YvaineLacroix
Member
@MissLibelle: Ich würde auch gerne ein paar Bilder davon sehen, wenn du es uns zeigen magst 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab doch schon die Änderung auf das 64Bit-System, die nicht so gut ankam, weil einige Spieler das nicht haben. Ich glaube nicht, dass EA noch mal im laufenden Spiel so eine große Änderung machen wird.Dann sollten die doch endlich ein Update auf eine neue Engine machen. Wenn die vorhaben das Sims 4 noch einige Jahre weiterlaufen soll, wäre das schon mal langsam angebracht.
Ansonsten könnte ich mir wirklich gut vorstellen das sobald die erste Sims Alternative rauskommt ohne Ladebildschirm, werden einige da wohl wechseln und EA hoffentlich das an den Einnahmen zu spüren bekommt.
Es gab doch schon die Änderung auf das 64Bit-System, die nicht so gut ankam, weil einige Spieler das nicht haben. Ich glaube nicht, dass EA noch mal im laufenden Spiel so eine große Änderung machen wird.
Aww danke @franzi82@lost.in.the.sixties hat einmal mit ihren Sims so einen tollen Familien Urlaub in Mount Kon. gemacht, ach das wäre so schön.
Bildschirme nicht - aber Ladezeiten schon.Sogar in Sims 2 gab es schon keine Ladebildschirme in den Apartments.
Wenn es so wäre, wär ich voll glücklich.Bildschirme nicht - aber Ladezeiten schon.
Ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich jetzt dann auch sein könnte.
Au ja, da würden sich einige drüber freuen.@Kit Also wenn Interesse besteht, lade ich sie gerne hochich würde die natürlich alle nochmal anpassen, sobald das Pack raus ist
![]()
Danke, das war es. Sieht nun viel besser aus.Das ist einfach der Boden der nächsten Etage , die kannst du mit diesen Leisten kaschieren
Anhang anzeigen 171905
Hallo
Was mich interessieren würde, wenn man rotierend spielt und man in den Optionen da eingestellt hat, das nur der aktiv gespielte Haushalt altert, was meint ihr zählen dazu alle Wohnungen auf dem selben Grundstück als aktiv gespielter Haushalt?
Die Frage beschäftigt mich nun schon eine Weile, gerade wo ich zur Zeit meine rotierende Familie Neuling spiele.
ja wurde schon vor ein paar tagen richtig gestellt...Wurde nicht schon längst bestätigt, dass das nur ein bisschen unglücklich benannt wurde und damit gar nicht die tatsächliche Mitdauer gemeint ist?
oder einfach deine familie in einem ort deiner wahl leben/schlafen lassen und den urlaub tag für tag neu nehmen, geht auch bei schulkindern, mach ich auch schon mal zwischendurch, z.b. hab ich auf einem pool-grdst. so ne art kleines hotel mit mehreren zimmern stehen, aber auch auf nem strand-grdst. in sulaniUm einen Urlaub im Hotel zu simulieren braucht man aber auch gar nicht dieses Pack. Man kann einfach ein Gemeinschaftsgrundstück mit entsprechenden Zimmer ausstatten, seine Sims auf ein richtiges Urlaubsgrundstück tatsächlich in den Urlaub schicken und sie dann das Gemeinschaftsgrundstück besuchen und einfach dort schlafen lassen.
Klar, ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich mache den Extraschritt mit dem Urlaubsgrundstück nur deshalb gern, weil es dann vom Spiel gesehen auch tatsächlich als Urlaub gilt, etwas kostet und den entsprechenden Meilenstein und Moodlets bringt.oder einfach deine familie in einem ort deiner wahl leben/schlafen lassen und den urlaub tag für tag neu nehmen, geht auch bei schulkindern, mach ich auch schon mal zwischendurch, z.b. hab ich auf einem pool-grdst. so ne art kleines hotel mit mehreren zimmern stehen, aber auch auf nem strand-grdst. in sulani
Hallooder einfach deine familie in einem ort deiner wahl leben/schlafen lassen und den urlaub tag für tag neu nehmen, geht auch bei schulkindern, mach ich auch schon mal zwischendurch, z.b. hab ich auf einem pool-grdst. so ne art kleines hotel mit mehreren zimmern stehen, aber auch auf nem strand-grdst. in sulani
Das ist eine gute Idee! Ich könnte mit eine überteuerte Luxusvariante auch in Del Sol Valley vorstellen, mitten in diesem StadtteilMann kann auch Appartement Hotels bauen. Wo man auch länger leben kann.Die meisten haben Aufenthaltsräume dabei und bieten Frühstück an. Das könnte ich mir in Bricester für Studenten ganz gut vorstellen.
Und einen Wellness Bereich oder Fitness Bereich kann man in Wohnhäusern ja auch bauen.
Luxusvariante
Das ist mir auch aufgefallen, aber bei einem anderen Apartment wurde wiederum eine andere maximal Miete angezeigt. Das ist bestimmt noch von anderen Dingen abhängig. Ok von der Größe wahrscheinlich... Luxus heißt natürlich nicht immer 'groß'.Luxus-Apartments will ich definitiv auch machen und hab auch schon die passenden Sims dafür im Kopf. Habe nur die Sorge, dass das doch ziemlich günstig wird, da im Gameplay-Trailer ein Maximum von 117 Simoleons am Tag angezeigt wurde. Auf die Woche gerechnet sind das grad mal 819 und das schreit nicht gerade Luxus
Hoffe mal, daran wird noch was gemacht oder man kann per Cheat was dran drehen. Oder dann halt per Mod, auch wenn ich ungern deswegen einen holen würde.
Hubs ganz überlesen. Ja da gibts leere Grundstücke, aber bei mir ist schon alles bebaut@MissLibelle An Del so Valley hab ich gar nicht gedacht, da gibt es doch leere Grundstücke.![]()
Da würde ein teures Luxus Appartement Haus wirklich gut hinpassen.
Ich hätte an Sulani, Mount Kon. San my shuno oder Tartosa gedacht.![]()
Wird es Fahrstühle geben?
Ich glaube die Miete passt sich an Ausstattung, Größe usw. an. Evtl. auch wie teuer die Möbel sind die verbaut wurden. Da gibts sicher keine Pauschale und ich hoffe auch auf richtig teure MietenLuxus-Apartments will ich definitiv auch machen und hab auch schon die passenden Sims dafür im Kopf. Habe nur die Sorge, dass das doch ziemlich günstig wird, da im Gameplay-Trailer ein Maximum von 117 Simoleons am Tag angezeigt wurde. Auf die Woche gerechnet sind das grad mal 819 und das schreit nicht gerade Luxus
Hoffe mal, daran wird noch was gemacht oder man kann per Cheat was dran drehen. Oder dann halt per Mod, auch wenn ich ungern deswegen einen holen würde.