styx
Member
Vergessen wir mal den Werwolf (weiß nicht ob der mir nu gefällt, hatte auf ne Verwandlung in richtige Wölfe gehofft). Aber die Klamotten und Haare finde ich toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die News gut, weil mir Fakten lieber sind, als dieses Rätselraten, auch wenn man es sich dann denken konnte, mit den Werwölfen. Schade, dass noch kein Releasedatum durchgesickert ist.Ich lösch die News gleich wieder, wenn ihr alle so reagiert! Ein bisschen mehr Aufregung und Überraschung bitte!
Hab jetzt schon einige Reaktionen gesehen, in denen der Wolf mit den Katzen aus dem Cats-Film verglichen wurdeAuch wenn der auf dem Cover ja mehr aussieht wie eine seltsame Katze.![]()
Und die neue Welt nicht vergessenIch hoffe wir bekommen bald auch den Baumodus zu sehen.
Ich kann verstehen warum. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Körper zwar Fell hat, sich aber in der Form nicht von einem menschlichen Körper unterscheidet.Hab jetzt schon einige Reaktionen gesehen, in denen der Wolf mit den Katzen aus dem Cats-Film verglichen wurde![]()
Da hab ich eigentlich keine Zweifel dass die gut wird, wenn sie größer ist als Forgotten Hollow bin ich schon dabei
Aber da ich eher baue und einrichte als Sims zu erstellen, steht und fällt damit für mich die Priorität wie schnell ich das Pack brauche. Bisschen gehypt bin ich durch die Rätselei der letzten Tage ja eh schon, jetzt will ich auch Ergebnisse für meine Mühen![]()
Es wurde ja schon am Anfang der Schnipsel gemunkelt dass es am 24. Juni kommen könnte, diese Zahlen wurden in Dois erstem Post genannt (und ich hab den immer noch nicht kapiert). Ich bin jetzt aber auch für den 14., der ist nämlich früher. Doi hat sich sicher nur vertippt :BUnd äh ... vllt. veröffentlichen sie es pünktlich zum nächsten Vollmond Mitte Juni![]()
Mich auch.Der Werwolf erinnert mich so ein bisschen an Teenwolf, haha. Aber das Original mit Michael J. Fox.
Ich muss gerade schmunzeln. Während ich die Antwort gelesen habe, bin ich nebenbei Stranger Things am Gucken. Aktuell die neue Staffel Folge 4. Haha.Aber das ist ja momentan auch wieder in, siehe Stranger Things. Gefällt mir.![]()
abgeranzten Kram
Doch das muss so sein mit den Tatzen auf der Kleidung, ich liebe es.Die Kleidung sieht bisher auch ganz gut aus, obwohl ich hoffe, dass nicht auf der Hälfte wieder Tatzen drauf sindFand ich bei Hunde und Katzen schon fürchterlich (und bei den anderen Tier-Packs bei Sims 2 und 3…)
Bin ich jetzt da alleine auf weiter Flur, aber ich find die Wölfe hässlich.. Die Köpfe sind winzig und die schnauzen eher wie bei einem Chihuahua
SchadeAber die Welt ist hübsch
![]()
Die Forensoftware wurde auf Version 2.3.6 upgedatet. Dies war ein Major Patch, also ein größeres Update mit erheblichen Änderungen.
Im Moment läuft noch der Batch Prozess, der die Anhänge in .webp konvertiert. Der wird auch noch ca. sechs Stunden brauchen (ungefähr bis Mitternacht), da wir ca. 180.000 Anhänge haben.
Möglicherweise kommt es in dieser Zeit zu Verzögerungen.
Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte im Forum-Thread im Smalltalk Bereich melden. Der ist jetzt auch ein "Empfohlener Inhalt" und deshalb ganz oben sehr präsent zu sehen. :)
Viel Spaß!