Also ich schreibe eigentlich nie was, aber ich verstehe die Empörung wegen den Kostüm-Tänzchen hier überhaupt nicht.

Die haben sie doch in gewohnter Sims-Komik umgesetzt.
Ich freue mich ehrlich gesagt, dass sie endlich wieder Pfeffer ins Spiel bringen. Kein Sims-Teil war je so seicht und weichgewaschen wie Sims 4.
Wenn ich daran denke, wie halbnackte Stripper und Stripperinen in Sims 1 aus der Hochzeitstorte hüpfen konnten (
klick) und in Sims 3 auf den Theken tanzten oder an den super kontroversen Sims 2 Trailer damals (
klick)
oder dass sie bis zum dritten Teil wild auf dem Bett rummachen konnten (und im Zweiten aufm Sofa, da gings vielleicht ab) und das einfach aus dem vierten Teil gestrichen wurde...
Wie die Einbrecher und vieles andere, was den ach so heiligen Frieden stören könnte.
Sie werden wohl nie den Geschmack von allen treffen. Ich persönlich mag das Verrückte, das Chaotische, das Unvorhergesehene und das macht für mich (und viele andere Fans) auch irgendwo die Sims aus.
Hier scheinen viele lieber heile Welt zu spielen (was auch in Ordnung ist), aber werben tut die Reihe eigentlich schon immer mit Chaos und Drama und Beklopptheit.
Für Sims 4 ist der neue Trailer erstaunlich spicy, aber nicht für die Franchise an sich. Deswegen finde ich es auch nicht too much, sondern eher back to the roots.
Ich kann aber verstehen, dass einige sich unter dem ''Verliebt''- Pack was anderes vorgestellt haben. Da hätte so ein Titel wie ''Hot Date'' (wenn's den nicht schon gegeben hätte) wohl besser gepasst.
Dann wär die Enttäuschung auch nicht so groß gewesen.
Ich bin eher enttäuscht von der Stadt, weil die mich zu stark an Tomarang erinnert von den Farben her.
Angst vor Nähe finde ich interessant. Die entsteht vielleicht, wenn jemand zu oft verletzt wurde. So einen Sim zu erobern, wird hoffentlich eine kleine Herausforderung.
Ich hätte gerne noch mehr neue Animationen gesehen (warten wir auf den Gameplay-Trailer), denn mir ist viel Recycling ins Auge gefallen (der Tanz aus dem Dschungelpack, Wohoo im Schrank aus Zeit für Freunde)
Und das Kuscheln auf der Decke sieht fast aus, wie das Kuscheln auf dem Sofa/im Whirpool. Hoffe doch, die Sims können sich auch hinlegen und kuscheln, wie sich das auf einer Decke gehört.
Vielleicht enthüllt der Gameplay-Trailer ja noch paar schöne Interaktionen, die die Kuschel-Romantiker hier erfreut.