Feuerphönix
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info! War das das letzte Event? Wenn ja, habe ich da gar nicht mitgemacht.Das ist die Kleidung aus dem Zeitreise Event - konnte man beim Event frei schalten
Anhang anzeigen 254481
,,Du hast dich mit dieser Unterkunft für das volle Packet entschieden. Sie beobachten dich. Alien Entführung? Ein Ding der Möglichkeit. Erfahre mehr darüber sobald sie dich mit ihrem Traktorstrahl erfasst haben."
Das ist jetzt wirklich schon mindestens die 6. Entführung bei diesem Grundstück, auf 3 Sims verteilt.
Ich spiele Sims von Anfang an und ob du es glaubst oder nicht, ich hatte bis vor ein paar Wochen nicht eine einzige Entführung durch Aliens. Und plötzlich ist einer meiner Sims andauernd entführt worden. Jeden zweiten bis dritten Tag kam ein UFO vorbei und hat ihn sich geschnappt. Nach einiger Zeit bin ich mit der Familie umgezogen. Aber im neuen Heim in der neuen Stadt ging das ganze weiter. Insgesamt 14 mal haben sie ihn geholt. Immer nur ihn und keinen der anderen aus der Familie. Dann kam er schwanger zurück und erstmal war Ruhe. Vorgestern hat es wieder angefangen. Er ist inzwischen schon Senior!Anhang anzeigen 254481
,,Du hast dich mit dieser Unterkunft für das volle Packet entschieden. Sie beobachten dich. Alien Entführung? Ein Ding der Möglichkeit. Erfahre mehr darüber sobald sie dich mit ihrem Traktorstrahl erfasst haben."
Das ist jetzt wirklich schon mindestens die 6. Entführung bei diesem Grundstück, auf 3 Sims verteilt.
Echt kurios! Die Situationen waren immer unterschiedlich. Beim ernten, beim Kreuzstich auf der Bank vor dem Haus, nach dem schwimmen, einmal sogar auf dem Weg zur Arbeit@Eskaaustria
Aktuell war es bei einem Sim 4 mal. Der arme, oder der faszinierte? Kommt da wohl auf den Sim oder Situation an. Undwenn man sich da die Meilensteine ansieht...
![]()
Bin übrigens bei Simwoche 79 (Showinfo). Soweit ich weiß wurden sogar 2 Sims während dem Angeln erwischt.Echt kurios! Die Situationen waren immer unterschiedlich. Beim ernten, beim Kreuzstich auf der Bank vor dem Haus, nach dem schwimmen, einmal sogar auf dem Weg zur Arbeit![]()
Oder EthikStaatsbürgerkunde in der 10. Klasse![]()
Bei mir spielen sie die ganze Zeit am SmartphoneStaatsbürgerkunde in der 10. Klasse![]()
Da wissen wir ja nun wer bei denen zuhause die Hosen anhatals Sims kann man seine Angelegenheiten nicht früh genug regeln:
Anhang anzeigen 256052
das Kind kam ohne Eltern - die es durchaus gibt
die hatte ich noch nicht entdecktMan beachte auch die schicken Schuhe des Herrn Anwalt![]()