OK,die brauchen wohl Verstärkung,kommen ja kaum hinterher !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur merkt man davon aber nichts? Kommt einem eher vor als ist das nur ein 2 Personen Team.Gibt es doch?
Oder ein komplett neues Team, was neu eingearbeitet werden muss, weil Maxis kein Bock mehr hat.Nur merkt man davon aber nichts? Kommt einem eher vor als ist das nur ein 2 Personen Team.
Na ja, dann ist die Situation eigentlich ja noch trauriger.Gibt es doch?
Also ich glaube, hat EA längst bewiesen, dass dem so ist und das ist nicht nur dein EindruckWenn ich so drüber nachdenke, hinterlässt eine eigene Abteilung zum Bugfixen gerade eher bei mir den Eindruck, als ob Bugs für EA eine eher untergeordnete Rolle spielen, für die man die Hauptentwickler nicht einsetzen will und bei denen es egal ist, wie lange die Behebung dauert.![]()
Und einer davon sogar in VollzeitNur merkt man davon aber nichts? Kommt einem eher vor als ist das nur ein 2 Personen Team.
HalloDas ist schon traurig...morgen ist das 8. Jubiläum für Sims 4, und das Spiel ist in einem so traurigen Zustand. Ob sie wohl doch irgendeine Überraschung für uns haben? Plötzlich einen Überraschungspatch mit einer ellenlangen Bugfix-Liste für die großen Spielbugs? Das wär mir ehrlich gesagt momentan am liebsten. Sogar noch lieber als neue Inhalte wie überarbeitete Babys oder Pferde, und das heißt schon was...
Oja das war die größte Enttäuschung, ich hatte ja ein Sims 1 refresh/remake erwartet, einfach das Ultra Delux so überarbeitet das es auf aktuellen Systemen läuft, und das wäre auch das einzig Akzeptable gewesen um ein 20 jähriges Jubiläum von Sims zu würdigen.20 Jahre Sims und was gab es einen Whirlpool.
ich auch! abstürze, weisse bildschirme, laggen so was kenn ich nicht*klopf auf holz*...deshalb frag ich mich ja auch immer was die leute mit schwerwiegenden bugs meinen, okay der koch braucht immer etwas bis er hinter den herd geht, kann man aber mit cheat verkürzen, essen bringen klappt bei mir immer und wenn nichtgespielte das essen nicht aufessen ist es mir ziemlich egal, muss ich sagen...mein letztes kleinkind hatte zwar auch den laufbug aber eher selten, also nicht die ganze zeit beim laufen...wie gesagt ich hab noch keinen teen an der highschool, da kann ich nichts zu sagen...der toddlergleichausseh-bug macht mir nichts, schlimmer wäre es wenn das bei kindern so wäre, die leben bei mir viel länger als die toddler und sind auch viel interessanter für mich, toddler sind zwar süss, machen aber zu viel arbeit und schränken mein spiel sehr ein...ich reise nach wie vor in der gegend rum und hab damit keinerlei probleme...wie waren vor kurzem im wellness-center, da war auch alles tutti...falls da wirklich was mit den scenarios schief läuft, ich spiele die nicht...was mich i.m. wirklich beim spielen stört ist der verbugte MCWenn ich das so lese, bin ich mit meinen Bugs doch ganz zufrieden.
HalloOja das war die größte Enttäuschung, ich hatte ja ein Sims 1 refresh/remake erwartet, einfach das Ultra Delux so überarbeitet das es auf aktuellen Systemen läuft, und das wäre auch das einzig Akzeptable gewesen um ein 20 jähriges Jubiläum von Sims zu würdigen.
Nee, du, die hat inzwischen reduziert und deshalb Gottseidank keine Zeit mehr für die "launigen" Zusatzkommentare in den Patchnotes.Und einer davon sogar in Vollzeit![]()
Die fand ich ja tatsächlich immer sehr amüsant.Nee, du, die hat inzwischen reduziert und deshalb Gottseidank keine Zeit mehr für die "launigen" Zusatzkommentare in den Patchnotes.![]()
Hallo@Stubenhocker50 ich fände das total schade wenn du Sims vom Rechner schmeißt
Ich hab immer so gern Fotos deiner Sims angeguckt, die sahen immer so besonders und niedlich aus.
Falls du das doch noch ausprobierst, dann wär ich auch an dem Ergebnis interessiert!Also ich hatte grad einen kleinen Geistesblitz… angenommen man geht mit einem Kleinkind ins CAS und lässt es zum Kind altern und anschließend lässt man es zurück zum Kleinkind altern. Sieht es dann auch noch aus wie ein Klon, oder nimmt es vllt die richtigen Gesichtszüge an?
Ist zwar umständlich, aber so könnte man das Problem umgehen.
Wenn man vorher nicht wissen will, wie es als Kind aussieht, könnte man den Bereich des Bildschirms ja abdecken kurz
Wäre ich jetzt zuhause würde ich das glatt mal ausprobieren.
Das wär echt schön.Der Bug ist doch von EA priorisiert worden (hab ich irgendwo gelesen), also ich geh schon sicher davon aus, dass der noch gefixt wird. Solche Art von Bugs, auch bei der Alterung etc. wurden doch immer gemacht, meine ich.
Das wäre aber schon sehr dreist, wenn in den Patchnotes stünde:
Mit diesem Patch kommen folgende Bugs:
Spiel stürzt beim Speichern ab.
Sims joggen nicht mehr automatisch, wenn sie weitere Strecken zurücklegen sollen.
Es sammelt sich kein Staub mehr auf dem Boden.
Sims bauen romantische Beziehungen zu ihren Kindern auf.
...
Vor allem wissen die doch überwiegend gar nicht, was für Bugs drin sind.
Zu deiner Frage, @calypsosim: Der Patch hat keine schlimmen Bugs hinzugefügt, aber auch keine nennenswerten schlimmen Bugs behoben. Wenn du den PreHS-Patch hast, kannst du patchen, sonst würde ich es lassen.
sim kann auch wasserlachen und diese müllhaufen staubsaugen...offe das bald ein Patch kommt der die größten Fehler behebt,meine Sims wollen ihr Staubsauger endlich ausprobieren.
Bestimmt, wenn es die Szenarien betrifft.klar wird der bug gefixt, da geh ich ganz stark von aus![]()