MissLibelle
Member
Hat jemand zufällig ausprobiert, ob der Townie Overhaul auch ohne Update noch fubktioniert? Meine Welt wird von Townies überrannt ohne Mod 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sie weiterhin im Spiel und konnte keine großen Fehler feststellen.Hat jemand zufällig ausprobiert, ob der Townie Overhaul auch ohne Update noch fubktioniert? Meine Welt wird von Townies überrannt ohne Mod![]()
Hallo Bienchen, die coversationweak lessrandomflirting mod verursacht bei mir das Problem, dass die Flirtinteraktionen im Kuchenmenü eingeschränkt sind.
Ich kann trotz vollem rotem Beziehungsbalken keinen "ersten Kuss" oder "bitten Freund/Freundin" zu sein mehr durchführen.
Hab den Mod entfernt und dann ging es wieder normal.
Hallo@Stubenhocker50
Die Vermietereignisse ( nopropertyownerevents) sind unter "An die Arbeit" zu finden, die Laternen (releaseskylaternforeveryone) unter Sonstiges.
Oh ja. Will man nicht so viel Zeit mit dem Verbessern der Fähigkeiten verwenden einfach den Sim in ein TinyHouse ziehen lassen. xD Dann noch ein paar Grundstücksmerkmale dazu, passende Charaktermerkmale und Belohnungsmerkmale und der Sim wird omnipotent in allen Fähigkeiten. xDIch hab aktuell auch nen Wissensim mit Überflieger, der in nem Tiny Hpouse wohnt - die levelt bestimmte Fähigkeiten da auch innerhalb von paar Simsstunden von Null auf 10 hoch - bin ich aber nicht böse drum.
Ja, das ist richtig. Ich spiele überhaupt nicht mit Okkulten. Die Alienwiegen gibt es auch nicht. Nur die Werwolfwiegen hatte ich auf Wunsch vor einiger Zeit gemacht, als ich noch Requests angenommen habe.livedraggablebassinet
Huhu, kann es sein das du das Vampir- Addon nicht mit drin hast?