Mein Teenager-Sim hat als Lieblingsgetränk ausgerechnet dieses seltsame Tier-Getränk.
Ist es möglich, das mit einem Cheat zu ändern?
Edit:
Nachdem ich jetzt weiter mein Glück mit Google versucht hab kann ich jetzt meine Frage vielleicht selbst beantworten:
Wenn ich jetzt nicht ganz derbe was übersehen hab gehts wohl nicht mit Cheat, sondern man muss mit dem MCCC ran.
Weils mich so arg nervt mit dem Tierdrink (echt doof das!) hab ich mich dran versucht.
Also mc_center.package, mc_center.ts4script und mc_cas.ts4script in den Mod-Ordner gepackt (und nat. Script Mods erlaubt) und dann am Sim über das CAS-Modul nen neuen Lieblingsdrink gewählt.
Soweit ich das jetzt sehen kann, mag Timothy nun Creme Cola. Muss ich aber noch "richtig" an ner Bar ausprobieren.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, bleibt diese Änderung auch bestehen, wenn ich die Mod wieder raus nehme?
Falls jemand doch noch einen entsprechenden Cheat kennt - bitte Bescheid geben ...
Das passiert mir unter Garantie nochmal irgendwann, weil ich ganz sicher vergessen werd
vor der ersten Bestellung des Lieblingsdrinks zu speichern ... um dann ggfls. neu zu laden, falls es mal wieder der Tierdrink (oder PlasmaJane bei nem Nicht-Vampir) wird