Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huhu,
ich hab mir heute 4 jahreszeiten zugelegt..
2 fragen,
a) leuchten einigev gegenstände dunkelblau, auch maxis-gegenstände-
woher kommt das und was kann ich dagegen tun außer verkaufen?
und b) meine downloads sind weg. aber so komisch weg, im spiel selbst sind sie noch da. ein mit downloadsachen eingerichtetes zimmer, ist weiterhin so eingerichtet und auch funktionstüchtig. aber im kaufmodus sind die sachen nich mehr zu finden.. sind sie verloren? :/
e: c) iwie versteh ich das mit dem gewächshaus nich richtig.. gibs da keine türen für oder muss ich statt dieser nichts hin machen oder wie oder was? :/
Gute Frage... Ich würde jetzt mal um 7 Uhr morgens oder so sagen
Ich auch. Hab's heute sozusagen live "miterlebt".Gute Frage... Ich würde jetzt mal um 7 Uhr morgens oder so sagen
(wobei der wohl im Gegensatz zur Heizung leider keine echte Wirkung hat. Aber wer weiß? )
@Orkney: So extrem hab ich das ja noch nie gehört bzw. gelesen.Aber das Grundproblem hatte ich früher auch manchmal:
- es gibt einen Patch zu 4JZ, der die Hitze entschärfen sollte.
- und dass Sims im Bett zu heiß (oder zu kalt) wird, kann immer dann passieren, wenn der Raum nicht richtig "geschlossen" ist. Häufig in ausgebauten Dächern z.B.
Falls es das ist, musst du die Giebelwände auf der vollen Breite des Zimmers entfernen und mit normalen Wänden ersetzen. Ich lege dann auch noch eine Zimmerdecke obendrauf und ziehe alle Wände rumdrum noch mal neu, um ganz sicher zu gehen.Bisher hat das immer geholfen.
- spaßeshalber kannste ja auch noch einen Deckenventilator reinhängen(wobei der wohl im Gegensatz zur Heizung leider keine echte Wirkung hat. Aber wer weiß?
)
Edit: dass dem Hund nachts draußen zu heiß wird, ist aber sehr bedenklich. Hast du schon mal mit dem AKC nach Fehlern gesucht?
Viel Glück!
LG Michalis
ämm ich hätte noch ne Frage
Und zwar : Kann mann mit mehreren Addons auf einmal spielen also zb. mit die Sims 4 Jahreszeiten, Haustiere und OpenforBusiness ?!
Danke ;D
Kakii
Woher bekomme ich das Pflanzenzeug zum heilen von Pflanzensims?