@yetilein: Danke für dein Verständnis
@Yumaii: Danke für deinen Kommi... Es freut mich, dass sie dir gefällt..
Und du bist nicht verpflichtet dazu, Kommis zu schreiben, aber freuen tu ich mich über jeden einzelnen 
Heute geht es endlich weiter... Ein kleiner Hinweis, seitdem ich DLSkintones habe, haben meine Sim auch diese angenommen, obwohl sie davor Maxisskintones hatten... Ich weiß nicht warum... Ich hoffe, es stört nicht allzu sehr in den letzten Kapiteln...
Nun viel Spaß beim lesen...
„Was ist los? Hast du schlechte Laune?“, fragte er.
„Nein.“ Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Er kannte sie doch schon, oder?
„Was ist denn dann mit dir los?“
„Ich… ich muss mit dir reden.“
Wir gingen in die Küche.
„Also, es ist so.“, begann ich den Satz. Ich wollte ihn nicht verletzen, aber ich konnte nicht anders. Meine Mutter hatte Andrew gesehen. Ich wusste zwar nicht, was diese Begegnung zu bedeuten hatte, aber ich war sicher, dass es etwas Positives war, „Meine Mutter hat Andrew getroffen.“
Er wurde blass.
„Andrew. Der Andrew, von dem du mir erzählt hast?“
„Ja. Ich weiß nicht, was diese Begegnung zu bedeuten hat, aber ich muss es wissen.“, ich hielt inne, bevor ich fort fuhr.
„Ich wollte dich nicht verletzen Marc, aber ich kann gegen meine Gefühle nichts tun. Ich habe meine Gefühle für Andrew unterdrückt, aber das war falsch. Ich wollte ihn vergessen, aber ich konnte ihn nicht vergessen. Ich liebe ihn Marc.“
„Ich weiß, dass du ihn liebst. Du hast mir davon erzählt und ich habe mich trotzdem in dich verliebt. Ich wusste, worauf ich mich einließ. Es fiel mir sehr schwer zu akzeptieren, dass du in deinem Herzen noch für ein anderen Mann Platz hast, aber ich hätte nie gedacht, dass du ihn so sehr liebst.“
„Es tut mir leid. Ich weiß, es gibt dafür keine Entschuldigung, aber ich hoffe, du verzeihst mir irgendwann.“
„Ich weiß, dass du mich nicht verletzen wolltest. Geh. Geh zu Andrew und rede mit ihm. Ich will nur das Beste für dich und mir ist klar, dass es Andrew ist, den du liebst und der dich glücklich macht. Folge deinem Herzen und gehe zu ihm.“
„Danke Marc.“, ich umarmte ihn.
Ich ging aus meiner Wohnung und setzte mich in mein Auto, um nach Toulon zu fahren. Ich fühlte mich mies. Ich wollte Marc nicht so verletzen, aber ich konnte nichts gegen meine Gefühle tun. Ich liebte Andrew. Er war es, den ich haben wollte. Nach einer dreiviertel Stunde war ich zu Hause angekommen.
Meine Mutter stand schon in der Tür und begrüßte mich.
„Komm, setzen wir uns ins Wohnzimmer.“, sagte sie.
„Wann hast du Andrew gesehen? Und warum? Was hat es mit diesem Treffen auf sich?“
„Es war an einem Dienstagnachmittag. Es schellte an unsere Haustür. Papa hatte die Tür geöffnet. Er wusste nicht, dass es Andrew war. Er sah total anders aus. Er hat nach dir gefragt. Papa fragte dann, wer er sei und er sagte seinen Namen. Du weißt, dass Papa nicht gut auf Andrew zu sprechen ist, wegen damals. Ich hörte ihn nur schreien und dann hat er die Türe zugeknallt.“
„Und Andrew?“
„Er ist nach Hause gegangen. Ich hatte Mitleid mit ihm. Als Papa weg war, rief ich ihn an und traf mich mit ihm. Ich ging dann zu Andrew und erzählte ihm, was du mir damals erzählt hast, dass du ihn noch liebst.“
„Uns wie hat er reagiert?“
„Äußerlich zeigte er es nicht so, aber innerlich strahlte er vor Freude. Ich habe ihm gesagt, er soll dich nicht aufgeben und dich in Marseille suchen. Ich wusste nicht, dass du einen Freund hast und dass du jetzt verlobt bist. War er bei dir?
„Nein. Ich habe ihn nicht gesehen.“
„Was ist mit deinem Verlobten?“
„Wir haben uns getrennt. Er kannte meine Geschichte schon, bevor wir zusammen waren. Er hat gesagt, ich soll auf mein Herz hören und das tue ich jetzt. Ich muss zu Andrew.“
„Geh zu ihm! Viel Glück.“
„Danke Mum.“
Ich ging. Andrew liebte mich noch. Ich wusste, dass jetzt alles gut werden würde.
So, dass war es auch schon wieder...
Ich hoffe, es hat euch gefallen...
Freue mich auf eure Kommis..
LG Lynie