Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor allen dingen müssen auch erstmal sims vorhanden sein, damit die dann arbeitskollegen werden können, ich gehe davon aus, dass @Stubenhocker50 immer noch sämtliche sims löscht? wie sie mal erzählt hat...von nix, kommt nix...in sims 3 war das halt alles im hintergrund vorhanden, da wurden npc generiert ohne dass man das gross merkte, da aber in sims 4 alles eine welt ist, muss man selbst dafür sorgen, dass für alles was man braucht auch sims vorhanden sind bzw. alle sind in der haushaltverw. zu sehen, zu bearbeiten oder zu löschen, da ist der ein oder andere versucht die zu löschen obwohl das spiel sie natürlich braucht...ich weiss ja nicht was das 2. update beinhaltet, aber wenn wir alle 3 haben, sollten die sims wohl auch autonom jobs finden...so jedenfalls hab ich das verstanden, ob sich damit das gehalt erhöht bleibt abzuwarten, mir persönlich ist es ziemlich egal...zumal man ja jetzt auch geldgeschenke machen kann, wenn man meint jemand hätte zu wenig, mit dem MC geht das ja noch viel einfacher, da kann man mios verschieben...Wenn du deine Sims aber nur fleißig Arbeiten lässt (gehe ich jetzt einfach mal von aus) dann werden sie auch keinen kontakt zu ihren Kollegen aufbauen.
Habe Mühe die Objekte im Spiel zu finden. Weiss jemand die deutschen Namen? Auf Twitter sind sie nur auf englisch.Könnten wir mit der Diskussion/Spekulation zu Sims 5 bitte entweder in den Sims 5-Thread oder alternativ in den Wünsche/Spekulationen zu Sims 4-Thread wechseln?
Weil hat ja so gerade nicht unbedingt was mit News zu tun...
Heute gibts wieder eine Sims-Lieferung - die Objekte und Rezepte hier:
Anhang anzeigen 72389
Ich hatte auch einige Mühe die Objekte zu finden. Man bekommt nur ein Bild präsentiert was es neues gibt und da kannste gucken wie du das findestHabe Mühe die Objekte im Spiel zu finden. Weiss jemand die deutschen Namen? Auf Twitter sind sie nur auf englisch.
Der Kuchen nennt sich Festlicher Obstkuchen - sorry @Tigerkatze - ich schalte den Besserwissermodus wieder ausDeko-Verschiedenes-Festlicher Kuchen 55$
In diesen Schnipseln erkenne ich Hochzeitsringe mit nem Herz, Hochzeitstorten, asiatische Tiger, ne Verkleidungs-Maske wie für einen Maskenball, einzelne Flügel und einen Pfau.
meine güte ich wär gar nicht auf die idee gekommen mir die schnipsel näher anzuschauen, aber es stimmt, ich sehe das auch darinIn diesen Schnipseln erkenne ich Hochzeitsringe mit nem Herz, Hochzeitstorten, asiatische Tiger, ne Verkleidungs-Maske wie für einen Maskenball, einzelne Flügel und einen Pfau.
äh fierce design, übersetzt von deepl: heftiges design...was soll das wohl heissen![]()
Ich finde unter dem Begriff jede Menge Shirts/Mode mit irgendwelchen Tigern und leicht aggressiven Sprüchen. Mal schauen was da bei rum kommt. Kann aber auch wieder irgendwelche "Knallebunte Farbdesigns" sein, wie das Indien-Ding.Fierce Design macht mir mit Blick auf die bisherigen Mode-Kits schon ein bisserl Angst
"Unique" heißt ja bei EA nicht besonders viel, "unique possibilities" sind ja auch sehr gern geklaute animationen. Kann mir also durchaus wieder offiziellen Fan-CC vorstellen und würde mich auch drüber freuen.Bin ja gespannt, wie die“unique community collaborations in game“ aussehen soll(en).
ah vielleicht ist das ein dating-portal?Konnte nur nicht erkennen, was es mit dem Handy auf sich hat. Sieht aus wie normale Textnachrichten
Ich denke das lässt sich mit diesem Vorliebensystem sehr gut umsetzen. Machen manche Mods ja auch, neben Lieblingsmusik und Hobby dann noch bevorzugte Haarfarbe etc. Denke das so was in der Art wahrscheinlich mit drin ist.Hoffentlich An- & Abtörner und das Bestreben auf soviele erste Dates zu gehen.
ah vielleicht ist das ein dating-portal?
Mmh, hört sich jedenfalls nicht nach Pferden an.
