MAGOKI
Member
peterychristi 9:1 Skimbo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich jain. Das Problem ist, dass die vorerst nicht gegebene erste Stimme erst hinein editiert wurde als die eigentlich erste Stimme abgegeben wurde. Das ist etwas ungeschickt.Sollte es nicht 2:1 stehen?
Im Zweifelsfall stimme ich lieber für das Lot Editor Bild, da steckt viel mehr tolle Arbeit dahinter (und das Bild ist einfach toll):Nur... ist das nicht ein bisschen Lot Editor vs. Photoshop?![]()
Nur... ist das nicht ein bisschen Lot Editor vs. Photoshop?![]()
Bilder
Photoshop war's keiner,nur die Bild-u.Farbqualität mit Gimp um 20% erhöht.die Arbeit mit Photoshop stört mich gravierend, bzw. wenn kein Photoshop würde ich gern wissen, welcher Wassermod das ist!
Gut, dass das Bild verloren hat, denn die Regeln erlauben nur leichte Bildbearbeitung - leichtes Schärfen, Kontrast, RahmenPhotoshop war's keiner,nur die Bild-u.Farbqualität mit Gimp um 20% erhöht.
leichtes Schärfen, Kontrast
+Und der Watermod ist der hier...(ja echt):
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=155
eine Spiegelung?Eine Spiegelei (nein, kein Ei aus der Pfanne) wäre da zB deutlich gravierender und auch außerhalb der Regeln.
@ BobMarley:
Regeln sind Regeln, keine Richtlinien. Daran hat man sich zu halten. Unbedingt, ohne Ausnahmen und in jedem Fall.
Da ich SimCity spiele und garnicht basteln kann und will geht mein Punkt an gobo77