Spannende Abstimmung. Am sehnsüchtigsten warte ich tatsächlich auf Feen. Ich hab in Sims 3 am liebsten mit Feen und Hexen gespielt. Mit ähnlichen Möglichkeiten wie für die Vampire in Sims 4, also mit Stärken und Schwächen etc., glaube ich, dass das Spielen mit Feen sehr spannend werden kann. Ich seh sie schon mit verspielter Aura herumfliegen und reihenweise Sims vor lachen am Boden liegen. Wobei ich auch hoffe, dass man auch Feen erstellen kann, die nicht so sehr an Streichen interessiert sind, sondern eher an der Natur oder zwischen"sim"lichen Beziehungen.
Über Hexen würde ich mich auch freuen. Auf alle Fälle wünsche ich mir für die Feen oder Hexen eine eigene Welt. Die darf dann auch klein sein, das stört mich nicht so sehr.
Über Roboter würde ich mich auch freuen. Aber es sollten dann schon Roboter sein, und keine Sim-Bots. Also lieber wieder so wie die Plumbots aus Sims 3 Into the Future, bzw. der Servo aus Sims 1. Ich möchte nicht unbedingt einen Slot im Haushalt verlieren, nur weil ich einen Roboter habe, der den Garten pflegt...
Mit Meerjungfrauen hab ich es in Sims nicht so. Ich fand die in Sims 3 nicht so gut umgesetzt... Ich habe Ariel Walsh damals sechs ältere Schwestern erstellt (Attina, Aquata, Arista... Ihr wisst schon

) und mich so darauf gefreut mit ihnen zu spielen, aber es war unmöglich. Dauernd musste ich darauf achten, dass sie mit dem Boot zur Arbeit fahren und nicht schwimmen. Das hat eeewig gedauert!

Aber wir haben ja in Sims 4 keine offene Welt, insofern würde dieses Problem hoffentlich nicht existieren.
Der imaginäre Freund war einmal lustig, dann irgendwie nervig. Die Zombies haben mich in Sims 3 so genervt, dass ich den Vollmond ausgeschalten habe. Und mit Werwölfen habe ich kaum gespielt - warum auch immer.