Hach ja, ich hätte mir halt Pferde gewünscht, um wieder mit meiner Tochter spielen zu können - die inzwischen wegen der fehlenden Pferde zu Sims 3 übergelaufen ist. Ersthaft erwartet habe ich es aber nicht, die Andeutungen in Richtung Romantik waren zuletzt doch sehr deutlich. Damit kann nun wiederum meine Tochter nix anfangen.Ne, das hört sich tatsächlich nicht nach Pferden an.Wobei...ganz romantisch auf zwei Pferden einen Strand entlangreiten würde super passen. Als perfektes Ende für die perfekte Hochzeit!
Ich fänd das wunderschön! Aber natürlich ist das nur an den Haaren herbeigezogen...
Ich hätte mich auch mehr über Pferde gefreut, oder für Gameplay mit der ganzen Familie.
Mit den Hochzeiten war ich bisher immer ganz zufrieden, da ich sie mir so gestaltet hab, wie ich es mir vorstelle.
Auch Flitterwochen haben meine Sims bisher schon ausgiebig gehabt, genau wie Hochzeitstage. Selbst die Anträge waren immer schön inszeniert.
Deshalb hätt ich jetzt nicht mit so einem Thema gerechnet, da wir sowas irgendwie schon haben im Spiel.
Aaaaallerdings, wenn jetzt mit dem Pack der Paartanz kommen würde, dann spring ich in die Luft!!!
Auch kuscheln im Bett wär ganz toll! Eine neue Welt fürs Heiraten und Flitterwochen wär auch klasse!! Richtiges, romantisches Picknicken sitzend und liegend auf einer Decke. Händchendhaltend durch die Straßen spazieren gehen. Neue Posen für die Moschinokamera - extra für die Hochzeit, bei denen sich die Sims wirklich berühren, Küsschen geben, umarmen ect. Komplette Familienfotos, am besten für jede Familienkonstellation eine Pose, wo wirklich alle passend zusammenstehen.
Kinder und Kleinkinder sollten ins Gameplay definitiv mit einbezogen werden als Ringhalter, Blumenmädchen ect. Auch Tanzen mit Kindern sollte mit dazu kommen. Kinder sollten heimlich an die Hochzeitstorte gehen können, um zu naschen.
Das wären Dinge, worüber ich mich RIESIG freuen würde.
An- und Abtörner und so nen Kram hab ich dagegen früher immer eher als lästig empfunden, da ich mich nicht gerne an solche Einstellungen binden mag. Woher weis ich denn, wenn ein Kind zum Teenie wird, welche Haarfarbe er später bei Frauen toll findet? Sowas hab ich früher immer eher als einschränkend empfunden, dass ich gezwungen war, sowas direkt auszuwählen. Wenn das aber als Option gegeben wird ähnlich wie die Vorlieben, dann immer her damit.
Auch, dass die Sims sich plötzlich zu jemandem hingezogen fühlen, nur weil die Person die Lieblingshaarfarbe hat, find ich irgendwie oberflächlich. Ich möchte auch nicht, dass sich meine verheirateten Sims dann plötzlich zu anderen Personen hingezogen fühlen, die ihre Vorlieben am Leib tragen.
Deshalb hoffe ich, dass wenn Autonomie in Sachen Liebe und Romantik dazukommt, sie auch optional ist und nicht aufgezwungen. Ich hab gerne harmonische Familien und mag kein Drama.
Online-Dating wär auch kein interessantes Feature für mich, weil ich immer meine Partner selber bastle für meine Sims. Ich nehm da nicht einfach irgendjemanden aus dem Internet.Das Handy nutze ich sowieso kaum, weil meine Story in meiner Vorstellung nicht wirklich in unserer Zeit spielt, sondern irgendwo in den 90ern was die Technik angeht.
Das waren so paar Sachen, die mir dazu eingefallen sind.
Im Großen und Ganzen freu ich mich auf das Thema und bin gespannt, wie es umgesetzt wird!! Endlich wieder ein Gamepack, womit ich (mit hoher Wahrscheinlichkeit) wirklich etwas anfangen kann!!![]()
Einer der Gründe warum ich mir anlässlich des Jubiläums ein Remake von Sims 1 gewünscht hatte.Die Sims 1 hatte den besten Humor,
Kannst du haben, das gibt es nämlich, und es funktioniert auch so wie das Original: View: https://mathcopesims.tumblr.com/post/611976099399876608/ts1-vibromatic-heart-bedIch hätte gerne das Vibrationsbett...
thisAn- und Abtörner und so nen Kram hab ich dagegen früher immer eher als lästig empfunden, da ich mich nicht gerne an solche Einstellungen binden mag