Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich noch nicht probiert, aber ich glaube es gibt kein MinimumHallo
Ich bin gerade noch dabei meine Ranch (3 Häuser) fertig zu bauen.
Habe mal eine Frage zur Miete. Kann man auch als Vermieter 0 Simeleons als Miete festlegen, also das es nichts kostet? Würde da ja schon gerne z.B. Oma/Opa umsonst in einer kleinen Wohnung auf dem Grundstück wohnen lassen.
Wo hast du es denn versucht?Hey
Habt ihr auch das Problem, dass sich nicht in allen Nachbarschaften Mietobjekte platzieren lassen?
die wohnungen sind ja alle schon eingeteilt, ich raffs irwie nicht... erst hab ich das haus gekauft, wollte was umbauen, ging nicht, habs wieder verkauft und frage mich wie ich die anderen wohnungen denn umgebaut kriege? ja und wie krieg ich als mieter dann meine wunschmitmieter da rein? undundund......aber morgen ist ein neuer tag
Ich hatte es in Oasis Springs versucht da ging es nicht. In Newcrest auch nicht.Wo hast du es denn versucht?
Es geht nicht in Reisewelten, auf den Penthouse-Lots in SanMyshuno und den Strandgrundstücken in Sulani...
Du hast aber nicht zufällig schon die maximal 99 Mieteinheiten platziert und kannst wegen des Limits keine weiteren platzieren, oder?Ich hatte es in Oasis Springs versucht da ging es nicht. In Newcrest auch nicht.
Den "normalen" Grundstücken in SanMyshuno auch nicht.
In San Sequoia nd Chestnut Ridge geht es.
Sehr merkwürdig.
Hatte es auch einmal ohne Mods versucht, aber das hat leider nicht geholfen.
Ne ich wollte gerade mit Newcrest anfangen und dann ist mir das aufgefallen. Ist ein wenig nervig. Hatte mich schon drauf gefreut.Du hast aber nicht zufällig schon die maximal 99 Mieteinheiten platziert und kannst wegen des Limits keine weiteren platzieren, oder?
In der Tat sehr merkwürdig... und ziemlich ärgerlich...Ne ich wollte gerade mit Newcrest anfangen und dann ist mir das aufgefallen. Ist ein wenig nervig. Hatte mich schon drauf gefreut.
danke für deine antworten...es funktionierte gar nichts, weder vergrössern noch anbauen oder sachen löschen, also ich hab das miethaus hingesetzt und wollte dann ganz normal wie bei wohnhäusern auch was dran ändern, das ging aber nicht wie gesagt, dann hab ich das haus gekauft ohne hinzuziehen allerdings und wollte dann was verändern, nüscht... dann hab ich es erstmal wieder verkauft...heute werde ich einfach mal einziehen ohne es zu kaufen und dann mal sehen ob ich wenigstens an der bezogenen wohnung was ändern kann...Was genau ging denn nicht, als du das gebaute Haus umbauen wolltest? Ansonsten: einfach das Grundstück (bevor es gekauft wurde) nach deinen Wünschen anpassen. Dann ist es der ganz normale uneingeschränkte Baumodus.
heisst das ich muss in jeden haushalt hüpfen um die einzeln da einziehen zu lassen?Wenn du als Vermieter nach Mietern suchst, werden dir nur zufällige Sims angezeigt.
Du kannst die auch über "Welten verwalten" in die Wohnung schieben.danke für deine antworten...es funktionierte gar nichts, weder vergrössern noch anbauen oder sachen löschen, also ich hab das miethaus hingesetzt und wollte dann ganz normal wie bei wohnhäusern auch was dran ändern, das ging aber nicht wie gesagt, dann hab ich das haus gekauft ohne hinzuziehen allerdings und wollte dann was verändern, nüscht... dann hab ich es erstmal wieder verkauft...heute werde ich einfach mal einziehen ohne es zu kaufen und dann mal sehen ob ich wenigstens an der bezogenen wohnung was ändern kann...
heisst das ich muss in jeden haushalt hüpfen um die einzeln da einziehen zu lassen?
Ich nehme an Mod/CC-.frei mit gelöschter cache und repariertem Spiel hast du getestet?danke für deine antworten...es funktionierte gar nichts, weder vergrössern noch anbauen oder sachen löschen, also ich hab das miethaus hingesetzt und wollte dann ganz normal wie bei wohnhäusern auch was dran ändern, das ging aber nicht wie gesagt, dann hab ich das haus gekauft ohne hinzuziehen allerdings und wollte dann was verändern, nüscht... dann hab ich es erstmal wieder verkauft...heute werde ich einfach mal einziehen ohne es zu kaufen und dann mal sehen ob ich wenigstens an der bezogenen wohnung was ändern kann...
ah, das ist schon mal gut...ich habs befürchtet dass ich mit diesem neuen bau-system total aufm schlauch stehen werde...Du kannst die auch über "Welten verwalten" in die Wohnung schieben.
Ne, das nicht, aber ich hab mit dem alten Spielstand von Anfang an mit neuer Resource.cfg gespielt, weil ich mit dem Patch/AddOn gleich ein paar Mods aussortiert hatte.sagt mal habt ihr alle ein neues spiel angefangen? ich bin nämlich grad in nen neuen spielstand ohne mods gegangen, da konnte ich alles ändern was ich wollte, dann hab ich nur die resource des neu generierten mods-ordners in den alten modsordner getan und bin in mein spiel mit allen mods...und nun funktioniert auch in meinem spiel alles...ich weiss nicht wieso ich da als erstes drauf kam, jedenfalls war das bei mir die lösung![]()
ganz viel bauerei, meine "lieblingsbeschäftigung" im spielIch hab nämlich nichts hier dazu verfolgt und hab keine Ahnung was mich erwarte
Hatte ich schon kurz nachdem ich die App hatte - ichstarte jetzt immer aus der App raus und fertig.Erstens, ich kann plötzlich nicht mehr mit Doppelklick die Verknüpfung meines Spiels auf dem Desktop starten, wie ich es immer mache. Ich muß die App erst starten, und dann in der App das Spiel starten, was ich so eigentlich nie mache.
