bienchen83
Member
Made my day!Neulich in Chestnut Ridge:
Dakota war so freundlich ihr Hinterteil aus dem Stall zu halten, damit der Präriegrasgeber nicht mehr so viel Arbeit hat mit Ausmisten hat..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Made my day!Neulich in Chestnut Ridge:
Dakota war so freundlich ihr Hinterteil aus dem Stall zu halten, damit der Präriegrasgeber nicht mehr so viel Arbeit hat mit Ausmisten hat..
Updated for game version 1.107.112. The new game update included a fix for skills being out of order in the skill panel, and this mod was blocking the fix from being applied. The EA fix, however, doesn't actually fully fix this issue so I included an additional fix for it.
Nett von Grim, dass er sich umdreht und extra fernsieht, um den beiden etwas Privatsphäre zu gönnen. Ist halt ein GuterOb er wohl wartet, bis sie fertig sind?Anhang anzeigen 194872
Ich wette der macht sich nur schnell davon, weil die Mädels ihre Schuhe vermisst habenDer Rettungsschwimmer hat sich irgendwie verfahren (besonders apart mit den hohen Hacken).![]()
Das ist kein Bug, das ist ein Feature.Nö. Ok? Seit wann haben die Pools indoor wieder nen Bug? Im Stockwerk drunter schwimmt einer und der Nebel sind die Wasserbewegungen, die dadurch entstehen.
Es gab ja diesen Bug (oder gibts den noch?) mit diesen Wassersprudlern/Nebeldingern, wo der Nebel dann auch nach oben weg ist, statt auf dem Wasser zu bleiben.
Aber die Schwimmbewegungen? Der Pool musste jetzt den Keller verlassen![]()
Nö. Ok? Seit wann haben die Pools indoor wieder nen Bug? Im Stockwerk drunter schwimmt einer und der Nebel sind die Wasserbewegungen, die dadurch entstehen.
Tut mir leid(Ich bin ein bisschen enttäuscht, über die popelige Auflösung.)
Nope, ein Wolf.Sehe ich das richtig, schwimmt da ne Leiche im Pool?![]()
Hoffen wir mal auf das Beste, dass sie endlich mal ihre Arbeit richtig und ordentlich machen.Das könnte man ja auch so auslegen, das die Entwickler noch bessere Bugs und Probleme ins Spiel bringen, als wie bisher. Da musste ich dann schon ein wenig schmunzeln.![]()
Die geben Tipps und sagen dann genau, was evtl. falsch ist / war.Was da wohl in dem Busch ist, damit er so bewacht werden muss von den Schneemännern?
Anhang anzeigen 195699
Moin. die Höhle liegt in Tartosa..Von dem Grundstück oben links kommt man da hin..
Ich liech umIch habe noch eins aus der Kategorie "Fotos zum perfekten Zeitpunkt geschossen", welches mich gerade zum Lachen brachte. Es ist nicht das, wonach es aussieht!
Der Vater hat gerade seiner Tochter den Ball volle Kanne ins Gesicht geschossen.
Habe den genauen Moment natürlich nicht drauf. Aber alter Schwede! Ich habe den Schmerz förmlich gespührt.
Anhang anzeigen 196782
Anhang anzeigen 196783
Ich habe noch eins aus der Kategorie "Fotos zum perfekten Zeitpunkt geschossen", welches mich gerade zum Lachen brachte. Es ist nicht das, wonach es aussieht!
Meinst die kommt nicht durch Tür oder können sie bei Schnee nicht reiten?Sim nicht hingehen kann. Schnee blockieren Weg.(Update: Eine Schiebetür)