21073HH
Member
Hat jemand schon den neuesten Patch installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is aber weniger n Problem mit der Community und eher mit dem grundlegenden Konzept hinter dieser Wahl. Sachen wie kreative Hobbys und Selbstversorger mit 1-2 Objekten in einem Stuffpack abzuhandeln ist halt einfach nicht drin, trotzdem werden diese Themen eben gewünscht. Am Ende sind viele unzufrieden, weil mit den 1-2 Objekten der Bedarf nach diesen Themen überhaupt nicht gedeckt ist. Es ist ja net besser wenn EA da alleine drin rumwurstelt, da kommen auch Sachen bei rum bei denen ich mich frage wer zur Hölle das brauchen soll.
ja ich...Hat jemand schon den neuesten Patch installiert?
Auch wegen dem Ouija Brett![]()
nein, du bist nicht blind, der button erscheint erst wenn du 50 posts abgeschickt hast...Eine ganz doofe Frage?
Wo kann ich mich bedanken Button?
Bin blind zu lesen
@timida: Ich glaube nicht das es das "Kunst & Basteln" wird, vermute ehr das es das "Self-Care Routinen" wird, das würde voll im Trend liegen![]()
Davon ab hoffe ich in der Hinsicht auch das Hobbys ehr als GamePlay kommen. Accessoires ist für mich nur irgendwas was man irgendwo hin stellt um hübsch auszusehen
Naja schauen wir man was dabei jetzt wieder rum kommt![]()
Also von den "durchgefallenen" Themen des letzten Community-Packs ist sehr wenig aufgegriffen worden. Es gab ein paar potentiell gefährliche Sachen mit den letzten Packs, das wars. Zu Eco Living war zwar das finale Feature das Waschen, aber zumindest off-the-grid Grundstücke, Bienen, Blumengestecke und Nacktgrundstücke haben es von der Brainstormingliste irgendwann ins Spiel geschafft. Ob das jetzt genug oder ausreichend ist, darüber lässt sich streiten - Selbstversorgung wäre auch n GP wert. Ich würde mich aber nicht davon abbringen lassen für Stricken zu stimmen nur damit es vielleicht, irgendwann, unter einer günstigeren Sternenkonstellation ein Hobbypack gibt.Ich bezweifel halt, dass sie ein "durchgefallenes Thema" dann nochmal ausgereifter in einem größeren Pack rausbringen.
Das wäre auch arg mies für Liebhaber das gevoteten Themas. Stell dir vor, die wählst das Spukthema und kriegst da nen dürres AP und siehst dann, wie eins der nichtgevoteten die viel größere/coolere Umsetzung kriegt. ^^
Da beißt dir dann in den Arsch, dass du dein Lieblingsthema gewählt hast. lol
Gab doch insgesamt fünf? Neben den von dir genannten noch Fun Tech, Healthy Living und Science/Technology (mit endlich normalgroßem Mikroskop und Teleskop, nicht mehr diese riesigen Maschinen, weshalb das bei mir momentan sogar noch vor Happy Haunts rangiert *-*).
nein, du bist nicht blind, der button erscheint erst wenn du 50 posts abgeschickt hast...![]()
mods-ordner raus? Merlin...einiges muss geupdatet werden...![]()
Aber bei anderen Themen wäre mir komplett wumpe, was da am Ende dann bei rum kommt. Ist dann halt ein AP mehr oder weniger. Dann würden mich jetzt nicht gleich zwei Sachen auf einmal ärgern. ^^
Ich hab jetzt die Wahl zwischen Pest und Cholera: für das Hobbythema abstimmen, in der Hoffnung, dass wenigstens irgendwas mit dem Thema kommt oder ganz drauf verzichten.
Das nimmt mir gerade echt jede Freude, weil ich soo sehr noch gehofft hab, dass wir 'nen größeres Pack in diese Richtung kriegen. Wenigstens 'nen Gameplaypack.
Das kannste knicken.
Und in Sachen Gameplay sind ja Stuffpacks nun mal ... yo, du sagst es.
Die Umfrage habe ich gerade gemacht und die war komplett auf deutsch![]()
War die Abstimmung nur gestern?
Ich dachte die läuft ein Weilchen.
LG Vicky
Die läuft noch bis zum 25.11.19
Zitat von simsvip:
Theme and Gameplay Vote (November 18, 2019 – November 25, 2019): Select the overall theme and potential gameplay features for the pack. This key decision will influence every part of the pack.
Aber ich finds auch schade, dass man sich quasi für eine Funktion entscheiden muss, warum machen sie das nciht mal mit einem Gameplaypack? ._.
geh doch auf den link den Dark hier gepostet hatBei mir wirds einfach nicht angezeigt.
Ich dachte das kommt gleich auf der Startseite. Bekommt tatsächlich nicht jeder die Möglichkeit abzustimmen?
LG Vicky
Bei mir wirds einfach nicht angezeigt.
Ich dachte das kommt gleich auf der Startseite. Bekommt tatsächlich nicht jeder die Möglichkeit abzustimmen?
LG Vicky
Nähen und Töpfern usw. ist mein Favorit. Schon in "Die Sims²" war das Erweiterungspack "Freizeit-Spaß (Hobbies)" glaube ich sehr beliebt.
VG http://www.simforum.de/images/smileys/wave.gif
Nähen und Töpfern usw. ist mein Favorit. Schon in "Die Sims²" war das Erweiterungspack "Freizeit-Spaß (Hobbies)" glaube ich sehr beliebt.
VG http://www.simforum.de/images/smileys/wave.gif