AniAngel
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich habe 2 Katzen im RL und DIE müssen synchron gefüttert werden. D.h. man senke die Schüsseln mit weitem Abstand parallel zu Boden. Ich finde es genial, dass in Sims so ein Detail ernsthaft programmiert wurde. Ich glaube, da waren ein paar Katzenbesitzer( Personal) mit Wunschvorstellungen dabei.@Kucki Du hast aber wohlerzogene Katzen, dass die sich sogar brav vor der Futterschüssel anstellen.
Und dass ihnen das Warten ein bisschen leichter fällt, machen sie die Augen zu. Sehr schlau. Dann müssen sie sich schon nicht ansehen, wie vor ihnen das Futter aus der Schüssel verschwindet.
Ich hab ebenfalls zwei Katzen. Aber während der eine einem permanent auf die Füße tritt, bis er endlich sein Futter bekommt, interessiert die andere sich kaum dafür. Die will morgens lieber nach draußen gelassen werden und fängt sich ihr Frühstück entweder selbst, oder schaut später nach, was ihr übrig gelassen wurde. Ist vermutlich aber auch eher die Ausnahme. Ich kenn kaum eine andere Katze, bei der Futter nicht an erster Stelle steht.Ich habe 2 Katzen im RL und DIE müssen synchron gefüttert werden.
Ja, zu der Zicke wollte ich eig. auch noch was schreiben, aber mir fiel - mal wieder - nichts "ulkiges" ein.Die Ziege, die mit dem Fass verschmolzen ist, darf man aber auch nicht außer Acht lassen @Nabila![]()
Na logo,Nur das Pferd stiehlt eben die Show^^
Der Sandmann war's, deswegen hat sie auch so gut geschlafenIch habe den Säugling meiner Familie gesucht.
Anhang anzeigen 208350
Anhang anzeigen 208349
Da hat doch tatsächlich jemand eine Sandburg auf meinem schlafenden Säugling gebaut.
Der Kleinen geht´s übrigens gut. Sie hat sehr gut geschlafen.![]()
Die Socken sagen aber was Anderes.Nein, du bist keine Katze![]()
"Was hast du denn? Ich hab dich doch nur zum Fressen gernIch: "Keine Sorge, der will nur spielen."
Meerschweinchen: "Ähm....sind wir uns da auch wirklich ganz sicher?"
Anhang anzeigen 210721
Das würde zumindest erklären, warum er sich unbedingt ein Meerschweinchen gewünscht hat."Was hast du denn? Ich hab dich doch nur zum Fressen gern"
Die wollen wohl ein OsterfeuerIch frage mich ob meine Sims eine neue Tradition einführen wollen. Ich hab ja kürzlich in einer Kopie meines Spielstands gespielt dort passierte am Eiersuchtag folgendes.
Anhang anzeigen 211244
Jetzt bin ich wieder in meinem Originalspielstand, feiere den selben Tag, allerdings mit anderem Haushalt/andere Nachbarschaft.
Anhang anzeigen 211246
Ja, das könnte ich tatsächlich machen..Den Thread wollte ich mir eh schon mal genauer anschauen..(obwohl ich gestehen muß, dass die meisten tatsächlich für mich gleich/ähnlich aussehen. Bin leider eine von denen mit ´ner leicht defekten Gesichtserkennunssoftware)@Fr4ggl3 Danke für's Zeigen
Tatsächlich, schon wieder die gleiche Stupsnase und die dunklen Wangen. Aber dafür normale Ohren... Schwein gehabt.(Oft muss man die suchen, weil kaum vorhanden
)
Der Fratz sieht Grims Enkelin in meinem Spiel sehr ähnlich.Seine optische Entwicklung könntest du ja (wenn du Bock hast) im Nachkommen-Thread zeigen, da passt es doch gut hin.
![]()