Komisch ist aber dabei, als ich Heute Morgen zuerst mein Spiel gestartet habe da konnte ich es so wie immer vom Desktop aus starten, später habe ich mein Spiel beendet und wiederum später wollte ich es dann nochmals starten und da ging es vom Desktop aus nicht mehr.
Ich habe auch im Task Manager nachgesehen ob es vielleicht im Hintergrund noch läuft, war aber nicht der Fall.
Es wird ja nicht umsonst gesagt, dass man vor dem Patchen Speicherstände sichern soll - die können beim Patchen tatsächlich mal gelöscht werden.Zweitens, ich habe plötzlich nur 2 Speicherstände im saves Ordner obwohl da 10 Speicherstände drinnen sein müßten. Ich speichere immer mit den Ziffern 1, 2, 3 bis 10, dann lösche ich die letzte Ziffer wieder und speichere da mit der Ziffer die ich gelöscht habe usw.
Aber als ich in meinem saves Ordner reingeschaut habe, waren da nur 2 saves Dateien drinnen. Deswegen habe ich mein Spiel nochmals kurz gestartet, hat mir keine Ruhe gelassen, wollte wissen ob mein neuster Speicherstand noch da ist, ja ist noch da. Wenigstens das, aber wo sind die 8 anderen Speicherstände im saves Ordner geblieben, die da noch hätten drinnen sein müssen?
bei mir gehts gar nicht mehr...Bei mir funktioniert seitdem das Unkraut jäten nicht mehr richtig.
Also das mit dem Hängenbleiben beim Unkrautjäten war vorher auch schon. Ich mußte dann die jeweilige Pflanze entsorgen.Bei mir funktioniert seitdem das Unkraut jäten nicht mehr richtig. An manchen Pflanzen bleiben meine Sims dann hängen und hören gar nicht mehr auf zu jäten. Ist mir erst seit heute, also nach Installation des Packs aufgefallen, aber logischer wäre es wenn der Bug durch den Patch ausgelöst wurde weil die da doch irgendwas an den Pflanzen "repariert" haben
HalloHatte ich schon kurz nachdem ich die App hatte - ichstarte jetzt immer aus der App raus und fertig.
Da hab ich dann auch kein Problem,. dass das Spiel meint, es wären diverse Addons nicht mehr installiert.
Es wird ja nicht umsonst gesagt, dass man vor dem Patchen Speicherstände sichern soll - die können beim Patchen tatsächlich mal gelöscht werden.
Sehr selten, aber kann passieren.
Dann sind die anderen vlt. schon bewohnt.Boah, Leute, das ist wieder ein großer Strang. Ich weiß nicht recht, wie ich suchen soll, also versuche ich es mal so: meine Simfrau will ein bereits fertiges Mietshaus kaufen, welches aus 4 Wohneinheiten besteht, ihr wird aber immer nur eine Einheit, die im EG angeboten. Ich bin ratlos.
Ich konnte nicht einmal den Grundstückstyp ändern.@regenbogenmalerin - also ich kann sowohl in Oasis Springs als auch in Newcrest Mietwohnungen bauen.
Wolltest du auch selbst bauen, oder waren das Grundstücke aus der Galerie? (Bei letzterem: vielleicht war mit denen was nicht in Ordnung?)
Wie meinst du das "angeboten"?Boah, Leute, das ist wieder ein großer Strang. Ich weiß nicht recht, wie ich suchen soll, also versuche ich es mal so: meine Simfrau will ein bereits fertiges Mietshaus kaufen, welches aus 4 Wohneinheiten besteht, ihr wird aber immer nur eine Einheit, die im EG angeboten. Ich bin ratlos.
Nein, sind noch frei. Die Änderung findest du bei Wohngrundstück. Wie gehabtDann sind die anderen vlt. schon bewohnt.
Auch ne frage,ich find Mietwohnungen gar nicht bei den Grundstücks Arten.
Wie mach ich denn aus einem Grundstück ein Mietgrundstück?
Same hereHalloBin Neu hier und habe eine Frage , Ich habe ein großes Problem , Sobald ich ein Miethaus kaufe wird man ja dahin geleitet um sozusagen die Räume aufzuteilen , da wird mir rechts unten auch das "Mietmenü" angezeigt also wo man den Vertrag festlegen kann und Leerstand füllen kann. Um den Leerstand zu Füllen muss man aber das Grundstück ja verlassen so.. mein Problem ist das ich dann kein Miethaus mehr besitze sobald ich den Ort gewechselt habe. Selbst die vorgefertigten Vermieter von EA sind es nicht. Mod habe ich bereits alle raus.
Ok gefunden, es ist wohl so das man nicht in jede Nachbarschaft ein Mietshaus hinstellen kann.Nein, sind noch frei. Die Änderung findest du bei Wohngrundstück. Wie gehabt
eigentlich geht es in allen welten außer den ReiseweltenOk gefunden, es ist wohl so das man nicht in jede Nachbarschaft ein Mietshaus hinstellen kann.
Oder geht es überhaupt nur in der neuen Nachbarschaft???