Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte meine Teen auch noch nicht. Aber ich hab sie eben dann wie @lost.in.the.sixties die Fähigkeitenbücher lesen lassen. Da ging das dann relativ fix.Meine Simin hat als Teen halt noch keine Kochfähigkeiten und Gartenskills. Daher dauert das jetzt bei mir doch etwas länger als gedacht.
Das war bei mir auch immer so, wenn ich gereist bin oder im CAS war. Aber nachdem ich auf Play gegangen bin, hat's nen Moment gedauert und dann waren die Aufgabenstellungen wieder da.Ach wie ärgerlich! Jetzt war ich kurz im CAS und dann waren die Aufgabenfelder links oben auch leer. Bin jetzt ohne speichern raus. Habe zum Glück öfter zwischengespeichert. Mal sehen, wie das dann morgen ist.
Das war bei mir auch immer so, wenn ich gereist bin oder im CAS war. Aber nachdem ich auf Play gegangen bin, hat's nen Moment gedauert und dann waren die Aufgabenstellungen wieder da.
Hallo@Orkney , aber ich denke auch, dass du beenden und morgen weitermachen kannst.
ich hatte auch gestern angefangen und kam dann ja wegen dieser Pflanzen-Geschichte nicht weiter. Hab also mit dem Fehler gespeichert und beendet.
Heute hab ich dann im Bugthread die Lösung für mein Problem finden können... Also rein in den Spielstand von Gestern... im BBB den organisierten debug ausgestellt... und dann konnte ich genau an dem Punkt an dem ich Gestern aufgehört hatte (endlich ohne den Fehler) weitermachen.
Das ist eine Mod vonTwistedMexi -> BetterBuildBuy.Hallo
Was ist denn BBB und der organisierte debug?
Ja habe ich.@Dragonier - hast du TOOL oder BBB drin?
Das mit den Pflanzen kommt vom BBB.
hier die Lösung:
![]()
Sofern ich weiß hast du bei Kommunokationen mit Ihm einen Reiter der das kleine Sensenmann Symbol anzeigt.Hallo
Habe noch eine Frage. Habe den Sensenmann nun gefunden. Habs nochmals versucht und den Sensenmann gerufen, habe dann alles abgesucht und dann in meiner Bekanntenliste auf sein Bildchen geklickt und Kamera zentrieren ausgewählt.
Nun steht er also da, habe ihn dann zu mir gerufen und ich weiß nicht was ich nun machen soll, wie gesagt meine Aufgaben sind ja weg, also ich seh die nicht mehr.
Was muß ich also mit dem Sensenmann reden, die Post habe ich auch bekommen und das gelesen, was ich sollte.
Könntet ihr mir bitte schnell antworten, was ich nun mit den Sensenmann reden soll? Habe mein Spiel pausiert und erst wenn ich weiß was ich nun mit dem Sensenmann reden soll, lasse ich das Spiel weiterlaufen.
HalloSofern ich weiß hast du bei Kommunokationen mit Ihm einen Reiter der das kleine Sensenmann Symbol anzeigt.
Ich glaub das war Irgendwas mit Ambrosia ( reden mit ihm darüber).
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, das war heute Morgen bei mir^^
Ich finde den Vorschlag wirklich sehr gut, dass man so einen Sims 4-Eventsthread aufmacht. Ich denke, es wird zukünftig noch weitere Events geben und dann spamt man den News-Thread nicht so zu. Zumal dieses Event auch noch 8 Wochen lang geht.Vielleicht könnten wir ja ein eigenes Thema für die Events öffnen, damit der News-Teil nicht so überlagert wird damit.Uns werden ja wohl oder übel in Zukunft noch mehr Events begegnen...
Das bezweifle ich. Schließlich gibt es Geister und Ambrosia ja auch im Grundspiel. Ich denk mal das kann man mit jedem x-Beliebigen Geist machen.Interessant ist ja noch zu erwähnen, dass man die Quest "mit den Geistern über Ambrosia reden" (100 Punkte) nur machen kann wenn man auch das Acc. Pack Paranormale Phänomene hat.
