogen!“ überlegte sie. „Niemals!“ Aber sie verspürte das dringende Verlangen, mit Ryan über all diese Dinge zu reden, am liebsten sofort. „Aber wie?“ fragte sie sich traurig.

15-Allie-denkt-nach3.jpg

Allie hätte sich gerne noch weiter mit Johnny unterhalten, aber ihr Bauch bereitete ihr allmählich doch etwas Sorgen. „Ich fahre dann mal wieder.“ sagte sie zu Johnny. „Ich habe Bauchschmerzen und will mich hinlegen.“

15-Allie-Bauchschmerzen1.jpg

„War das Essen nicht gut?“ fragte Johnny mit leicht enttäuschem Blick und meinte damit die Nudeln, die er für sich und Allie gekocht hatte. „Nein, das ist es nicht,“ antwortete Allie. „Catherine hat mir heute in den Bauch geboxt.“ - „Geh bitte zum Arzt, wenn das nicht besser wird!“ meinte Johnny beunruhigt.

15-Johnny-besorgt.jpg

„Nicht dass wir dich nachher auch noch da liegen haben...“ „Ach Quatsch. Mach dir mal keine Sorgen um mich!“ beruhigte sie ihn. „Das wird schon nichts dramatisches sein.“

---
Zu Hause ließ sich Allie erschöpft ins Bett fallen, doch sie tat die halbe Nacht kein Auge zu.

15-Allie-denkt-nach.jpg

Die ganze Zeit musste sie an Ryan denken. Wie er um sein Leben ringend in seinem Krankenhausbett lag. Wie klein und hilflos er aussah.

Wie sehr sie das Strahlen seiner Augen vermisste!

15-Ryan-Augen2.gif

Seine Nähe!

15-Ryan-und-Allie3.gif

Seine Zärtlichkeit!

15-Ryan-und-Allie2.gif

Sein Lachen!

15-Ryan-lacht2.gif

Ihn!

15-Ryan-und-Allie1.gif

Allie versuchte, sich vorzustellen, wie es damals gewesen sein musste, als er versucht hatte, sich das Leben zu nehmen. Wie er als Sechzehnjähriger seinen Entschluss gefasst hatte, seinem Leben ein Ende zu setzen. Wie er entschlossen die ganzen Medikamente runterschluckte. Wie Johnny ihn panisch wiederbelebt hatte. Ob Ryan damals enttäuscht war, dass man ihn gerettet hatte? Wollte er wirklich aus dem Fenster springen, um auf dem Boden, fünf Stockwerke tiefer, zu zerschellen? „Mein Gott, Schatz!“ dachte Allie. „Warum hast du das getan?“ Allie verstand Catherine nicht. Was wollte sie von Ryan? Wirklich Liebe? Warum hatte sie ihn dann so gequält? Bei dem Gedanken an sie spürte Allie wieder einen Schmerz in ihrem Bauch. Am liebsten würde Allie sofort zur Polizei fahren und Blake informieren, aber sie hatte Angst, dass Catherine ihre Drohung wahr machen würde – obwohl Allie nicht einmal wirklich wusste, womit sie ihr drohte. Catherine war schon eine sehr seltsame Person. Auf der einen Seite überhäufte sie Ryan mit Liebesgeständnissen, auf der anderen Seite lächelte sie schadenfroh über seinen vermeintlichen Tod. Allie glaubte nicht an einen erneuten Suizidversuch, immerhin war ein flüchtender Einbrecher gesehen worden. Und sie glaubte nicht, dass Ben sich das ausgedacht hatte.

Während sich ihre Gedanken im Kreis drehten, schlief Allie dann doch irgendwann ein. Am nächsten Morgen stellte sie beim Blick auf die Uhr völlig gerädert fest, dass sie höchstens drei Stunden geschlafen haben konnte.

15-Allie-morgens.jpg

Seufzend ließ sie sich wieder ins Kissen fallen. Doch ein stechender Schmerz in ihrem Bauch ließ sie wieder hochfahren. Langsam wurde es ihr irgendwie unheimlich. „Vielleicht sollte ich doch zum Arzt gehen.“ überlegte Allie.

Sie schlurfte zum Kleiderschrank, holte sich ein paar frische Sachen heraus und nahm dann im Bad erstmal eine erfrischende Dusche. Seufzend ließ sie das Wasser über ihre Haut laufen.

15-Allie-duscht1.jpg

Normalerweise rechnete sie immer damit, dass die Tür der Duschkabine sich öffnete und Ryan sich kichernd zu ihr gesellte. Doch nichts passierte. Ryan war ja nicht da. Er fehlte.

---
Nach der Dusche griff Allie zum Telefon und rief bei ihrer Hausärztin an. Selbstverständlich könne Allie sofort vorbeikommen, meinte die Arzthelferin am anderen Ende der Leitung, und so machte sich Allie auch gleich auf den Weg.

Äußerlich war keine Verletzung zu erkennen, und deshalb schaute sich Allies Ärztin ihren Bauch mittels Ultraschall von innen an. „Sie haben Glück, es ist nichts weiter passiert, nur eine Prellung.“ sagte Dr. Reynolds nach einer Weile zu Allie, und diese seufzte erleichtert. „Das hätte ich nicht verantworten können, dass etwas mit mir nicht stimmt, während Ryan mich so braucht.“ dachte Allie. „Dem Kleinen ist auch nichts passiert, aber sie sollten sich ein paar Tage ausruhen.“ fügte die Ärztin hinzu. Allie traute ihren Ohren nicht. Dem Kleinen? Welchem Kleinen?

15-Allie-schwanger2.jpg

Dr. Reynolds bemerkte die Verwunderung in Allies Gesicht und lächelte. „Ach, Sie wussten noch gar nicht, dass Sie schwanger sind? Dann darf ich Ihnen wohl gratulieren!“ sagte sie. „Was? Ich bekomme ein Baby?“ fragte Allie aufgeregt. „Ja, schauen Sie!“ lachte die Ärztin vergnügt und ließ Allie einen Blick auf den Monitor werfen. „Ich bekomme ein Baby!“ jubelte Allie und konnte ihr Glück kaum fassen.

15-Allie-schwanger1.jpg

Zum ersten Mal seit Tagen konnte sie sich wieder richtig über etwas freuen. Ein Wunsch ging in Erfüllung, sie war schwanger, von Ryan...

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:
Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Mina93;Pumi;Bubbi;Bill Kaulitz@me

FunnyChrissy;Mitsuki;Scarlita;skaramel89;Nikita-chan
-Jenny92-;Setaldona;DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi

sophie94;Simsämi;speedy1983;Quiessel;Teufelchen717
Baybee;Töpfchen;polen-sarah93;kloaken_caro;*~Mimi~*

Nicole132;YooMi!;Katinka007;PollunderTukke;Brina*22
~*Evanescence*~;BlackCat444;VampLady;Tinababy15;paris999
HSThompson;zerocool;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia
†Hund†;Sandymaus90;LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII

@Baybee: Ich konnte Dich leider nicht benachrichtigen, da Dein Postfach voll ist!

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Kapitel! ^^
Ich find's cool, dass sie schwanger ist, dann hat sie wenigstens immer etwas von Ryan, falls er nicht überleben sollte, was ich mal nicht hoffen will. ^^

LG
Elena

wieder einmal eine tolle fortsetzung. schade nur dass sie ryan nicht gleich die tolle nachricht erzählen kann. hoffentlich überlebt er damit der kleine einen vater hat! wie soll das nur weitergehen? ich hab echt keine ahnung und darum bin ich gespannt auf das nächste kapitel. mach weiter so, du bist spitze!!

Jetzt wär ich noch beinahe vom Stuhl gefallen! :lol: DIE IST SCHWANGER!? SCHWANGER!? -nich fassen kann- Find ich toll. :scream: Die Fortsetzung war wie immer total klasse. Bilder & Text - geil! mach weiter so!! :hallo:

:lol: Irgendwie habe ich das ja geahnt... =)

Nicht gerade eine feinfühlige Ärztin. Die kann sich ja denken, dass die Patientin es noch nicht weiß wenn sie nicht nach dem Befinden des Kindes fragt...
Jede Patientin, die es wüsste, würde sich aufgeregt erkundigen.

Ganz abgesehen davon: Woher will die Ärztin wissen, dass das Kind keinen Schaden genommen hat??? :ohoh: Das kann man auf nem Ultraschallbild nicht sehen...

