Wie gesagt, ich kenn mich net aus. Ich hab lediglich gelesen, dass Sims Python als Programiersprache nutzt..... Aber nur weil ICH mich nicht auskenne, muss das ja nicht auf jeden hier zutreffen. Und dabei spielt es keine Rolle, welche Programiersprache, was alles programiert werden muss, wie welche Animationen erstellt werden müssen usw....Wenn jemand das kann, dann kann er es. Dass das keine einfache Sache wird, war uns scho klar, Birksche (denn nur diese html Sprache reicht wohl doch nicht aus- aber das wusstest du ja

- und DAS war selbst mir klar) Wie gesagt, heißt aber nicht, nur weil wirs net können, dass es keiner kann. Ich wage sogar zu behaupten, wenn jemand Interesse hat und Talent, dass er es lernen könnte. Nur aber braucht das eben seine Zeit. Und Zeit braucht man dann auch, um solche Animationen und Mods dann auch sauber und anständig zu programieren. Und das ist das Problem. Denn für uns ist Sims ein Hobby und kein Fulltime-Job. Turbo hat seinen an den Nagel gehängt und macht das jetzt Vollzeit - verdient natürlich daran nicht schlecht. Aber da sieht man, wie viel Zeit das wohl verschlingt, will man es anständig machen. Und jetzt reden wir hier ja nur von einem besseren "Pose-Player" wie ihr sagt.
Hier kann es vermutlich tatsächlich niemand, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass so ein Mod nicht irgendwann doch noch kommt. Denn EA will das Modden ja noch vereinfachen, hab ich mal gelesen. Ob das allerdings stimmt, oder noch zu trifft, weiß ich nicht.
Oder Maxis erbarmt sich, und bringt noch das eine oder andere ins Spiel. Wie schauts eigentlich bei den Amis damit aus? Wünschen die sich sowas nicht? Denn wie schonmal erwähnt, wir können uns hier wünschen das der Simshimmel grün wird, passiert nicht, weil Maxis hier nicht mal ansatzweise reinliest. Aber evtl die offiziellen Foren, Instergram, Facebook? Und wenn, dann aber vermutlich nur in englisch bzw von den Amis drüben.