Da ich das Paranormal Pack habe, kann ich natürlich nur davon sprechen. Zumindest gibt es eine zusätzliche Option am Séance-Tisch "Mit Geistern über Ambrosia" sprechen. Du kommunizierst dann nicht mit einem Geist der durch die Nachbarschaft wandelt wie z. B. bei dieser Feiertagsaufgabe.Das bezweifle ich. Schließlich gibt es Geister und Ambrosia ja auch im Grundspiel. Ich denk mal das kann man mit jedem x-Beliebigen Geist machen.
Die Aufgabe erscheint nicht wenn man das Pack nicht hatDas bezweifle ich. Schließlich gibt es Geister und Ambrosia ja auch im Grundspiel. Ich denk mal das kann man mit jedem x-Beliebigen Geist machen.
Ich habe das Paranormale Pack nicht, und die Aufgabe war einfach, dass man 3 x-beliebige Sims nach Ambrosia befragen soll.![]()
@Kittyflausch
So geht's mir auch. ^^ Ich nutze das Event auch, um Sachen auszuprobieren, die ich bisher noch nicht im Spiel gemacht habe. Den Séance-Tisch habe ich damit das erste Mal ausprobiert. (Generell habe ich das Gameplay aus PP noch nicht ausprobiert.)
Ich habe mir extra eine Goth-Dame erstellt, mit der ich die Challenge jetzt spiele. Und ich habe vor, sie später zum Geisterjäger zu machen und ein Kind mit dem Sensenmann soll sie eventuell auch noch bekommen.Wer weiß, vielleicht starte ich mit ihr auch eine Dynastie an magischen Wesen. Hexen, Vampire und Werwölfe würden alle gut zu ihr (und ihren potenziellen Nachkommen) passen.
HalloUnd ich habe vor, sie später zum Geisterjäger zu machen und ein Kind mit dem Sensenmann soll sie eventuell auch noch bekommen.Wer weiß, vielleicht starte ich mit ihr auch eine Dynastie an magischen Wesen. Hexen, Vampire und Werwölfe würden alle gut zu ihr (und ihren potenziellen Nachkommen) passen.
Ehrlich gesagt habe ich das nicht überprüft. Ich werd's wohl ausprobieren müssen.Hallo
Geht das denn bei Sims 4, ein Kind mit den Sensenmann bekommen? Meine irgendwo gelesen zu haben daß das nicht (mehr) gehen würde, die das rausgepatcht haben? Oder habe ich das mit einem anderen Sims Teil verwechselt oder geträumt?
Mit Mods und Cheats geht so Einiges. Bei mir hat der Gute ja auch einen Sohn.Geht das denn bei Sims 4, ein Kind mit den Sensenmann bekommen?
Hast du da zufällig einen Link zu einem dieser Mods?Mit Mods und Cheats geht so Einiges. Bei mir hat der Gute ja auch einen Sohn.
Genau die hab ich damals verwendet. Funktioniert wunderbar.Hier gibt es auch eine Mod, die dazu passen könnte. Die habe ich aber persönlich nicht ausprobiert. Es gitbvon dem Ersteller auch noch andere Schnitter Mods.
Aktuell steht unter den Wünschen dauernd weil und das schon seit langem, als wollten sie plötzlich rechtfertigen, das es überhaupt Wünsche gibt. Wünsche sind Forderungen deiner Sims. Du brauchst sie nicht zu erfüllen. Na mit der Einstellung und der katastrophalen (zumindest Neu-) Umsetzung (zumindest vor den Vorlieben, jetzt scheint es eine Mischung zu sein) ... Ob es im Nachfolger wohl noch Wünsche gibt?
Neiin, wird es bestimmt nicht sein. Ich habe gerade das Spiel ohne Mods an, also unwahrscheinlich, außer das ist festgebugt, weil sich die Wünsche noch nicht geändert haben. Da habe ich nicht weiter gespielt.Weil Sommer oder so? Wenn ja das kommt nicht von EA das müssten die überarbeiteten Wünsche von Bienchen sein.