Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab heute entdeckt, dass unabhängige kks gleich allein aufs töpfchen gehen können, bin mal gespannt was die noch für vorteile haben...![]()
danke schön Tigerkatze wünsch ich dir auch
...naja bei meiner art zu spielen hab ich die toddler-eigenschaften noch lange nicht durch und halt zum erstenmal ein unabhängiges kleinkind, wollte das nie nehmen weil ich fürchtete, die sind dann zu unnahbar, weisst wie ich meine?!![]()
Ich weiss das aber auch erst seit deinem Post hier und werde die Eigenschaft beim nächsten KK gleich ausprobieren![]()
Ich hatte schon mehrere Heikle (ausgewürfelt), und es kommt echt drauf an. Manche bocken die ganze Zeit herum, andere nur so sporadisch wie andere Kleinkinder auch. Wichtig ist es, ihnen oft etwas neues vorzusetzen, und zwischendurch Pause zu gönnen, weil sie zu lange dasselbe meist nicht mögen. Ansonsten ist es aber eine gute Chance, Charakterwerte schon sehr früh anzuerziehenich werde wahrscheinlich nie wissen wie es ist mit einem heiklen kk zu spielen......hat da jemand erfahrung?
Die Amis sind ja nicht so die Energiesparer. Zähle jetzt mal Wasser mit dazu.
Ein Bekannter hat seine ganzen erwachsenen Kinder in den USA leben und bekommt jedes Mal einen Koller, wenn er zu Besuch ist, weil die es z.B. total normal finden, den ganzen Tag die Außenbeleuchtung am Haus anzulassen![]()
ui, da hast du dich aber mit dem thema beschäftigt Cirque...find ich gut und leuchtet mir auch ein, was du schreibst![]()
...Aber dieser Wert wird oftmals unterschritten, was zur Folge hat, dass die Kanalbetreiber mittlerweile immer häufiger mit aufwendigen und großen Maschinen die Kanalisation durchspülen müssen...
In einigen Ländern ist es tatsächlich ratsam, kein Wasser aus der Leitung zu trinken, weil es bakteriell belastet ist. Selbst wenn sich der Körper an die Keime gewöhnt, könnten noch immer Schwermetalle und andere Schadstoffe aus industriellen Abwässern der Gesundheit schaden. Doch in Deutschland ist das Trinkwasser bundesweit von sehr hoher Qualität. Kein anderes Lebensmittel wird hierzulande dermaßen streng kontrolliert.Dann muss man auch noch zwischen Warmwasser und Kaltwasser unterscheiden. Kaltwasser verursacht keinen Verbrauch an Heizenergie, da es ja kalt ist. Warmwasser wird erhitzt, wodurch man nun erstmal annehmen könnte, dass es also eine Verschwendung ist, wenn man warmes Wasser laufen lässt. Allerdings gibt es eine Art Bakterium, die in warmen Wasser auch noch jenseits der 40C super gedeihen kann und die beim Verdampfen Krankheiten auslöst. Daher ist es wichtig, dass warmes Wasser immer eine Zeitlang läuft. Erst ab 60C + werden die Bakterien dauerhaft getötet.
Wenn in Deutschland Wasser gespart wird, dann hat ein Mensch in der Sahara davon sehr wenig. Das heißt jedoch nicht, dass der Konsum in Deutschland die Wasserversorgung in anderen Ländern nicht beeinflusst. Es stimmt: Wenn wir Wasser sparen, dann nützt das irgendwo in der Wüste keinem. Da haben wir mit anderen Produkten viel mehr Einfluss auf die Wasserwirtschaft in anderen Staaten als mit Wasser selbst. Wenn wir zum Beispiel Kaffee trinken, dann sind nur 0,2 Liter in der Tasse drin, aber 200 Liter Wasser hat der Anbau dieses Kaffees irgendwo im Süden verschlungen. Für die Produktion von einem Kilo Rindfleisch sind 15 Kubikmeter Wasser nötig. Darüber kann man sich Gedanken machen. Eine einfache Lösung bietet sich jedoch nicht an. Denn würden wir einfach auf den Konsum verzichten, verdienten die Menschen vor Ort kein Geld mehr und das ist auch keine Lösung.Der letzte wichtige Mythos ist übrigens der, dass unser Wasserverbrauch einen Einfluss auf wasserarme Länder hat. Es gibt keine einzige Leitung, die Wasser von hier auf einen anderen Kontinent leitet. Daher hat ein einsparen von Wasser bei uns keinen Effekt für wasserarme Länder.
Um die letzte Aussage ging es mir hauptsächlich... es ist und bleibt unnötig.Es soll keine Aufforderung zum Wasserverbrauch sein, aber dass man z.B. beim Zähneputzen den Hahn 5 Minuten laufen lässt, kostet weniger, als die rießigen Maschinen, die dann immer wieder das durchjagen müssen, und das in Hinblick auf sowohl Wasserpreis als auch Energieverbrauch.
Die Amis sind ja nicht so die Energiesparer. Zähle jetzt mal Wasser mit dazu.
Ein Bekannter hat seine ganzen erwachsenen Kinder in den USA leben und bekommt jedes Mal einen Koller, wenn er zu Besuch ist, weil die es z.B. total normal finden, den ganzen Tag die Außenbeleuchtung am Haus anzulassen![]()
eigentlich geht das auch mit normalen betten... ich meine bei hunden geht das aber nur mit gewissen eigenschaften, frag aber nicht welche...Habe gerade gesehen, dass Katzen (und somit sicher auch kleine Hunde) am Fussende des Kleinkindbettes schlafen können, auch wenn ein Sim drin liegt. Wie süß!!!! Geht das auch bei den normalen Betten?
eigentlich geht das auch mit normalen betten... ich meine bei hunden geht das aber nur mit gewissen eigenschaften, frag aber nicht welche...![]()