SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich nicht schon gestimmt hätte, würde ich jetzt zumachen =)

ich stimm schonmal ab, wird ja gleich jemand antreten ...

peterychristi 1 : 0 egalwer

Jetzt kommt eine Voltaic-Höchstleistung :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Da sich anscheinend keiner findet würde ich ja gerne mal etwas in meinen Ordnern kramen, aber als Kanonenfutter sind mir die Bilder dann doch zu schade :lol::lol::lol:

Ok,dann schmeiß ich mal eins zum Fraß vor...

peterychristi
a2c8d0a1d9ae1deb66afb94.jpg

Meins
capture04042010202940.jpg

ein wahrhaft würdiger konkurrent! absolut würdig!!! klasse bild Logan

ich enthalte mich vorerst

EDIT: erinnert mich an miami, passt alles, nur zu miami passen die bäume am strand nicht. in unseren gefilden mag das durchaus vorkommen, doch denke ich immer an die sandstrände miamis (miami's?) - von miami :)
daher gebe ich dem ungewöhnlichen bild von aranzu die ehre :)

peterychristi 1:0 Logan123

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Logans Bild zwar auch wirklich gut, wobei mich die Gebüdewiederholung etwas irritiert, aber sowas soll ja in Touristengegenden durchaus vorkommen :lalala:

Aaaaaaber..... Die Konkurrenz ist einfach so rattenscharf, deshalb:

peterychristi 1 : 0 Logan

Jep
Kamikaze 1 : 0
Smartie 2 : 0
Skimbo 2 : 1
Ich :cool: 2 : 2

Sollte es nicht 2:1 stehen?
Eigentlich jain. Das Problem ist, dass die vorerst nicht gegebene erste Stimme erst hinein editiert wurde als die eigentlich erste Stimme abgegeben wurde. Das ist etwas ungeschickt.

Ich kann mich gerade nicht entscheiden. Das ist hart. %)

Ich hab's doch schon alles berichtigt:hallo:

Hmmm... versteht mich nicht falsch - das sind beides fantastische Bilder!

Nur... ist das nicht ein bisschen Lot Editor vs. Photoshop? ;)

peterychristi 3:4 logan

Mir gefallen die Bäume am Strand nicht so und das Bild von peterychristi ist einfach genial, daher...

Mir gefällt das setting mit den kutschen von peterychristi nicht so sehr obwohl es zeogt was mit simcity 4 doch alles möglich ist da gefällt mit die Strandidylle von logan schon besser vorallem weil es mich irgendwie an Cuxhaven erinnert wo ich erst kürzlich einen kurzurlaub verbrahct habe...daher:

peterycristi 4:5 logan123

Nur... ist das nicht ein bisschen Lot Editor vs. Photoshop? ;)

In diesem Fall sogar BAT vs. Photoshop %)
Mal die Bilder rüberholen:

peterycristi

logan123
capture04042010202940.jpg

Ich mag irgendwie nicht abstimmen, peterycristis Bild sieht mir in der oberen Bildhälfte zu leblos und aufgeräumt aus, ein bisschen Bodentexturvariation hätte hier einiges getan; Logans Bild sagt meinem Bauchgefühl nicht so wirklich zu, hier sieht nur das Meer mit dem Möwen wirklich schick aus, aber das kommt wohl vom Photoshoppen ...

Wie auch immer, es steht

peterycristi 4:5 logan123

Logans Bild ist toll,. aber wieso sind da so viele Bäume im Strand?
Bei dem Bild von peterycristi find ich den Boden so total eintönig.

Irgendwie gefällt mir die Stimmung auf Logans Bild jedoch besser.

peterycrisit 4:6 logan123

wie gewohnt "handwerklich" tolle arbeit von logan, aber peterycristi's bild ist halt mal wieder 'ne neue idee und in der ausführung trotz etwas leblosen stellen voll in ordnung und auch mMn HoF- würdig

peterycristi 6:8 logan123

+

Ohh, hab ich wohl danebengetippt :lol:

Naja, mit stört die Sache mit dem Kontrast nicht wirklich, ist ja mMn noch innerhalb der Regeln ...

Eine Spiegelei (nein, kein Ei aus der Pfanne :lol:) wäre da zB deutlich gravierender und auch außerhalb der Regeln.

@ BobMarley:
Regeln sind Regeln, keine Richtlinien. Daran hat man sich zu halten. Unbedingt, ohne Ausnahmen und in jedem Fall.

Eine Spiegelei (nein, kein Ei aus der Pfanne :lol:) wäre da zB deutlich gravierender und auch außerhalb der Regeln.
eine Spiegelung? :)
@ BobMarley:
Regeln sind Regeln, keine Richtlinien. Daran hat man sich zu halten. Unbedingt, ohne Ausnahmen und in jedem Fall.

Das war eher ironisch gemeint...er hat ja keine Regel verletzt da es leichte Bildbearbeitung war. Manche sehen aber das Ganze mMn einfach zu "streng", d.h. wenn in den Regeln von Kontrast, leichtem Schärfen und Rahmen die Rede ist fällt für diese Leute sofort alles raus was dem nicht genau im Wortlaut übereinstimmt und nicht erwähnt wurde...ich denke jeder wird mit einem gesunden Menschenverstand abschätzen können was der Unterschied zwischen starker und leichter Bidlbearbeitung ist. Ich empfand besonders die Aussage "Gut, dass das Bild verloren hat, ..." als nicht besonders hilfreich...

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist man eine Woche mal abwesend, und schon werden hier RL-Bilder gepostet und ich kann mich nicht mal zwischen beiden entscheiden, sehen beide umwerfend aus....

Tja, nur dass leider die Runde schon vorbei ist ;)

So, ich bin dann mal so "nett" und stell mich als Kanonenfutter für petery zur Verfügung ^^

Meins:
9cb0114ec5c8afdb45f9641a348b8cd1.jpg

gegen

Peterycristi

gobo77-> 1 : 5 <-peterycristi

gobo77 2 : 6 perterychrsti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten