Aktuelle Liste der Fotostorys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Vergangenheit... [link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=123320 ]Angefangen(!!)
Beschreibung:
Amelie und Jeremy haben DAS Leben , alles ist toll doch plötzlich kommen Zweifel auf und ihre Liebe muss immer und immer wieder durch Höhen und Tiefen wandern.
Wird sie es überstehen?


DangÖÖÖÖööööööööö ^.^
 
*FS* Streber....oder dich nicht?

Die 16-jährige Lucia ist die klassische Streberin und ziemlich hochnäsig noch dazu. Doch dann lernt sie Sheila kennen und diese überredet sie, ihr Leben zu ändern...
 
Meine FS "Hopeless Love" ist nun beendet. Kannst du das bitte auch noch eintragen?

Danke!
 
Huhu Phoebe99! :hallo:

Ich will ja nicht drängen und ich weiß, dass es viel Arbeit ist die Liste zu erweitern, aber du hast versprochen sie jede Woche zu erneuen... oder täusch ich mich da? Die letzte Erneuerung war am 13.3.06 das sind schon fast 3 Wochen her... :argh: Naja... will dich aber jetzt nicht unter Druck setzten. Aber es is halt so, du muss dann viel mehr zeit auftreiben um für 3 Wochen die Liste zu erneuern... und darauf haste auch keine Lust oder?

Lg Kat
 
Ich weiss, manchmal bin ich einfach faul..
Habs "kurz" erneuert!
Lust hätte ich schon, bin einfach zu faul;)
Achja, Jour und Fleur, euch hab' ich was Nettes dazugeschrieben (siehe Liste unter "Zeichen usw" als Letztes)
 
Phoebe99 schrieb:
Ich weiss, manchmal bin ich einfach faul..
Habs "kurz" erneuert!
Lust hätte ich schon, bin einfach zu faul;)
Achja, Jour und Fleur, euch hab' ich was Nettes dazugeschrieben (siehe Liste unter "Zeichen usw" als Letztes)

Wenn Fleur mal reinkommen würde, würd da auch ne Inhaltsangabe stehn... ich weiß ja ned was sie noch so vor hat... :naja:
 
Achsoo ist das:lol:
Ich hatte nur keine Lust das dann zu löschen weil der Link und alles schon gesessen hat*gg* kein Problem!
 
Hallo,

meine Fotostory Eiskaltes Blut ist nun fertig gestellt :)
Könntest du da den Status bitte ändern? Danke im Voraus :)
 
Kannst du meine FS Auf zu neuen Ufern bitte auch eintragen?

Status: angefangen

Inhaltsangabe: Isabella hat einen schweren Verlust erlitten und versucht, ein neues Leben anzufangen. Oder doch nicht? Sie ist nicht ganz sicher, was sie will.

Achja, meine FS, die noch unter dem Namen dSmiley geschrieben wurde, ist abgebrochen.
 
Meine alte FS "Night has never been so dark" geht auch bald zuende, ich mach grad des letzte Kapitel.
Aber ich mach schon bald ne Neue. "About Adam". Die wird total cool!
 
Also hier kommt dann mal die Inhaltsangabe von der Story (~A wonderful Lovestory?~)
Also:
Es geht um das turbulente Leben von Chelsea und ihren oft missglückten Beziehungen.
Wird Chelsea es schaffen genügend Selbstvertrauen zu sammeln und so doch noch ein zufriedeneres Leben zu führen, oder wird sie verzweifeln und sich selbst zu Grunde bringen?
 
Power of Love - angefangen

Ist die Macht der Liebe stark genug um das Böse und den Tod zu besiegen? Erfahre es hier, angefangen mit Prue und John wie sich ihr Leben eines Tages mit der Geburt ihrer Tochter und dem Unglück ändert und langsam zu zerfallen droht.
 
Hab auch ne Story angefangen und zwar Auch Geister können Lieben

Beschreibung:Chelsay ist hinundherzerissen zwischen Liebe und hass auf ihren Freund den sie noch nicht mal sehen kann da er ein Geist ist,dazu lernt sie auch noch ihren neuen nachbarn Keil kennen der ihr schöne Augen macht...

Hier der Link:http://www.simforum.de/showthread.php?threadid=124705 :read:
 
hey phoebe,

kannst du bitte bei meiner fs "eine eiskalte nacht, die mein leben veränderte" abgeschlossen da zu schreiben ?

danke dir... :hallo:

 
Alles erneuert...
@zerocool
Sorry, ich hab noch gar keine Story von dir drin.
von beiden: Link, Titel, angefangen/abgebrochen/abgeschlossen, Inhaltsangabe bitte!:)
 
Meine Fs Aus längst vergangenen Zeiten ist abgeschlossen.Ihn ihr geht es um Tom ud Linda, Tom überedet seine Schwester mit ihm ein alte Haus zu besichtigen,dabei trifft Tom auf ein seltsames Mädchen,dass er in einem alten Wand spiegel sieht.Von da an will Tom heraus finden was es mit dem Mädchen aus dem Spiegel auf sich hat.
 
Ich hab auch eine neue FS!
Forever Young
Es geht um ein Mädchen namens Ashley und ihren beiden Freundinnen Mona und Rita. Die drei sind die Außenseiter auf der Schule. Ashley ist in den Mädchenschwarm Eric verliebt. Ihre Rivalin, die hübsche Cheerleaderin Nicole, aber auch.

Klick: http://www.simforum.de/showthread.php?t=124863
 
is zwar schon bisschen länger her, aber meine 1. FS Night has never been so dark ist zu Ende, kannst du des bitte ändern?

Lg, zero ;)
 
hey phoebe99,

meine zweite fs ~Forbidden Love~ ist auch abgeschlossen. bitte dazu schreiben.. dankö.. bussl :hallo:
 
zerocool schrieb:
is zwar schon bisschen länger her, aber meine 1. FS Night has never been so dark ist zu Ende, kannst du des bitte ändern?

Lg, zero ;)

Sie hat ja gesagt, dass deine Story gar nicht eingetragen wurde. Also musst du den Link angeben, den Status (in deinem Falle wäre das abgeschlossen, oder?) und eine kurze Inhaltsbeschreibung ;)

Liebe Grüße,
Alienor
 
hey phoebe, :hallo:

jour vert und ich haben eine fs angefangen...


Es geht um ein 15 jähriges Mädchen, die in die Drogenszene gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine ertse Fs Aus längst Vergangenen Zeiten. In der Story geht es um Tom der seine Schwetser übberedet mit ihm ein altes Haus zu besichtigen,dort trifft Tom auf ein Geheimnisvolles Mädchen.Das versucht ihm etwas wichtiges mitzuteilen. Die Fs ist Abgeschlossen.

Und meine zweite Fs Ich hab dich zum fressen gern!
Ich hab dich zum Fressen gern ist die fortsetzung von Aus längst Vergangenen Zeiten.Hier geht es mehr um Linda die in ein Kloster geht.Die Frage ist was will sie dort?Die Story ist auch Abgeshclossen.

Kannst du das bitte eintragen wäre sehr nett von dir.:hallo:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=124185
 
Also, ich hatte auch geren meine FS .:'Angel - Rock':. drin, auch wenn sich da momentan nicht so schrecklich viel tut (Link ind er Sig)...
Beschreibung:
Anfangs klingt es noch wie eine typische Teen-Lovestory, doch sie entwickelt sich weiter zur Erfolgsgeschichte einer Band, der Trennung, der Versöhnung und einem tragischen Ende...
lg bubbi
 
*FS* Verdammt, ich lieb dich doch...!

Es geht um das kleine Mädchen Izabell (das dann natürlich noch größer wird... ;-)). Alles läuft super, doch dann wird ihr Vater krank und sie versteht überhaupt nichts mehr.
 
hey phoebe :hallo:

könntest du meine namen in der liste ändern ? von Sarah81 in Pumi ?

und meine zwei anderen sachen hast du auch noch nicht geändert / eingetragen.. Link 1 & Link 2
 
ich hab 2 storrys! beide sind erst angefangen!

die erste:
*FS* ~>Reise in die Vergangenheit<~
Die 16 Jährige Anyali macht nach dem Tod ihrer Mutter eine unfreiwillige Reise in die Vergangenheit.

die zweite:
*FS* Das Experiment- Wer wird glücklicher?
Dies ist mehr eine Art Experiment als gewöhnliche Fotostory!;) Es geht um ein Zwillingspaar, und man versucht herauszufinden wer ein glücklicheres Leben hat.
 
Könnte ich bitte auch in die Liste?
Himmel oder Hölle
Die Vierzehnjährige Alice Palms hat schon einiges auf dem Kerbholz und nun ist sie dabei, ein richtiges Verbrechen zu begehen. Zusammen mit ihrem Partner Will steig sie bei dem alten Mr Summers ein. Doch der Einbruch geht schief. Bei einem Handgemenge explodiert der Gastank und die beiden finden sich plötzlich in einem seltsam leuchtenden Tunnel wieder.
Hier der Link:http://www.simforum.de/showthread.php?t=125153
 
Alles erneuert.
Und *pust* ich muss noch was loswerden: Die letzte Aktualisierung war am 19.4 (so stand es vorne, ja) und ihr könnt nicht immer erwarten, dass es nach 7 Tagen erneuert wird!
Wisst ihr eigentlich wie viel Arbeit das macht? Ich nehme mir lieber nach 3 Wochen einmal 2 Stunden Zeit als immer jede Woche 45 Min!
Ich habe auch anderes zu tun (die, die meine FS lesen, wissen das) und kann nicht immer jede Woche erneuern, auch wenn ich mir das wünschen würde.
Ich erneuere es schon! Ich lasse euch sicher nicht länger als einen Monat warten.
Aber ein bisschen Geduld... vielleicht?
Ich bekomme ja schliesslich kein Geld, und mache alles freiwillig, versteht mich nicht falsch, ich mache es gerne!
Na ja, egal. Das musste jetzt mal sein - und das gilt nur für diejenigen, die so ungeduldig sind - nicht für normale Einträge, versteht das nicht falsch!!! Ich meine das z.B. an die, die Hexlein immer PNs schreiben. (warum eigentlich nicht mir? warum muss Hexlein das schreiben? Ich weiss sowieso relativ genau wer das schreibt).
Pustekuchen...
so, ich geh jetzt duschen. Sorry^^
LG
 
meine Geschichte kann auch mit aufgenommen werden , es gibt extra eine homepage dafür. meine story ist angefangen und hat bereits 288 seiten. es geht um die liebe .............um zwei männer und ein kind. lg amea
 
Huhu Phoebe!
Hab heute vier Einträge für dich. :)

1. Meine FS "Rivalinnen unter Freundinnen" ist abgeschlossen, bitte eintragen.

2. Die Zeichen (~) an meinem Nick bitte entfernen. Heiße jetzt nur noch Jour Vert!

3. Die Story "Stumme Tränen" bitte eintragen.
Status: Abgeschlossen!
Beschreibung: Es geht um ein Geheimnis, was nur Anaya's Feind Johnny und sie wissen.

4. Die Story "Indescribable love" bitte eintragen!
Status: Angefangen!
Beschreibung: Andreas hat eine wundervolle Freundin, die ihn wirklich liebt. Doch da gibt es eine andere, zu der er sich hingezogen fühlt...

Danke im vorraus. :hallo:

Grüße, Jour Vert..
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu phoebe..:hallo:

ich habe auch mal wieder einen eintrag für dich...

meine neue fs ~Scream~ ist online..

Lana wird von allen Missverstanden. Und begeht einen gewaltigen Fehler.

Danke :hallo:
 
Hellow!

Neue FS von mir und Katzi [ Einsame.Katze ]

Name: break.down
Autor [ en ]: dark.may & Einsame.Katze
Link: [ in der Sig unter "Psycho" ] http://www.simforum.de/showthread.php?t=126917
Beschreibung:
Yvonne, ein sechzehnjähriges Mädchen, macht schlimme Erfahrungen durch. Warum kommt sie sich so beobachtet vor? Merkwürdige Dinge passieren bei ihr, egal, wo sie ist, einfach Tag und Nacht.
[ tja, um mehr zu erfahren, bitte ich, die FS zu lesen! ]


may[di]
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, und Simyleinchen bitte in dark.may umändern! [ bei love is just a game, jealously of love, i.would.die.in.your.amrs.2.night und break.down ]
 
Zuletzt bearbeitet:
hi! meine neue FS: ~There are many ways to fin a boyfriend~
autor: antulia
status:angefangen
link:http://www.simforum.de/showthread.php?t=126916
beschreibung: Es geht um die 16-jährige Melly, die sich mit ganz normalen problemen rumschlagen muss, die man in dem alter hald so hat. Zum Glück kann sie immer auf ihre besten Freunde Andi und Rick zählen.

danke schonmal!
lg antula
 
Ich habe auch etwas:


*FS* Consuela's Life -> angefangen
http://www.simforum.de/showthread.php?p=2258877#post2258877

Die Polizistin Consuela Cialdini trifft bei einem Einsatz auf den Medienmogul im Ruhestand Arkan von der Houden. Gesellschaftliche Unterschiede und Arkans Kinder stellen sich ihrer Liebe in den Weg.
 
Ich habe mit meiner ersten Fotostory begonnen:

~ Bis dass der Tod Euch scheidet ~

Status: Begonnen
Beschreibung: Ryan und Allie führen seit zwei Monaten eine glückliche Ehe. Alles wäre bestens, wenn da nur nicht Ryan's Ex-Freundin Catherine wäre, die Ryan das Leben zur Hölle macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten