Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich machs kurz:
tolle bilder,
gut bearbeitet,
toller schreibstil
=
WAS WILL MAN MEHR?
mach schnell weida!!
!

Ganz, ganz vielen lieben Dank!!!
Aber hätte ich das ganze Verhör eher gebracht, wäre es doch auch voll doof gewesen von der Spannung her. Finde ich.
Also würde es der Polizei absolut gar nichts bringen, wenn sie irgendjemanden mit einer gebrochenen Nase sehen. Sie wissen ja gar nicht, dass der Täter eine gebrochene Nase hat. Somit ist auch Allie Catherines rote Nase (fraglich, ob gebrochen und, wenn ja, weshalb) völlig egal!
Oh nein!! Allie darf nicht verdächtigt werden!! Hat sie denn nicht schon genug am Hals?

es wird j immer spannender!
(in dieser Fortsetzung meine ich).

Dani04 schrieb:@kiddie: Unrealistisch? *schluchz* Hmm, es kann ja nicht alles perfekt sein...Aber hätte ich das ganze Verhör eher gebracht, wäre es doch auch voll doof gewesen von der Spannung her. Finde ich.
![]()
Ich weiß gar nicht, was Du mit der roten Nase hast. Hast Du schonmal daran gedacht, dass niemand außer Ryan und dem Täter von der gebrochenen Nase weiß?Also würde es der Polizei absolut gar nichts bringen, wenn sie irgendjemanden mit einer gebrochenen Nase sehen. Sie wissen ja gar nicht, dass der Täter eine gebrochene Nase hat. Somit ist auch Allie Catherines rote Nase (fraglich, ob gebrochen und, wenn ja, weshalb) völlig egal!
(Für allem für mich - weil ich würde ja nichts finden, wonach ich fragen könnte. Hähä.
)

Tut mir leid dass ich so lange nichts geschrieben habe,aber ich war im Urlaub. Sorry dass ich dir nicht bescheid gesagt hab. (Wollte dir die erklärung per PN schréiben aber dein Postfach ist voll!)

.
)
die arme allie jetzt soll sies gewesen sein also ne ehrlich das doch jetzt..ahhh
) der is auch okay..er macht halt seinen job und is aber trotzdem noch irgendwie nett...aber der braune...ne der is so extrem erstnhaft und sehr sehr unpersönlich find ich
auf ein neues kapi
Michelle
HuHu Dani04!
Super, spitze, einfach der Wahnsinn! Du hast nen unheimlich schönen Schreibstil und deine Bilder sind auch super gelungen und aussagekräftig! Ich möchte bitte unbedingt benachrichtigt werden, wenn es weiter geht...
Echt geile Fortsetzung und sooooo spannend. Mach bitte ganz schnell weiter ja.... Bin doch sooooo gespannd wie es weiter geht.....
Das mit den blauen Augen stimmt, ist aber nicht beabsichtigt.
Es sind ja auch drei verschiedene Blautöne im Spiel.

Im vorletzten Kapitel hat sie ihn ja auch besucht.
sie hat doch ein Alibi, Du machst es aber auch echt spannend. Ich bin ja gespannt wer es nun war und wie lange es sich noch hinzieht, ich tippe ja auf Catherine. Hoffe doch das Ryan wieder auf die Beine kommt der arme.
.
Das mit dem "lange hinziehen", ich weiß jetzt nicht, wie das gemeint war, aber die Story ist noch lange nicht zuende...
aber schön is das sie sich darüber freut
die ex von iohrem mann is schon
die sollte mal lernen das sie keine chance bei ihn
) liebt!!
traurig ! 
Dani04 schrieb:@tamfanae: Danke für das liebe, lange Kommi, ich freue mich sehr, wenn ich hier auch mal was zu lesen habe!Das mit dem "lange hinziehen", ich weiß jetzt nicht, wie das gemeint war, aber die Story ist noch lange nicht zuende...
*. Die Story kann von mir aus recht lange gehen
.
Bewunderung ist Jetzt an der Reihe!

)!
Dankeschön!
(Wann hatten wir uns denn in den Haaren?
Wenn Antwort, dann per PN bitte!
)
Ich danke Dir für Dein Kommi! Die Fortsetzung kommt ja schon bald...
, die ganze letzte Woche hatte ich Spätschicht und hatte kaum Zeit, weiterzuschreiben... Das nächste Kapitel habe ich aber schon angefangen, ich denke daher nicht, dass es wieder so lange mit der Fortsetzung dauern wird.