Aber hey...realistisch muss eine FS ja nicht sein. :p War eine schöne Fortsetzung. Bin gespannt auf die nächste... :hallo:

hehe... sie ist schwanger... wenn der arzt das kind aber schon erkennen kann, müsste sie ja schon mindestens zwei perioden nicht bekommen haben, oder? (größe des embryos in der 8. woche: ca. 25 mm) hat sie da nix gemerkt, oder nimmst du dir als autor die freiheit zu sagen, dass das bei sims einfach anders ist ;)
find's aber schön, dass sie schwanger ist :)
hoffentlich wird auch ryan sich darüber noch freuen können ^^

bye,
set

Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Rechtfertigung:

Es gibt sogar Frauen, die erst bei der Geburt bemerkt haben, dass sie schwanger sind... so unrealistisch finde ich es daher nicht... ;)

Das mit dem Ultraschall und der Diagnose, dass mit dem Kind alles OK ist - naja, so doll kenne ich mich da nicht aus, wollte aber auch nicht noch mit anderen Untersuchungen ankommen... :lol:

@dani: das weiß ich natürlich (auch wenn es mir schwer fällt, das so zu verstehen, aber naja...). und wenn du dir das dabei gedacht hast, ist das ja ok. ist ja deine story :)

schööön... aber könnte es nicht ein Mädchen sein *ganzliebguck*
hoffentlich passiert dem Baby nichts - und hoffentlich dreht Catherine nicht durch, wenn (falls überhaupt) sie erfährt, dass Allie von ihrem tollen Ryan schwanger ist...

Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Aber ich freu mich sehr für sie. Es ist genau DAS was sie braucht und sie aufrichten wird. Jetzt muss nur endlich Ryan die Augen aufschlagen.....
Tolle Story, bin nach wie vor einfach nur begeistert.

Tolle Fs! Irgendwie hab ich mir ja gedacht, dass sie schwanger ist...hoffentlich wacht Ryan bald auf!

Das ist ja mal zur Abwechslung eine schöne Nachricht :) Das freut mich für Allie, hoffentlich überlebt das Kind...jetzt muss Ryan nur noch aufwachen, aber so leicht isses ja nicht....^^
Schöne Fortsetzung!

oh wie schön!!
ganz süß!
SCHÖN!! du schreibst wirklich gut!
alles toll!!

Dani04 schrieb:
Zu meiner Rechtfertigung:

Es gibt sogar Frauen, die erst bei der Geburt bemerkt haben, dass sie schwanger sind... so unrealistisch finde ich es daher nicht... ;)

Das mit dem Ultraschall und der Diagnose, dass mit dem Kind alles OK ist - naja, so doll kenne ich mich da nicht aus, wollte aber auch nicht noch mit anderen Untersuchungen ankommen... :lol:

Redest du mit mir oder mit Setaldona?? :ohoh: Oder mit uns beiden?

Ich hatte keine "Kritik" :-)D) geübt, was den Zeitpunkt des Erkennens der Schwangerschaft angeht. Ich hatte nur festgestellt, dass die Ärztin sich ja denken kann, dass Allie es noch nicht weiß wenn Allie nicht extra nachfragt wie es dem Kind geht. Immerhin ist sie arg in den Bauch geboxt worden. ;)

Juhu, sie ist schwanger! :D Nimm das jetzt ja nicht als Vorwand, Ryan einfach so sterben zu lassen... :ohoh: Freue mich schon auf den nächsten Teil! :)

Find die Fortsetzung richtig gelungen :) Mal wieder eine Kehrtwende die man nicht so leicht erwartet hätte! Finds richtig klasse, freue mich schon auf das nächste Kapitel :)

Ist wieder richtig gut geworden!!!! :)

Das freut mich jetz dass Allie schwanger ist!! Hoffen wir dass sonst auch noch alles gut wird und dann hamma die kleine Traumfamilie zam!!! Das war echt ein schönes Kapitel!! Und gar nimmer soooo traurig!!! :)

*jubel!* Wir sind schwanger! Nein. *räusper* Scherz.:lol: Das ist sooooo schön. Ich freu mich so für Allie.^^ Kann jetzt auch nur hoffen, dass der Papa bald die Augen aufmacht. ^^ Aber ich vertrau dir mal.;)
Ganz super Fortsetzung, meine süße! Sogar meinen Freund hab ich schon angesteckt.~g~ Nun lesen wir deine FS zusammen.~g~
Mach schnell weiter! Bist die Beste!*knuddel*

Freu mich aufs nächste Kapitel!:hallo:

super fortsetzung. ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht aber als die wieder bei johnny meinte das ihr der bauch weh tät dachte ich schon das die schwanger ist. weiss auch nicht wieso.
du hast echt talent. dein schreibstil und überhaupt dein stil ist einfach klasse. bilder und text harmonieren so gut mit ernander. einfach klasse

Hab ich's doch geahnt! Als ich oben was von Bauchschmerzen gelesen hab, hab ich sofort gedacht dass sie schwanger ist! Es soll aba ein Mädel werden! =)

Echt schönes Kapitel. Mir stiegen sogar Tränen in die Augen:schnief: , als sie erfuhr das sie Schwanger ist... Die Bilder sind dir super gelungen und passen perfekt zum Text.... Echt klasse....:hallo:

wow :eek: du hattest echt recht, dieses kapitel hat mir sehr gut gefallen. jetzt trägt sie ein kleines wesen unter ihrem herzen.. hoffentlich wird ryan wieder gesund und sieht sein kind auf wachsen.. aber ich bin ja nicht die einizige die das hier so sieht :lol:

ärzte können schon durch ultraschall feststellen, wie es dem baby geht. man kann ja schlecht den bauch öffnen und nachschauen ;) .. meinstens wird man aber an einem ctg angeschlossen, um die herztöne des kindes zu überprüfen.. aber da allie ja "nur" bei ihrer hausärztin war, ist es schon okay so..

(ich weiß es deshalb, einer meiner arbeitskolleginnen hatte im 7 monat einen autounfall)

Pumi schrieb:
wow :eek: du hattest echt recht, dieses kapitel hat mir sehr gut gefallen. jetzt trägt sie ein kleines wesen unter ihrem herzen.. hoffentlich wird ryan wieder gesund und sieht sein kind auf wachsen.. aber ich bin ja nicht die einizige die das hier so sieht :lol:

ärzte können schon durch ultraschall feststellen, wie es dem baby geht. man kann ja schlecht den bauch öffnen und nachschauen ;) .. meinstens wird man aber an einem ctg angeschlossen, um die herztöne des kindes zu überprüfen.. aber da allie ja "nur" bei ihrer hausärztin war, ist es schon okay so..

(ich weiß es deshalb, einer meiner arbeitskolleginnen hatte im 7 monat einen autounfall)

Im siebten Monat kann man sicherlich einiges bei einer Ultraschalluntersuchung sehen. Aber in der vierten bis achten Woche??? In der vierten Woche ist ein Embryo 5 mm groß und sieht noch nicht mal aus wie ein Mensch, in der achten Woche ist der Embryo ca. 30 mm groß. Vom Baby an sich sieht man sicherlich nicht viel - kommt ganz auf das Ultraschallgerät an. Die meisten Hausärzte haben noch nicht mal ein Ultraschallgerät, da sowas zu teuer ist. Also möchte ich mal davon ausgehen, dass Allies Ärztin nicht gerade so ein superteures Teil bei sich rumstehen hat. ;)
Eine eventuelle Ablösung kann man aber sicherlich durch Ultraschall sehen und somit eine Fehlgeburt ausschließen. Stimmt schon. :)

Aber das ist hier ja keine medizinische Unterrichtsstunde...und total bedeutungslos...:lol:...hey...wann geht's weiter??? =)

kiddie schrieb:
Die meisten Hausärzte haben noch nicht mal ein Ultraschallgerät, da sowas zu teuer ist.
:lol: Nun macht doch hier keine medizinische Diskussionsrunde davon! Ist das nicht egal, wie Allies Schwangerschaft festgestellt wurde?
Mein Hausarzt hat übrigens ein Ultraschallgerät... ;)

Wann es weitergeht? Leute, ich habe doch nun gerade dieses Kapitel gepostet, nun seid doch nicht so ungeduldig! :lol:

Achja, Kommis zu den Kommis kommen auch noch! :hallo: Danke an Euch alle!

Dani04 schrieb:
Mein Hausarzt hat übrigens ein Ultraschallgerät... ;)

:lol: Sowas kommt vor. Ist aber eher die Seltenheit. Meine Ärzte hatten nie eines. %)
Aber "Mrs. Jones" wohnt ja nicht in Deutschland...in England und in den USA sieht es mit dem Gesundheitssystem noch gaaanz anders aus. Aber das ufert jetzt doch zu sehr aus...:lol:

Dani04 schrieb:
Wann es weitergeht? Leute, ich habe doch nun gerade dieses Kapitel gepostet, nun seid doch nicht so ungeduldig! :lol:

Achja, Kommis zu den Kommis kommen auch noch! :hallo: Danke an Euch alle

Also - wenn du schon so ne schöne Story an den Start bringst, dann solltest du auch zügig weitermachen. ;)
Lass dich nicht stressen...wir halten das Warten schon irgendwie aus. =)

Hi Dani,

lese deine Story schon länger und wollte mich nun auch einmal zu Wort melden.
Muss dir echt ein großes Lob aussprechen, deine Story ist echt super.

Gruß minami

Hey ich find es voll cool das sie jetzt schwanger ist....
Ryan wird sich bestimmt total darüber freuen..wenn er wieder kann..:(
Und ja was soll ich noch sagen..geile Story...super Fortsetzung...also alles eh wie immer :)
Mach bald weiter

Lg Tina

Huhuu!!!
Ich bin endlich wieder zurück aus dem Urlaub. ;)
Und nun kann ich auch endlich meinen Kommi schreiben!!!
Und dann gleich zwei Kapitel während ich nicht da war. Super!!! :)

Also, das mit den Selbstmordversuchen finde ich krass...Der arme Ryan! Und mir tut auch Johnny Leid... Wer will schon erleben das sich sein bester Freund umzubringen versucht?!
Bin gespannt, was das für eine Geschichte war mit den Drogen und Catherine... Also lass Ryan schnell aufwachen, damit Allie mit ihm darüber sprechen kann. ;)
Und weil sie schwanger ist!!!:) :) :) Das ist toll!!! Aber Ryan muss es auch erfahren... --> Er muss überleben. :lol:

Freu mich auf das nächste Kapitel!!!

:hallo:

Och wie süss, jetzt ist sie schwanger! Schade nur das Ryan das nicht mitbekommen kann. Er würde sich bestimmt freuen... hoffentlich erwacht er bald, damit sie sich zu zweit über das Kleine freuen können! :)
Ja und zu Catherine, hoffentlich stellt die nicht irgendwas an, wenn sie erfahren sollte das Allie schwanger ist...

Ich freue mich riesig wenn's weiter geht!
Sunny:hallo:

Jaja, unsere Dani hat immer noch ein Ass im Ärmel.*schmunzel* Bin shcon ganz hibbelig. Und nochwas, süße: vielen Dank für deine süße PN, hab mich sehr gefreut! Und eins kannst mir glauben, egal, welchen Platz du machst bei der Umfrage, für mich bist immer die Nummer eins!:hallo:

hei hei! das waren aber mal tolle fortsetzungen! die Geschichte gefällt mir immer besser! ich war 2 wochen in Urlaub, deshalb hab ich jetzt gleich 4 kapitel zu lesen gehabt! wirklich toll!!

grüsschen Simsämi

mega geniale fortsetzung!!!schanger?ich find das toll und wenn Ryan wieder gesund is (und er wird gesund davon bin ich fest überzeugt) sind die eine kleine süße familie...aber du kannst ihn auf keinen fall sterben lassen!!!dann wäre Allie doch am boden zerstört!!!und das Baby müsste ohne Vater aufwachsen!!!nein nein nein das wäre gemein!!!lass ihn doch leben!!!
aber wie gesagt sau geile fortsetzung hoffe du machst schnell weiter!

:hallo:Michelle

Tolle fortsetzung.Es is ja gut und schön das Sie jetzt schwanger ist, aber ich bezweifle das sie das alles unter einen Hut bekommt sich um Ryan kümmern,forsch und sich auf ein Baby vorbereiten? Hm mal sehen wies weiter geht.%)

Bye Mitsuki:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten